“Ist genau das, was man erwartet hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crestfield Hotel

Crestfield Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crestfield Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3-4 Crestfield Street, London WC1H 8AT, England (Bloomsbury)   |
Nr. 596 von 1.054 Hotels in London
Dunturk
“Ist genau das, was man erwartet hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Hi,

ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich nicht viel Geld zur Verfügung hatte und dieses hier das billigste Hotel mit den besten Kritiken war.
Die Zimmer sind sehr klein, aber ich wollte eh nur ein Bett. Das Frühstück war gut und die Angestellten fantastisch. Es war sehr ruhig, aber das war eine gute Abwechslung zu dem belebten London. Das Hotel ist nur 100 Meter von der King's Cross U-Bahnstation entfernt, was absolut klasse war, weil man von dort überall hinkommt. Ich werde hier nächstes Jahr wieder wohnen. Erwartet nicht das Ritz, besonders nicht wenn ihr den höheren Preis bezahlt.

Santander, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben hier vier Nächte im Dezember 2007 verbracht. Die Zimmer sind klein, aber sie sind sehr sauber. Die Toilette ist auch sehr klein, aber sieht so aus als ob die vor Kurzem renoviert wurden. Es gibt keinen Fahrstuhl, wie in den meisten Hotels in London. Die Leute an der Rezeption haben unsere Fragen über London gerne beantwortet und der Mann, der morgens dort arbeitet, ist sehr gesprächig.
Das Frühstück war typisches Frühstück Kontinenal (Zerealien, Saft, Obst, Kaffee, Tee und Toast) und der Service war schnell. Wir mussten nicht warten. Obwohl das Hotel ausgebucht war. Der Frühstücksraum ist gross. Das Hotel ist nur eine Minute von einer U-Bahnstation entfernt (verschiedene U-Bahn Linien bringen einen wirklich überall in London hin) und eine Bushaltestelle ist auch nur um die Ecke.

Niagara Falls, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es war alles wie beschrieben. Exzellente Lage nur einige Schritte von der Kings Cross U-Bahn Station, St. Pancras International Rail Station und der Thames Link Station entfernt. Die Zimmer und das Hotel selber waren sehr sauber. Die Zimmer waren die kleinsten, die ich je gesehen hatte, aber funktionell und die Betten waren komfortabel. Unser Zimmer war groß genug für das Bett und man konnte grade mal so an drei Seiten vorbeigehen.
ABer hey, wir waren nicht hier wegen des Hotels! Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde von zwei netten Kellnern serviert und war nichts besonders, aber reichlich. Zerealien, Toast, Saft und Kaffee. Aber am 4. Tag, wollte ich schon Eier haben.
Ein Ratschlag für das Hotel - es würde nicht viel kosten einen Handtuchhalter und einen Seifenspender im Bad zu installieren.

ARNOLDAYALA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir haben hier 7 Nächte verbracht und zwar in einem Doppelzimmer im 3. Stock mit Sicht auf den Innenhof.

Das Hotel ist in einem viktorianischem Gebäude und das kommt mit allen Vorzügen und Nachteilen die mit dem Altern kommen. Es ist gut erhalten. Unser Zimmer war sauber, aber nicht so gross wie ein Tanzsaal.

Es gab ein kontinentales Frühstück (Toast, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee, Säfte ect).

Es war alles sehr schön und sein Geld wert.

Wir werden hier wieder übernachten!

Prague
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Ich habe hier vier Nächte in einem Dreibettzimmer verbracht. Das Hotel ist nett und sauber. Typische kleine, englische Zimmer. Das Frühstück ist Standard (Toast, Butter, Marmelade, Tee, Kaffee, Säfte, Zerealien, Milch und Obstsalad). Es war gut für uns, weil wir London sehen wollten und nicht das Hotel. Wir würden hier wieder wohnen.

Aveiro
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Habe gerade vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Crestfield Hotel ist ein Zwei Sterne Hotel, also erwartet nicht zuviel. Man kann so die Basics erwarten, also habe ich vorgefunden, was ich erwartet hatte:

- Tolle Lage, King's Cross ist nur 100 Meter entfernt und es gibt auch einige Schnellimbisse und Supermärkte in der Nähe
- Sauber und jeden Tag frische Handtücher
- Frühstück war inklusive (Zerealien, Toast, was so normaler Standard ist)
- Nachts geht es auch mal lauter zu
- Die Angestellten sind professionell, aber nicht sehr freundlich.

Also, wenn ihr so seid wie ich, und nur ein Zimmer wollt um zu übernachten, dann seit ihr hier richtig, ansonsten würde ich ein Hotel mit 3 Sternen empfehlen.

Gosford, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Nicht schlecht, wenn Sie ein preiswertes Hotel in London. Die Zimmer sind klein, aber sie sind sehr sauber und das Frühstück ist inbegriffen und es gibt genug davon. Es gibt keinen Fahrstuhl aber wir ihnen sagten, dass wir waren Senioren und wir mussten nicht verlassen der Koffer zu viele Treppen. Es ist auch ein sehr sicheres Hotel mit jemand an der Rezeption 24 Stunden. Es liegt nur ein paar Minuten von der Haltestelle King's Cross entfernt ist ein Bonus, denn so konnten wir die Thames Link von Gatwick und ohne Probleme. In der Tat war es sehr praktisch, um alles zu erreichen. Wir bekamen Oyster-Card nach und die U-Bahn benutzen fanden die Busse waren am besten in der Stadt herumkommt und billiger als die U-Bahn. Alles in allem ist das Crestfield eine gute Unterkunft, wenn man nur etwas zum Schlafen und Besichtigungstour …

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 689 von 1.054 in London
Howard Winchester Hotel
Howard Winchester Hotel
Nr. 680 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Crestfield Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crestfield Hotel

Anschrift: 3-4 Crestfield Street, London WC1H 8AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 596 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crestfield Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crestfield Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crestfield Hotel London
Hotel Crestfield London

Wenn Sie Crestfield Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.