“BLOß NICHT!!! Zimmer + Bad wie ein Gefängnis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Westpoint Hotel

Westpoint Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westpoint Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   168 - 172 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1TP, England   |
Nr. 676 von 1.052 Hotels in London
“BLOß NICHT!!! Zimmer + Bad wie ein Gefängnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das die Hotels in London nicht den aller besten Ruf haben, war mir bekannt. Ebenso dass die Zimmer eher klein und einfach gehalten sind. Die Zimmer im Westpoint Hotel jedoch ähneln einem Gefängnis, mann kann sich kaum bewegen und das Bad (höchstens 1m² groß) ist eine Zumutung und in keiner weiße akzeptabel. Zwei mal haben wir um ein anderes Zimmer gebeten und zweimal konnte niemand uns weiterhelfen. Von einem guten Preis-Leistungsverhältnis kann hier nun wirklich nicht die Rede sein. Das Frühstück war ebenfalls für 7,50 Pfund pro Person eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Westpoint1, Guest Relations Manager von Westpoint Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte akzeptieren Entschuldigung für Unannehmlichkeiten hatten.
Dies ist ein viktorianisches Gebäude in Central London. Wir haben verschiedene Arten von Räumen mit verschiedenen Größen. Wir freuen uns immer, Ihnen eine Alternative zu aktualisieren, wenn es die Verfügbarkeit.
Wir hoffen, Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das Westpoint Hotel liegt in unmittelbarer zum Bahnhof Paddington, der Tube und Buslinien ins Zentrum.
Der Hyde Park und Kensington Gardens sind gut zu Fuß erreichbar.
Das Personal im Westpoint ist freundlich, höflich und bemüht, die Mängel wettzumachen.
Die Zimmer sind klein, die Matratzen durchgelegen, das Badezimmer ist klein, die Dusche so eng, dass man sich nicht umdrehen kann, ohne sich zu stoßen.
Das Frühstück konnte man essen, aber ein bißchen Abwechslung wäre nett gewesen.

• Aufenthalt September 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben.
Wir haben verschiedene Arten von Räumen mit verschiedenen Größen. Immer, wenn ein Gast nicht mit Platz zufriedenen sind wir immer froh, Sie mit einer alternativen Option, wenn nur aktualisieren. Nach Kunden-Feedback haben wir unsere Frühstücks-Service geändert. Wir berechnen £ 7,50 pro Person mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Gerichten und keine Warteschlangen.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Verhältnis\n\nDas Hotel ist nahe bei Kensington- und Hyde Park-Gärten, in einem hübschen Bereich. Paddington-Station ist kleiner, als 5 Minuten vom Hotel gehen\n die Raumgröße ist mit London-Hotels in Einklang und der Plan unseres Raumes war sehr handlich.\n\nPerfekter Standort, gerade ist um die Ecke Paddington-Bahnstation und Rohr, Nachbarschaft ist mit Restaurants, Kneipen, Zeitschriftenhändler und Kaffeestuben voll.\nService ist gut, sein wert den Preis.\n\nFreundliches Personal und annehmbare Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen Sie.
Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen.
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Pluspunkte:
Das Westpoint-Hotel bietet einen unschlagbaren Vorteil, und das ist die Lage: 3 Minuten Fußweg zum Bahnhof Paddington. Dort kommen die Züge aus Heathrow an, von dort gehen verschiedene U-Bahnen ab.
Ich hatte ein Zimmer nach vorne zur Straße, und für Stadtverhältnisse hielt sich der Verkehrslärm in Grenzen.

Das Personal ist immer freundlich; und beim Frühstück steht so viel Personal bereit (ca. 5-6 Personen), dass man jederzeit und sofort Kaffee- bzw. Tee-Nachschub bekommt.

Wenn man in Bezug auf Zimmer und Frühstück tolerant ist, dann ist das Westpoint Hotel genau das Richtige.

Minuspunkte:
Das Zimmer im 5. OG war winzig. Die Bettwäsche war sauber, aber man sah ihr an, dass sie schon viele Jahre alt war (vergilbte Stellen im Stoff). Im Aufzug traf ich einen Gast, der sich beklagte, dass seine Bettwäsche wohl beim Waschen nicht sauber geworden wäre. So was muss nicht sein. Dazu kommt, dass das Wasser nur ganz schwach aus der Dusche kam. Haarewaschen ist hier eine Geduldssache. Zudem war es äußerst hellhörig. Ich konnte hören, wenn im Zimmer gegenüber (Gang dazwischen) gesprochen wurde.

Das Frühstück ist unterirdisch! Noch nie habe ich so schlechte, lauwarme Würstchen serviert bekommen - und jeden Tag war alles gleich! Nur die Croissants waren lecker, und Kaffee bzw. Tee gab es ausreichend. Das Ganze erinnerte mehr an ein Frühstück in Südeuropa denn an eins in UK. Es wäre doch gar nicht so viel teurer, hier mal ein wenig zu variieren und einen Tag Würstchen, einen Tag Bacon anzubieten oder mal beim Käse zu wechseln? Da fehlt es dem Management an Einfallsreichtum und Organisationsgeschick.

Wenn ich wieder nach London ginge und die Hotellage aufgrund von Ferien o.ä. stark angespannt wäre, würde ich aufgrund der oben genannten Pluspunkte erneut hier nächtigen, aber ansonsten würde ich mir die Mühe machen und eine Alternative suchen.

Zimmertipp: Bei der Buchung vermerken, dass man kein Kellerzimmer möchte.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich bin jetzt zum sechsten Mal in diesem Hotel. Einfache Zimmer aber sehr sauber. Ich hatte das Glück dieses Mal eine Aspen Suite zu bekommen. Schönes Badezimmer separate Küche, Wohnbereich und Schlafbereich. Entfernung zur nächsten U-Bahn Station Paddington Station 5 Minuten. Gute Restaurants in der Umgebung. Zu empfehlen Simon and Garfunkel sowie Aberdeen Steakhouse. Preislich ist dieses Hotel auch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Am ersten Abend dachte ich tatsächlich es ist besser in ein anderes Hotel überzusiedeln, aber nach der ersten Nacht, hatte man sich an die etwas primitiven Wohnverhältnisse gewöhnt. Also: Das Hotel ist eigentlich sauber, soweit man ein Hotel mit ausschließlich Teppichfußboden sauber nennen kann. Die Lobby ist ganz nett. Die Zimmer dann weniger. Wir hatten einen Triple Room, sprich für 3 Personen. Dass das Zimmer klein ist, ist ja in Ordnung. Aber sehr verbaut und sinnlos konzipiert. WC mit Waschbecken - Waschbecken mini, so dass Händewaschen, geschweige denn Gesichtwaschen nur unter erschwerten Bedingungen möglich war. Dusche - Katastrophe - echt! Betten - ok! Frühstück für britische Verhältnisse auch o.k.! Lage nicht schlecht. Sussex Gardens hat sehr viele Hotels und ist gepflegt mit vielen Bäumen. Neben unserem Hotel war ein kleiner Park. Das Äußere des Hotels ist verheißungsvoll und sehr schön. Personal sehr zuvorkommend. Paddington gleich um die Ecke und somit auch Steakhäuser und FastFood-Restaurants. Fazit: Naja, muss nicht sein!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Der Eindruck, der durch das pomöse Entree entsteht täuscht. Das winzige EZ war über mehrere Treppen erreichbar. Platz für Koffer kaum, auch im Bad keine Ablagefläche. Das Zimmer und Hotel war allerdings sauber, wenn auch sehr hellhörig. Das Frühckstück-im Preis inkludiert-für Londoner Verhältnisse recht reichhaltig. Lage ist toll-gleich bei Paddington Station, also super öff. Verkehrsanbindung und auch zu Fuß ist man schnell beim Hydepark oder auf der Oxford Street. Wenn man im Hotel nur schlafen möchte und eine günstige Unterkunft sucht ist es empfehlenswert, für Pärchenurlaub oder mit Kindern eher nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Westpoint Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westpoint Hotel

Anschrift: 168 - 172 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1TP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 676 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Westpoint Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westpoint Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westpoint Hotel London
Hotel Westpoint London

Wenn Sie Westpoint Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.