“Alles in allem: Ein super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MK Hotel London

MK Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MK Hotel London
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   317 Putney Bridge Road, London SW15 2PG, England (Clapham / Battersea )   |
Nr. 103 von 522 Pensionen in London
Stuttgart, Deutschland
“Alles in allem: Ein super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

>>Hotelauswahl<<
Das MK Hotel in London ist einfach super. Nachdem wir letztes Jahr ein sehr schlechtes Hotel in London erwischt haben, waren wir dieses Jahr sehr vorsichtig und haben auf die Bewertungen geachtet. Schon hier überzeugt das MK Hotel.
>>Anreise<<
Da wir erst kurz vor Mitternacht am Hotel ankamen, nutzen wir den automatischen Check-In an der Eingangstür - hier gab es jedoch ein Problem mit unserer Reservierung (laut System waren wir eingecheckt, hatten aber keine Karte). Also klingelten wir und uns wurde sofort von einem freundlichen jungen Herrn geholfen. Dieser war zudem aus Deutschland, was die Korrespondenz natürlich deutlich erleichtert hat.
>>Zimmer<<
Wir hatten ein Zimmer auf der Straßenseite, wo es natürlich nicht absolut ruhig war - aber man konnte problemlos schlafen. Auf die Fensterbank habe ich einen Pulli gelegt, denn ich hatte das Gefühl, dass die Fenster unten einen Luftstrom durchkommen lassen haben. Die SAUBERKEIT der Zimmer war grandios, Schlafraum wie auch Bad waren sehr sauber und nirgends war Schmutz zu sehen.
>>Lage<<
Das Hotel ist ein bisschen außerhalb was aber kein Problem darstellt. Mit der Tube kann man das Hotel sehr gut erreichen (Station "Putney Bridge" // Fußweg entlang der Gleise - ziemlich düster, deshalb für Frauen alleine eher nicht zu empfehlen - ca 10min // Fußweg entlang der Straße über die Autobrücke ca 15min)... ACHTUNG - fährt man eine Station weiter nach "East Putney" ist man schon in einer anderen Zone und zahlt mehr, der Fußweg ist der Gleiche - also lieber "Putney Bridge" aussteigen.
>>Frühstück<<
Das Frühstückbuffett (wirklich ein Buffett: vollautomatische Kaffeemaschine, Wurst, Käse, Marmelade, Gemüse, Müsli, Obstsalat, Obst, Brot, Brötchen, Süße Stückchen etc) findet in einem kleineren Raum im EG statt. Dieser mag zwischendrin schnell mal voll sein, dann muss man eben warten...
>>Service<<
Wir kamen wie geschrieben kurz vor Mitternacht an, auch hier wurde uns noch freundlich geholfen. Man wurde immer begrüßt und auch das Putzpersonal grüßte freundlich auf den Gängen, was keine Selbstverständlichkeit ist.
>>Fazit<<
Preis/Leistung - TOP. Klar ist es teurer, als ein Hostel - was andere 21-Jährige evtl bevorzugen würden. Aber ein bisschen Luxus will man auch beim Städtetrip nicht missen :) Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Hotel von meinem letzten Besuch, "The Hyde Park Hotel" (siehe Rezession von mir), ist im Vergleich mit diesem hier eine absolute Frechheit...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes und preiswertes Hotel für einen Londontrip. Underground ist gut erreichbar. Hotel liegt in einer ruhigen Straße in unmittelbarer Nähe zur Putney Highstreet mit Pubs, Restaurants und Shops. Themse und Restaurants direkt am Themseufer in 2 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

absolut einwandfreies preis-/ leistungsverhältnis und sehr gutes frühstück; service auch super; man muss nicht immer im überteuerten city centre residieren, die lage des hotels erlaubt einen auch einmal london-life zu genießen abseits der touristentrampelpfade. super steak restaurant in derselben straße!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im MK Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MK Hotel London

Anschrift: 317 Putney Bridge Road, London SW15 2PG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Nr. 103 von 522 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — MK Hotel London 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MK Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MK Hotel London

Wenn Sie MK Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.