“Augen zu und durch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arriva Hotel

Arriva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arriva Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   55 Swinton Street | Kings Cross, London WC1X 9NT, England (Islington / Clerkenwell)   |
Nr. 840 von 1.054 Hotels in London
Münster, Deutschland
“Augen zu und durch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr super: in wenigen Minuten ist man zur Kings Cross Station gelaufen und kommt schnell an jeden anderen Ort der Stadt. Speziell Ausflüge nach Camden lassen sich prima erledigen. Dort sollte man dann z.B. auch gleich frühstücken, denn der fensterlose Raum ist noch das beste am so genannten Frühstück.
Die Zimmer sind nicht zu klein und auch sauber, leider fehlt nur jede Ablage. Viel anzuschauen ausser dem TV gibt es nicht - gottlob hat man ja im Schlaf eh die Augen zu. Wenn man sie denn zumachen kann: Zimmer zur Straße leiden unter der Woche unter Lärm, aber auch am Wochenende ist es selten still: die knarzigen Böden lassen den Gast schon in den frühen Morgenstunden jeden Schritt des Reinigungspersonals in der Etage obendrüber mitverfolgen.
Dafür haben wir das Personal als freundlich und hilfsbereit erlebt: Stromadapter werden gratis verliehen und auch Routen zu eher exotischen Zielen souverän recherchiert. Sogar der verstopfte Abfluss wurde am gleiche pn Tag repariert.
Also: zum anspruchs- und frühstückslosen Übernachten für ein Wochenende völlig ausreichend. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

irgendwann galt mal die regel: londoner hotels sind mies und trotzdem teuer. voila, hier hätten wir wir einen guten vertreter für dieses klischee! für dieses geballte nichts, dies kleinen zimmer und die wirklich nicht liebevoll gepflegte einrichtung wird verhältnismäßig ziemlich zugelangt. besser 10 pfund mehr bezahlen und dafür ordentlich wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Sehr gute Lage, nur ca. 10 Gehminuten zum Bahnhof King`s Cross, das Personal war bemüht und freundlich, für ein Hotel in dieser Kategorie sauber, jeden Tag frische Handtücher, ich muss das einfach erwähnen, denn ich habe in London schon andere Dinge erlebt, jede Menge Pub`s in unmittelbarer Nähe, die Matratze wirkte relativ neu, das Zimmer war ruhig-es ging nicht zur Strasse, das einzig Negative, dass mir einfällt ist, dass der Frühstücksraum relativ klein ist und kein Fenster hat

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Freudenstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Noch nie haben wir so ein dreckiges heruntergekommenes ekliges Hotel erlebt.
Einfach nur wiederlich!!!!!!!!!! Die Stromkabel waren mit Isolierband!!! an die Wand geklebt, die blanken Kabel blitzten durch. Die Matratze des Betts war uralt und durchgelegen.
Auf das Fruehstueck, im absolut ueberfuellten Fruehstuecksraum, haben wir freiwillig
verzichtet.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs/U-Bahn-Station "King's Cross" (ca. 10 Gehminuten entfernt). Die Zimmer an sich sind sehr klein, aber wenn man nur zum Duschen & Schlafen da ist, geht es allemal. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Teppich hat schon einige Jahre auf den Buckel (und dementsprechend viele Flecken), im Bad gab es Haare des Vorgängers zu bestaunen. Der Frühstücksraum, der im Keller liegt, ist völlig unterdimensioniert und bietet kaum Platz. Man musste sich täglich im Gang anstellen und circa 10 Minuten warten, bis man einen Platz ergatterte. Wir waren zu viert unterwegs und hätten gerne zusammen an einem Tisch gesessen, was aber nicht möglich war. So haben wir an einem Tag mit Norwegern gefrühstückt, einen anderen Tag mit Schotten und den dritten Tag mit Italienern. War auch sehr unterhaltsam, aber das wünscht man sich schon etwas anders. Die beiden Servicemitarbeiter im Frühstücksraum konnten einem nur leid tun. Es machte den Anschein als würden Sie um ihr Leben rennen. Im Endeffekt war das Hotel Arriva eine sehr preisgünstige Unterkunft, die relativ zentral gelegen ist - von daher darf man seine Ansprüche natürlich auch nicht zu hoch ansetzen.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Groß Umstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich dachte bei den bewertungen kann das hotel nicht so schlecht sein.
weit gefehlt, in einem muffigem micro zimmer mit einem kleinen bad das an ein gäste wc erinnert. denn das waschbecken ist dort auch nicht größer. die bettdecke hatte ihre beste zeit auch schon lange hinter sich. und wer gerne im keller frühstückt ist da auch richtig!
ich empfehle 30 pfund mehr auszugeben und dafür dann 5 sterne und ne station weiter mit dem bus fahren. dann kommt man auch erholt auch london zurück.

Also finger weg von diesem Hotel!!!
Christine

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

super unfreundliches und überhaupt nicht hilfreiches personal (unsere toilette war kaputt und wurde innerhalb der vier tage nicht repariert!!!!). alles total ekelig und dreckig (böden, bad, möbel) - wir wollten gar nichts anfassen!
obwohl nichtraucher-zimmer hat es total verraucht gerochen.
gruseliges frühstück mit anstehen, da der frühstücksraum für die vielen gäste viel zu klein war.
alles in allem war selbst der preis noch viel zu hoch!!

• Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Arriva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arriva Hotel

Anschrift: 55 Swinton Street | Kings Cross, London WC1X 9NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 840 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arriva Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arriva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arriva Hotel London
Hotel Arriva London

Wenn Sie Arriva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.