“Guter Preis, schön und sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crestfield Hotel

Crestfield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crestfield Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3-4 Crestfield Street, London WC1H 8AT, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 586 von 1.074 Hotels in London
Prague
“Guter Preis, schön und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich habe hier vier Nächte in einem Dreibettzimmer verbracht. Das Hotel ist nett und sauber. Typische kleine, englische Zimmer. Das Frühstück ist Standard (Toast, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee, Säfte, Zerealien, Milch und Obstsalad). Es war gut für uns, weil wir London sehen wollten und nicht das Hotel. Wir würden hier wieder wohnen.

Aveiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Habe gerade vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Crestfield Hotel ist ein Zwei Sterne Hotel, also erwartet nicht zuviel. Man kann so die Basics erwarten, also habe ich vorgefunden, was ich erwartet hatte:

- Tolle Lage, King's Cross ist nur 100 Meter entfernt und es gibt auch einige Schnellimbisse und Supermärkte in der Nähe
- Sauber und jeden Tag frische Handtücher
- Frühstück war inklusive (Zerealien, Toast, was so normaler Standard ist)
- Nachts geht es auch mal lauter zu
- Die Angestellten sind professionell, aber nicht sehr freundlich.

Also, wenn ihr so seid wie ich, und nur ein Zimmer wollt um zu übernachten, dann seit ihr hier richtig, ansonsten würde ich ein Hotel mit 3 Sternen empfehlen.

Gosford, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Nicht schlecht, wenn Sie ein preiswertes Hotel in London. Die Zimmer sind klein, aber sie sind sehr sauber und das Frühstück ist inbegriffen und es gibt genug davon. Es gibt keinen Fahrstuhl aber wir ihnen sagten, dass wir waren Senioren und wir mussten nicht verlassen der Koffer zu viele Treppen. Es ist auch ein sehr sicheres Hotel mit jemand an der Rezeption 24 Stunden. Es liegt nur ein paar Minuten von der Haltestelle King's Cross entfernt ist ein Bonus, denn so konnten wir die Thames Link von Gatwick und ohne Probleme. In der Tat war es sehr praktisch, um alles zu erreichen. Wir bekamen Oyster-Card nach und die U-Bahn benutzen fanden die Busse waren am besten in der Stadt herumkommt und billiger als die U-Bahn. Alles in allem ist das Crestfield eine gute Unterkunft, wenn man nur etwas zum Schlafen und Besichtigungstour …

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Versteht mich nicht falsch. Es ist wirklich nichts besonders an diesesm Hotel. Aber es ist sauber und komfortabel und die Besitzer sind sehr zuvorkommend. Wir hatten 3 Zimmer für zwei Nächte gebucht. Das Einzelzimmer war extrem klein, aber die zwei Doppelzimmer waren ok. Der Garten und die kleine Bar waren toll. Das Frühstück war simpel, aber genügend. Es gibt wenigstens ein Dutzend Restaurants und Pubs in der Nähe. Viel Guiness! Die U-Bahn ist in der Nähe , was es super einfach macht London zu erkunden.

Stavanger, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Nachdem wir diverse Kritiken gelesen hatten, haben wir dieses Hotel gewählt und hatten einen sehr guten Aufenthalt.

Das Hotel direkt an der King's Cross St. Pancras Station und an der U-Bahn und es ist unmöglich das Hotel zu verpassen. Es ist auch ein Stop von dem man viele andere Züge nehmen kann.

Die Rezeption im Crestfield ist 24 Stunden am Tag und der Service ist gut. Das Zimmer ist etwas klein, aber es gibt einen Schrank für Kleidung. Es war sehr sauber mit guten Einrichtungen und einer ziemlich grossen Dusche, einem Fernseher und komfortablen Betten. Es gibt auch eine nette Bar neben der Rezeption.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist toll und man kann kein günstigeres Hotel in London finden.

seattle, wa
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Die tolle Lage (nur ein paar Schritte vom King's Cross/ St. Pancras U-Bahnstop) ist ein Hauptgrund hier zu buchen. Das Hotel ist sauber, ruhig und gepflegt mit freundlichen Angestellten. Das untere Stockwerke wurde gerade erst renoviert und es sieht so aus, als ob die meisten der Zimmer im Laufe des letzten Jahres frisch gestrichen wurden.

Die Nachbarschaft ist nicht so toll, aber wenn man ein bißchen Köpfchen hat, dann ist man auch sicher. Es gibt gute Restaurants, besonders "Casa Mamma" um die Ecke vom Hotel und "Rocket", das auch nur ein paar Strassenzüge weg ist).

Es gibt einen coolen Innenhof, wo man sich mit anderen Gästen treffen kann, oder einfach nur ein Buch lesen kann, nach einem lange Tag als Tourist.

Falls ihr eine tolle Matratze, Roomservice, Telefon, Kabelfernsehen mit 100 Kanälen oder sogar Waschlappen wollt, dann wird euch dieses Hotel nicht gefallen.
Aber falls ihr ein sauberes, ruhiges, komfortables, sicheres Zimmer wollt, das unter 70 Euro kostet, dann ist das Crestfield richtig.
Wir würden hier defintiv wieder übernachten.

chicago,Il
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Das Hotel hat einen tollen Preis für London. Es hat 80 Euro pro Nacht gekostet, inklusive Frühstück.

Das Zimmer war sauber und sehr, sehr klein. Man konnte zu zweit kaum im Zimmer stehen und es war kein Platz für unser Gepäck.

Das hotel ist in der Nähe der Kings Cross Station, was praktisch war und sehr laut. Es fühlte sich nicht wie eine sehr sichere Nachbarschaft an und wir haben die Polizei vorbeirasen hören, die ganze Nacht.

Einige der Angestellten waren sehr nett und andere waren sehr unhöflich. Es war kein toller Aufenthalt für unseren ersten Urlaub in London. Zum Glück haben wir hier nur eine Nacht verbracht und sind dann umgezogen. Die anderen Hotels in England waren toll.

Sie waren bereits im Crestfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crestfield Hotel

Anschrift: 3-4 Crestfield Street, London WC1H 8AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 586 von 1.074 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crestfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crestfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crestfield Hotel London
Hotel Crestfield London

Wenn Sie Crestfield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.