“Ein schönes, gepflegtes Hotel mit herzlichem, kompetenten Personal in ausgezeichneter Lage! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   58 - 60 Cartwright Gardens, London WC1H 9EL, England (Bloomsbury)   |
Nr. 159 von 536 Pensionen in London
Saint paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Dies ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine echte Entdeckung.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Frühstück war typisch englisch (was Ihrem Geschmack entsprechend angepasst werden kann).
Da ich mich an einen strengen Zeitplan hielt (eine internationale Konferenz), hatte ich oft spezielle Wünsche.
Das Personal bot immer ganz persönlichen Service und übertraf meine Erwartungen bei Weitem.
Blick auf den Garten, allerdings getrübt durch einen Tennisplatz, aber alles in allem immer noch eine schöne Umgebung mit vielen Bäumen neben Russell Square.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Wir hatten ein ruhiges und trotzdem zentral gelegenes Hotel gesucht und mit dem George auch gefunden. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Alles hat soweit funktioniert und war vorhanden - wie in der Hotelwerbung angegeben. Das engl. Frühstück jeden morgen (im Preis inbegriffen) - ein Traum! U-Bahn nur 400m entfernt. Als Startpunkt für Kurzreisende ideal...Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer klein, trotzdem kuschelig und sehr sauber.Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2008
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe schon viele Male im George Hotel übernachtet, ich weiß gar nicht wie oft. Es ist ein Touristenklassehotel und ganz okay, sonst würde ich nicht immer zurückkehren. Von der Lage bin ich einfach nur begeistert, es liegt in Bloomsbury, Russell Square, perfekte zentrale Lage zu Soho, Holborn, Covent Garden und viele anderen Orten. Es liegt auch nur einen Steinwurf von den Bahnhöfen Euston und St. Pancras and Kings Cross entfernt. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist sehr gut und üppig. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass es in London beheimatet ist, einer der teuersten Städte zum Übernachten. Ich weiß wovon ich spreche, ich war schon öfters in London als ich Finger an der Hand habe. Das George ist kein Hilton, will es auch gar nicht sein, es ist aber ein schönes kleines Hotel, ruhig, freundlich, sauber und komfortabel. Und mit einer perfekten Lage. Ich kann es Leuten sehr empfehlen, die einen Ort zum Schlafen und Frühstücken suchen - genau wie ich auch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 145 von 536 in London
Princess Hotel
Princess Hotel
Nr. 81 von 536 in London

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: 58 - 60 Cartwright Gardens, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 159 von 536 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The George Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Hotel.de, LateRooms, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George Hotel London
The George Hotel London
George Hotel Bewertung
Hotel The George London

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.