“Grottenschlecht...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu London Eye Hostel

London Eye Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Eye Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   73 Lambeth Walk, London SE11 6DX , England (ehemals Lambeth Sportsman Hostel) (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
“Grottenschlecht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir hatten bei dieser Unterkunft für unseren kurzen Städtetrip ja echt nicht viel erwartet, aber was wir in dieser Bude vorfanden war echt der Hammer. Wir, mitzwanzigjährige Männer mit langjähriger Hostel Erfahrung, sind bei sowas eigentlich relativ schmerzbefreit, aber eine Steigerung gibt es anscheinend immer.
Wir fanden eine verdreckte Bruchbude von einem Hostel vor, das Personal war unfassbar unfreundlich. Auf die Frage nach dem WLAN Schlüssel, der eigentlich im Preis inbegriffen war, gab es ein unfreundliches Blaffen. Ständig Lärm auf den Gängen, anscheinend waren mehrere Gruppen Handwerker im Hostel zu Gange, und das auch nachts. Dazu dieser Preis, der nicht am unteren Rand ist, an dem sich das Hostel meiner Meinung nach befindet. Nach einer Nacht sind wir dann ausgezogen und haben die restliche Zeit in einem anderes Hostel verbracht, das in besserer Lage günstiger und sauberer war.

Zimmertipp: Einfach nach einem anderen Hostel suchen!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Lyss, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Die Zimmer waren viel zu klein für 15 Personen. Das ganze Gebäude wie auch die Einrichtung war heruntergekommen. Die Steckdosen funktionierten nur teilweisen, wenn überhaupt. Die Sanitären Einrichtungen waren kaputt und viel zu wenig vorhanden. Frühstück kann man vergessen, war eklig. Die Lage ist in Ordnung, aber vom "London Eye" Hostel erwartet man nicht, dass es doch ein langer Fussmarsch bis zum London Eye ist. Meiden sie dieses Hostel!

Zimmertipp: am Besten keines
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Bielefeld, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Das Hostel hat für den Preis sehr wenig zubieten, das fruehstück ist nur etwas naja älteres Tost und Cornflackes, die Sanitärenanlagen sind zu wenig und deswegen wegen der Überbenutzung auch nicht gerade sauber. Die betten sind okay obwohl man auch nicht noch mehr Leute in ein Zimmer stecken könnte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Haben im London Eye Hostel 4 Nächte verbracht.
Super Lage(ruhige Seitenstraße, 10 Minuten zum London Eye, Westminster Abbey, nächste U-Bahn Station 3 Minuten).
Check-In ohne Probleme (man bekommt einen Türcode-also keinen lästigen Schlüssel,Internet Passwort etc.)
Waren in Raum 8 (14 Bettzimmer) Betten sauber und frische Bettwäsche .
Raum ziemlich klein aber ist halt ein Hostel.
Negativ war das an das Zimmer die Therme oder sowas an grenzte und wenn jemand duschte diese anspring und es war ziemlich laut was in den ersten beiden Nächten ziemlich störte.
Duschen waren sauber und top, Toiletten gingen so.
Hostel hat außerdem einen kostenlosen Gepäckraum und Schließfächer.
Frühstück (Cornflakes,Toast Marmelade) haben wir nich genutzt das es nicht so lecker aus sah,gibt aber in der Nähe Bäckereien mit belegten Baguettes.
Im Hostel kann man außerdem kostenlos Adapter leihen, jedes Bett verfügte aber über "deutsche" Steckdosen.
Check out ist optional, war aber auch ohne Probleme.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Diese Hostel sollte man wiklich nur dann wählen, wenn man keine hohen Ansprüche hat.Wir hatten ein 3-Bettzimmer und es war max. 6qm groß, also gerade mal so, dass man darin stehen konnte und die Koffer am Boden noch liegenkonnten.
Die Duschen waren schimmlig, jedoch wurde dieser mit bunten Farben übermalt, so dass man ihn auf den ersten Blick nicht entdeckt.
An der Rezeption gab es einen freundlichen deutschen Mitarbeiter, der uns gute Tipps gab, die anderen jedoch, die dort arbeiteten waren eher inkompetent.
Resume, für kurze Zeit geht es, der Preis ist in Ordnung für Longon-Verhältnisse, jedoch würde ich nicht wirklich noch einmal dorthin.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im London Eye Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Eye Hostel

Anschrift: 73 Lambeth Walk, London SE11 6DX , England (ehemals Lambeth Sportsman Hostel)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 454 von 673 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — London Eye Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Eye Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Eye Hotel London
London Eye Hostel

Wenn Sie London Eye Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.