“Die offiziellen Fotos sind irreführend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Westpoint Hotel

Westpoint Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westpoint Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   168 - 172 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1TP, England   |
Nr. 676 von 1.052 Hotels in London
Mühlheim am Main, Deutschland
“Die offiziellen Fotos sind irreführend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Alles was hier über das Hotel geschrieben wird, entspricht der Wahrheit. Das Foyer und die Fassade sind so beeindruckend, dass man von dem Hotel begeistert ist. Aber dann: Sehr, sehr kleines Zimmer (3-Bettzimmer Nummer 31), eine Mikro-Duschzelle und keine einzige Ablagemöglichkeit in beiden Räumen. Noch nicht einmal einen Haken im Flur um die Jacken aufzuhängen. Dabei wäre an vielen Wänden genügend Platz und das kostet ja nicht viel. Aber wer hat sich das ausgedacht. Das Zimmer war sauber, aber die Fenster hätten mal geputzt werden können. Und dann das Frühstück: Der Raum wie in einer Jugendherberge, Servietten, die am Mund kleben bleiben und das Essen alles aus der Dose. Der bärtige Kellner gab sich Mühe, konnte aber nicht den Andrang bewältigen. Die weibl. Servicekraft ist fast eingeschlafen, hat aber ausgiebig kontrolliert, ob man auch bezahlt hat. Schade, denn das Hotel liegt optimal: Fast direkt am Hyde-Park, Paddington-Station nur 3 Minuten entfernt, viele Restaurants in der Nähe. Der Pub nebenan war etwas laut, aber verständlich, weil England bei der WM 14 gerade ausgeschieden ist.

Zimmertipp: Möglichst keine Zimmer in der Seitenlage, lieber nach vorne.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Thai zuerst
Langnau a/A
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv: die Lage, die Aussenansicht des Hotels, die Sauberkeit. Frühstück korrekt.

Negativ:
Preis Leistungsverhältnis absolut ungenügend. Sogenanntes Doppelzimmer (Nr. 227 im 2. Stock und Nr. 441 im 4. Stock, beide auf der Innenhofseite) sind eine Zumutung für einen Preis von £ 160.-- (inkl. Frühstück) pro Nacht! Aus dem Innenhof Lärm von Klimaanlagen relativ laut.

Der Inhalt des Hotelprospektes ist nicht wahrheitsgetreu und ich frage mich wo im Hotel die im Prospekt abgebildeten Zimmer liegen....
Zum Beispiel: Keinen Tresor im Zimmer, wie im Prospekt versprochen - "Lift to all floor" nicht vorhanden (z.B. Zimmer 227) - Ironing faciltiy nicht vorhanden wie im Prospekt versprochen (unlauterer Wettbewerb!)

Zimmer ca. 12 m2 gross mit 2 Einzelbetten, 1 Stuhl, 1 Nachttisch und ein Ablagegestell für Kleider.(es bleibt fast keinen Platz für die Zimmerbewohner). Keinen Spiegel über den Haartrockner vorhanden.
In der "Badebesenkammer" - ca. 2,5 m2, inklusive Dusche, WC und Lavabo - kann man sich kaum drehen geschweige denn zu zweit darin verweilen. Kein Platz vorhanden um das Necessaire abzustellen.

Keine Nachttischlampen vorhanden nur eine Wandapplique, welche vom Bett aus nicht geschaltet werden kann.

Die Zimmertüren lassen sich nur schlecht mit dem Schlüssel drehen. Wir mussten aus der Rezeption Hilfe holen, welche auch Schwierigkeiten hatte.

Absolut ungemütlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Westpoint1, Guest Relations Manager von Westpoint Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Danke fur ihr review.
Wir bieten eine Reihe von Einrichtungen, jedoch gibt es einige Ungenauigkeiten in der review. Wir wissen nicht Tresore werben in den Schlafzimmern. Aber wir haben eine sichere Anlage für die Gäste an der Rezeption. In den meisten Fällen Zimmer sind mit dem Aufzug erreichbar. Aber aufgrund der Art des Gebäudes einige Zimmer im zwischen den Etagen. Ob zimmer mit den Aufzug ist was Sie benötigen, informieren Sie uns bitte, wenn Sie buchen. Die Zimmer wurden durch einen Prozess der sanierung dieses jahr. Da wir ein central London hotel in einem lister viktorianischen Gebäude befinden sich die Zimmer sind klein. Wir haben jedoch größere Räume und die Gäste können sich für ein Upgrade, wenn wir die Verfügbarkeit. Wir haben Bügelmöglichkeiten für die Gäste und Wir sind sehr stolz auf unser Niveau des Kundendienstes.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Angefangen bei der unmittelbaren Nähe zur U-Bahn-Station Paddington, über die äußere Fasade und das Foyer bis hin zu den Zimmern waren wir voll auf zufrrieden.
Die Zimmer waren zwar klein aber sauber,genau wie das 1,40m-Doppelbett. Für einen Städtetrip vollkommen ausreichend, sofern man nicht zuviel Gepäck dabei hat. ;)
Das Frühstück bestand leider nur aus den absoluten Basics aber wir haben trotzdem jeden morgen etwas gefunden das uns satt gemacht und geschmeckt hat und das Personal war sehr aufmerksam.
Im Voraus haben wir erfahren, dass es auch Zimmer im Keller gibt und haben bei der Buchung darum gebeten kein solches zu bekommen. Auch das hat super geklappt.
Allerdings hatten wir leider ein Zimmer direkt neben dem Aufzug und einige russische Gäste meinten mitten in der Nacht, sich lautstark unterhaltend, ein- oder auszuchecken. Kurzum es war recht hellhörig und somit laut, aber nicht die Schuld des Hotels.
Abgesehen davon waren wir rundum absolut zufrieden und würden uns jederzeit wiederfür dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
Danke für das Verlassen einer Bewertung.
Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern so Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig.
Jedes Mal, wenn Sie Fragen zum Thema Lärm oder Zimmer können Sie sich an der Rezeption und unsere Mitarbeiter haben versucht, Lösung für Ihr Problem zu finden.
Wir hoffen, Sie bald willkommen zu heissen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das die Hotels in London nicht den aller besten Ruf haben, war mir bekannt. Ebenso dass die Zimmer eher klein und einfach gehalten sind. Die Zimmer im Westpoint Hotel jedoch ähneln einem Gefängnis, mann kann sich kaum bewegen und das Bad (höchstens 1m² groß) ist eine Zumutung und in keiner weiße akzeptabel. Zwei mal haben wir um ein anderes Zimmer gebeten und zweimal konnte niemand uns weiterhelfen. Von einem guten Preis-Leistungsverhältnis kann hier nun wirklich nicht die Rede sein. Das Frühstück war ebenfalls für 7,50 Pfund pro Person eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte akzeptieren Entschuldigung für Unannehmlichkeiten hatten.
Dies ist ein viktorianisches Gebäude in Central London. Wir haben verschiedene Arten von Räumen mit verschiedenen Größen. Wir freuen uns immer, Ihnen eine Alternative zu aktualisieren, wenn es die Verfügbarkeit.
Wir hoffen, Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das Westpoint Hotel liegt in unmittelbarer zum Bahnhof Paddington, der Tube und Buslinien ins Zentrum.
Der Hyde Park und Kensington Gardens sind gut zu Fuß erreichbar.
Das Personal im Westpoint ist freundlich, höflich und bemüht, die Mängel wettzumachen.
Die Zimmer sind klein, die Matratzen durchgelegen, das Badezimmer ist klein, die Dusche so eng, dass man sich nicht umdrehen kann, ohne sich zu stoßen.
Das Frühstück konnte man essen, aber ein bißchen Abwechslung wäre nett gewesen.

• Aufenthalt September 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben.
Wir haben verschiedene Arten von Räumen mit verschiedenen Größen. Immer, wenn ein Gast nicht mit Platz zufriedenen sind wir immer froh, Sie mit einer alternativen Option, wenn nur aktualisieren. Nach Kunden-Feedback haben wir unsere Frühstücks-Service geändert. Wir berechnen £ 7,50 pro Person mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Gerichten und keine Warteschlangen.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Verhältnis\n\nDas Hotel ist nahe bei Kensington- und Hyde Park-Gärten, in einem hübschen Bereich. Paddington-Station ist kleiner, als 5 Minuten vom Hotel gehen\n die Raumgröße ist mit London-Hotels in Einklang und der Plan unseres Raumes war sehr handlich.\n\nPerfekter Standort, gerade ist um die Ecke Paddington-Bahnstation und Rohr, Nachbarschaft ist mit Restaurants, Kneipen, Zeitschriftenhändler und Kaffeestuben voll.\nService ist gut, sein wert den Preis.\n\nFreundliches Personal und annehmbare Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen Sie.
Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen.
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Pluspunkte:
Das Westpoint-Hotel bietet einen unschlagbaren Vorteil, und das ist die Lage: 3 Minuten Fußweg zum Bahnhof Paddington. Dort kommen die Züge aus Heathrow an, von dort gehen verschiedene U-Bahnen ab.
Ich hatte ein Zimmer nach vorne zur Straße, und für Stadtverhältnisse hielt sich der Verkehrslärm in Grenzen.

Das Personal ist immer freundlich; und beim Frühstück steht so viel Personal bereit (ca. 5-6 Personen), dass man jederzeit und sofort Kaffee- bzw. Tee-Nachschub bekommt.

Wenn man in Bezug auf Zimmer und Frühstück tolerant ist, dann ist das Westpoint Hotel genau das Richtige.

Minuspunkte:
Das Zimmer im 5. OG war winzig. Die Bettwäsche war sauber, aber man sah ihr an, dass sie schon viele Jahre alt war (vergilbte Stellen im Stoff). Im Aufzug traf ich einen Gast, der sich beklagte, dass seine Bettwäsche wohl beim Waschen nicht sauber geworden wäre. So was muss nicht sein. Dazu kommt, dass das Wasser nur ganz schwach aus der Dusche kam. Haarewaschen ist hier eine Geduldssache. Zudem war es äußerst hellhörig. Ich konnte hören, wenn im Zimmer gegenüber (Gang dazwischen) gesprochen wurde.

Das Frühstück ist unterirdisch! Noch nie habe ich so schlechte, lauwarme Würstchen serviert bekommen - und jeden Tag war alles gleich! Nur die Croissants waren lecker, und Kaffee bzw. Tee gab es ausreichend. Das Ganze erinnerte mehr an ein Frühstück in Südeuropa denn an eins in UK. Es wäre doch gar nicht so viel teurer, hier mal ein wenig zu variieren und einen Tag Würstchen, einen Tag Bacon anzubieten oder mal beim Käse zu wechseln? Da fehlt es dem Management an Einfallsreichtum und Organisationsgeschick.

Wenn ich wieder nach London ginge und die Hotellage aufgrund von Ferien o.ä. stark angespannt wäre, würde ich aufgrund der oben genannten Pluspunkte erneut hier nächtigen, aber ansonsten würde ich mir die Mühe machen und eine Alternative suchen.

Zimmertipp: Bei der Buchung vermerken, dass man kein Kellerzimmer möchte.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Westpoint Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westpoint Hotel

Anschrift: 168 - 172 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1TP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 676 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westpoint Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westpoint Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westpoint Hotel London
Hotel Westpoint London

Wenn Sie Westpoint Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.