“Britischer Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   58 - 60 Cartwright Gardens, London WC1H 9EL, England (Bloomsbury)   |
Nr. 167 von 543 Pensionen in London
Leipzig, Deutschland
“Britischer Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel konzentriert sich auf britische Touristen, so dass der Standard den deutschen Urlauber eher irritiert.
- die Badezimmer/Toiletten werden mit den anderen Gästen geteilt, welche die Anlagen nicht in ordentlichem Zustand hinterlassen
- es bleibt offen, welche Teile der Bettwäsche gereinigt werden und welche bereits von vorhergehenden Gästen verwendet wurden
- der bauliche Zustand lässt zu wünschen übrig (Türen schließen nicht richtig, provisorisch rennovierte Badezimmer/Räume)

Die Übernachtungen in der "Gorge" waren erträglich, aber in keinster Weise erholsam. Eine ordentliche geführte Jugendherberge bietet einen besseren Standard!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel war perfekt. Als wir ankamen gab es einen Pagen der uns geholfen hat, die Rezeption war immer besetzt und hat uns bei allen Probleme zur Seite gestanden. Sie haben uns auch Tips für den Urlaub gegeben. Das Zimmer war super schön, riesiges Bett, einfach super ausgestattet. Frühstück war viel, für britische/schottische Verhältnisse super. Es gab sowohl schottisches als auch internationales Frühstück. Wasser konnte man sich für unterwegs auffüllen.

Perfekt

Man muss allerdings wissen, das man an die Tür ein Schild hängen muss, was auch auf dem Schreibtisch lag ( wir haben nicht geschuat^^) , um das Zimmer reinigen zu lassen, genauso wie wenn man das Bettlaken neu bezogen haben möchte. Das ist kein Problem, wenn man sich die Beschreibungen durch liest.

Insgesamt ein super Hotel. Immer wieder gerne

• Aufenthalt Juli 2010
Marburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Hier bekommt man eine Art Jugendherbergs-Unterkunft für wenig Geld. Am ehesten ist es mit 'nem spanischen Hostal zu vergleichen, Mischung aus Hostel und Hotel. Wer sich nicht daran stört, dass im Zimmer nicht alles perfekt ist, und wer auch ein Bad auf dem Flur in Kauf nehmen kann, ist im Hotel The George richtig. Der Frühstücksraum ist eigentlich zu klein für die Anzahl der Gäste, aber die Damen vom Hotel sind nett und sehr bemüht. Hier ging´s sehr eng zu, und der Tisch muss häufig mit anderen Gästen geteilt werden. Wahrscheinlich ist die Ausstattung und die Raumaufteilung der Hotelzimmer typisch für London, man darf halt nicht zu viel erwarten. Unser Zimmer war klein und im Keller (kein Ausblick, direkt unter dem Frühstücksraum und neben der Küche, sodass es morgens sehr laut wurde und nach English Breakfast roch), vor der Tür war´s sehr warm (wahrsch. zentrale Warmwasserversorgung), das uns zugeteilte Bad war eher ne Zumutung. Aber in anderen Stockwerken gab´s bessere und größere Bäder, die wir dann einfach nutzten. Rohre liegen einfach frei, es wurde nicht jeden Tag im Zimmer gesaugt, die unebenen Wände wurden einfach gestrichen, sieht insgesamt nicht sehr gemütlich drin aus. Wer ein romantisches Wochenende im Luxus verleben möchte, sollte das Hotel lieber links liegen lassen. Die Gegend ist ruhig, in der Nähe gibt´s kleine Läden, die Stationen Euston und Euston Square liegen keine 10min Fußweg entfernt. Freier Internetzugang an einem PC, English Breakfast mit Toast sowie Cerealien sind im Preis inbegriffen. Wenn ich wieder günstig in London übernachten möchte, würde ich vielleicht wieder The George Hotel wählen. Wenn mir ein schönes Zimmer wichtig ist, wohl eher nicht…

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Saint paul, MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Dies ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine echte Entdeckung.
Das Personal war nett und zuvorkommend.
Frühstück war typisch englisch (was Ihrem Geschmack entsprechend angepasst werden kann).
Da ich mich an einen strengen Zeitplan hielt (eine internationale Konferenz), hatte ich oft spezielle Wünsche.
Das Personal bot immer ganz persönlichen Service und übertraf meine Erwartungen bei Weitem.
Blick auf den Garten, allerdings getrübt durch einen Tennisplatz, aber alles in allem immer noch eine schöne Umgebung mit vielen Bäumen neben Russell Square.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Wir hatten ein ruhiges und trotzdem zentral gelegenes Hotel gesucht und mit dem George auch gefunden. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Alles hat soweit funktioniert und war vorhanden - wie in der Hotelwerbung angegeben. Das engl. Frühstück jeden morgen (im Preis inbegriffen) - ein Traum! U-Bahn nur 400m entfernt. Als Startpunkt für Kurzreisende ideal...Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Zimmer klein, trotzdem kuschelig und sehr sauber.Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2008
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich habe schon viele Male im George Hotel übernachtet, ich weiß gar nicht wie oft. Es ist ein Touristenklassehotel und ganz okay, sonst würde ich nicht immer zurückkehren. Von der Lage bin ich einfach nur begeistert, es liegt in Bloomsbury, Russell Square, perfekte zentrale Lage zu Soho, Holborn, Covent Garden und viele anderen Orten. Es liegt auch nur einen Steinwurf von den Bahnhöfen Euston und St. Pancras and Kings Cross entfernt. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist sehr gut und üppig. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass es in London beheimatet ist, einer der teuersten Städte zum Übernachten. Ich weiß wovon ich spreche, ich war schon öfters in London als ich Finger an der Hand habe. Das George ist kein Hilton, will es auch gar nicht sein, es ist aber ein schönes kleines Hotel, ruhig, freundlich, sauber und komfortabel. Und mit einer perfekten Lage. Ich kann es Leuten sehr empfehlen, die einen Ort zum Schlafen und Frühstücken suchen - genau wie ich auch.

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: 58 - 60 Cartwright Gardens, London WC1H 9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 167 von 543 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The George Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
George Hotel London
The George Hotel London
Hotel The George London
George Hotel Bewertung

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.