“Good location, good price” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crestfield Hotel

Crestfield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crestfield Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3-4 Crestfield Street, London WC1H 8AT, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 578 von 1.063 Hotels in London
München
“Good location, good price”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir haben das Hotel gewählt, da es in einer ruhigen Seitenstraße nahe Kings Cross liegt, von wo aus man schnell überall in London ist. Auch ist es gleich beim Eurostar Bahnhof St. Pancras, wo wir morgens wieder mit dem Zug abgefahren sind. Die Lage ist also perfekt.

Das Personal ist nicht besonders aufmerksam oder freundlich, aber trotzdem korrekt. Es macht seinen Job ohne Schnörkel (würde ich jetzt einmal sagen).
Der Preis ist für Londonverhältnisse unschlagbar. Vor allem, da das Hotel auch noch sehr sauber ist.

Jeden Tag gibt es frische Handtücher.

Leider war Zimmer 14 (das auf den ruhigen Innenhof rausging) doch recht laut, da die ganze Nacht Wasserbeuler und Heizungsgeräusche zu hören waren.

Frühstück haben wir ausgelassen, da wir vorab nach tollen Frühstückslocations recherchiert haben und hier etwas besonderes wollten.

Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel jedenfalls Empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Aufgrund des verhältnismäßig günstigen Preises und der relativ guten Bewertungen haben wir uns dieses Hotel für einen 3-Tage Trip nach London gewählt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit WC&Bad gebucht (Zimmer im 1. Stock erhalten). Freunde mit 2 Kindern (13 u.14) ein 4-Bett Zimmer (2. Stock). Unser Eindruck:

+ gute Lage in einer Seitenstraße nähe King's Cross (ca. 60 m)
+ relativ saubere Zimmer
+ relativ günstig für London für diese zentrale Lage

- sehr, sehr kleine Zimmer und sehr kleines Bad
- kein Aufzug und sehr enges Treppenhaus
- sehr hellhöriges Hotel
- nur ein Handtuch pro Person
- keine Tischlampen, nur zentrale Deckenleuchte
- keine Duschwanne, nach Duschen Bad unter Wasser
- Fühstück mieß (nur Toast, Kaffee, Tee, O-Saft, etwas Müsli, Butter und Marmelade)
- Frühstücksraum zu klein (ließen ein Frühstück ausfallen, da wir keinen Platz mehr bekamen!)
- gleichgütiges und unbeteiligtes Personal
- Achtung Kartenzahler: ohne darauf aufmerksam gemacht worden zu sein, ist die Hotelrechnung in Euro abgerechnet worden (DCC), was einen schlechteren Kurs als bei Visa oder Mastercard zur Folge hat! Auf Rechnung in Britschen Pfund bestehen!!

Fazit: wer nur aufs Geld achtet kann es buchen (aber vielleicht gibt's günstigeres), wer jedoch etwas Komfort möchte, sollte etwas anders suchen!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2009

Wir haben dieses Jahr im April 4 Nächte im Crestfield zugebracht; eigentlich ein typisch Londoner Hotel mit continentalem Frühstück und polnischen Bedienungen (die sich aber große Mühe gegeben haben) im Keller, ausgetretenen Treppenstufen und Krach - aber das weiß man, wenn man Touristenhotels bucht.

Was war außergewöhnlich : der Platz für eine Pause im Innenhof, die Größe der Zimmer, Dusche und WC getrennt

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Größe der Zimmer, Service
  • Unzufrieden mit: — für ein Touristenhotel war alles sehr gut !!!
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dunturk
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Hi,

ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich nicht viel Geld zur Verfügung hatte und dieses hier das billigste Hotel mit den besten Kritiken war.
Die Zimmer sind sehr klein, aber ich wollte eh nur ein Bett. Das Frühstück war gut und die Angestellten fantastisch. Es war sehr ruhig, aber das war eine gute Abwechslung zu dem belebten London. Das Hotel ist nur 100 Meter von der King's Cross U-Bahnstation entfernt, was absolut klasse war, weil man von dort überall hinkommt. Ich werde hier nächstes Jahr wieder wohnen. Erwartet nicht das Ritz, besonders nicht wenn ihr den höheren Preis bezahlt.

Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben hier vier Nächte im Dezember 2007 verbracht. Die Zimmer sind klein, aber sie sind sehr sauber. Die Toilette ist auch sehr klein, aber sieht so aus als ob die vor Kurzem renoviert wurden. Es gibt keinen Fahrstuhl, wie in den meisten Hotels in London. Die Leute an der Rezeption haben unsere Fragen über London gerne beantwortet und der Mann, der morgens dort arbeitet, ist sehr gesprächig.
Das Frühstück war typisches Frühstück Kontinenal (Zerealien, Saft, Obst, Kaffee, Tee und Toast) und der Service war schnell. Wir mussten nicht warten. Obwohl das Hotel ausgebucht war. Der Frühstücksraum ist gross. Das Hotel ist nur eine Minute von einer U-Bahnstation entfernt (verschiedene U-Bahn Linien bringen einen wirklich überall in London hin) und eine Bushaltestelle ist auch nur um die Ecke.

Niagara Falls, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es war alles wie beschrieben. Exzellente Lage nur einige Schritte von der Kings Cross U-Bahn Station, St. Pancras International Rail Station und der Thames Link Station entfernt. Die Zimmer und das Hotel selber waren sehr sauber. Die Zimmer waren die kleinsten, die ich je gesehen hatte, aber funktionell und die Betten waren komfortabel. Unser Zimmer war groß genug für das Bett und man konnte grade mal so an drei Seiten vorbeigehen.
ABer hey, wir waren nicht hier wegen des Hotels! Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde von zwei netten Kellnern serviert und war nichts besonders, aber reichlich. Zerealien, Toast, Saft und Kaffee. Aber am 4. Tag, wollte ich schon Eier haben.
Ein Ratschlag für das Hotel - es würde nicht viel kosten einen Handtuchhalter und einen Seifenspender im Bad zu installieren.

ARNOLDAYALA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir haben hier 7 Nächte verbracht und zwar in einem Doppelzimmer im 3. Stock mit Sicht auf den Innenhof.

Das Hotel ist in einem viktorianischem Gebäude und das kommt mit allen Vorzügen und Nachteilen die mit dem Altern kommen. Es ist gut erhalten. Unser Zimmer war sauber, aber nicht so gross wie ein Tanzsaal.

Es gab ein kontinentales Frühstück (Toast, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee, Säfte ect).

Es war alles sehr schön und sein Geld wert.

Wir werden hier wieder übernachten!

Sie waren bereits im Crestfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crestfield Hotel

Anschrift: 3-4 Crestfield Street, London WC1H 8AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 578 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crestfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crestfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crestfield Hotel London
Hotel Crestfield London

Wenn Sie Crestfield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.