“Super Unterhaltung ohne Gesang” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 1.112 Sehenswürdigkeiten in London
Art: Performances
Attraction Details
Kenn, Deutschland
“Super Unterhaltung ohne Gesang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren dieses Wochenende zu viert in Stomp und es hat sich absolut gelohnt. Wer grossen Gesang erwartet ist hier an der falschen Stelle. Hier wird mit allem Möglichem Musik gemacht, selbst das Publikum wird involviert. Der Darsteller sind mit Leib und Seele dabei und die 1.5 Stunden (ohne Pause) vergehen wie im Flug. Wer laute Musik nicht erträgt sollte Stomp vermeiden ansonsten unbedingt angucken gehen, man wird nicht enttäuscht.

Aufenthalt Februar 2014

Reutte, Österreich
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr sehenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ein absolutes Muss für Liebhaber des Rythmus! Erstaunlich wie Beat gemacht werden kann! Die Location ist sehr klein, aber hat Ambiente.

Aufenthalt Januar 2014
Holzwickede, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“2 Stunden super Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben am Leicester Square nach Karten geschaut und hatten das Glück noch 2 Stück zu bekommen.
Die Show beginnt mit einer beiendruckenden Performance in der die darsteller mit handelsüblich Besen echte Musik produzieren. Dies wurde im Laufe der Show von Act zu Act getoppt und ich musste erfahren und staunen aus welchen alltagstauglichen Dingen (Feuerzeug, Rohr, Tonne, Waschbecken uvm.) tolle Musik entstehen kann.
Das gemütlich Amabassador Theater ist ebenfalls spitze, allerdings für Personen > 190cm etwas sehr eng auf Dazer.
Ich kann die Show jedenfalls jedem empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“2 Stunden pure Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben uns die Tickets am Half-Ticket-Prize Counter am Leicester Square geholt. 26 GBP für 2te und 4te Reihe. Die Bühne war erhöht, aber die Sicht trotzdem sehr gut Für Kinder gibt es Sitzkissen. Das Ensemble hat 2 Stunden Rhythmus gelebt und das Publikum einbezogen. Unglaublich, dass sie sogar aus Zippo-Feuerzeugen mitreissenden Sound erzeugen. Hat sich gelohnt und die Kinder hatten viel Spass.

Aufenthalt Juni 2013
Ludwigshafen, Deutschland
217 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stomp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

ich wollte es schon immer einmal in Deutschland sehen, aber in London ist es preiswerter und macht mehr Spaß, mit den vielen Theatern und der Stimmung außen herum.
Ich glaube Circle zu nehmen ist besser oder die vorderen Plätze, weil man sonst so unten drunter sitzt.

Aufenthalt Mai 2013