“Genial :D 5 Sterne!!!!! :D” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Matilda the Musical

Matilda the Musical
Cambridge Theatre | Earlham Street, Covent Garden, London WC2H 9HU, England (Covent Garden)
0844 412 4652
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
USD 102*
oder mehr
Platz Nr. 8 von 275 Theater & Konzerte in London
Details zur Sehenswürdigkeit
Bergisch Gladbach, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genial :D 5 Sterne!!!!! :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

War zuerst etwas skeptisch, nachdem ich einige schlechte Berichte hier gelesen habe ;) Aber Lara als Matilda war einfach...wow :D Die Cast, besonders die Kinder, waren unglaublich :D Einige der Songs blieben mir jetzt nicht so im Ohr, aber Naughty, When I grow up und Quiet blieben es und ich habe mir die cd gekauft :D Nun habe ich gleich noch Tickets für August und Oktober gekauft-spricht für sich, denke ich. 67 GBP für ein 1. Reihe Ticket, bei uns in Dtl. zahlt man bis zu 140 Euro für eine Samstagabendshow, somit ist auch das Ticket erschwinglicher. Im Publikum habe ich kleine Kinder ( 6 Jahre) ebenso wie ältere Leute um die 60 Jahre alt, gesehen. Für 16-25 jährige gibt es 5 GBP Tickets, eine großartige Sache. (nur am Tag der Vorstellung erwerbbar, Perso wird benötigt, wer zuerst kommt mahlt zuerst Prinzip ;))

Aufenthalt Juni 2013

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Zürich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wunderschöne Bühne, unglaublich gute (Kinder-)Darsteller; lohnt sich in jedem Fall mit Kindern, obwohl die Musik etwas fad ist

Aufenthalt Mai 2012