Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es ist wirklich ein Verbrechen, ein nettes, altes Haus in so einen wirklich traurigen Zustand verfallen zu lassen....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Garth Hotel

Speichern Gespeichert
Garth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Garth Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   69 Gower Street, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotelausstattung
Nr. 969 von 1.075 Hotels in London
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es ist wirklich ein Verbrechen, ein nettes, altes Haus in so einen wirklich traurigen Zustand verfallen zu lassen....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das hier war wahrscheinlich mal ein schönes Haus, mit Fürsorge und Stolz geführt, und wenn man hinter den Dreck und Verfall blicken kann, kann man noch einen Hauch von dem sehen, was es einmal war und immer noch sein könnte, würde der Eigentümer einen Sinn für Anstand und Verständnis besitzen. Die Bilder auf der Webseite sind nicht aktuell. Der Garten, den sie online zeigten, war in einem so schlechten Zustand, dass mich der arme junge Bursche am Empfang erst gar nicht hinein ließ. Der hat schon seit Monaten keinen Rasenmäher mehr gesehen. Die Bettlaken waren zwar sauber, aber der Rest war ziemlich schäbig. Schmutzige Rohre mit Dreck verkrustet, ein fleckiger, gebrochener Spülkasten, die Fensterrahmen war aus Mangel an einfacher Pflege schon im Verrotten begriffen, fleckiger Teppich, kaputte Kleiderbügel, usw. Dieses Hotel ist kein Hotel, es ist ein heruntergewirtschaftetes Wohnheim/Frühstückspension. Um 23 Uhr wird abgeschlossen, dann erreicht man niemanden vom Nachpersonal mehr, sicher ist es aber trotzdem nicht. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es "familiengeführt" ist, denn ich hatte 3 verschiedene Angehörige des Personals gefragt, ob ich ein Mitglied der 'Familie' sprechen könnte. Sie alle hatten eindeutig keine Ahnung, wovon ich sprach, und verwiesen mich auf einen nicht anwesenden "Eigentümer". Das ist fast schon ein Fall von Werbebetrug und es gab mir das wirklich, wirklich traurige Gefühl von verpasstem Potenzial. Es ist wirklich eine Schande, dass das einem ehemals so ehrwürdigem und charaktervollem Gebäude angetan wurde. Mir wurden 120 GBP berechnet. Meine Rettung war die junge Dame, die mich eingecheckt hatte - durch und durch freundlich und höflich. Sollten die Eigentümer diese und die anderen ähnlichen Kritiken lesen, hoffe ich, dass sie etwas tun. Ein wenig Farbe und Sauberkeit, kostet fast gar nichts und die Zimmer könnten wunderschön sein, wenn man vernünftig auf sich achten würde. Habt etwas Würde, Leute.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

156 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    4
    20
    27
    32
    73
Bewertungen für
19
27
21
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Säckingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Versifft. Bettdecke mit Flecken. Bettrahmen gebrochen. Tischlampe defekt. Duschschlauch defekt. Klo dreckig. Kaugummi an Fensterrahmen. Badzimmertür nicht zu schliessen. Keine Reinigung durch Personal, nur Bett bezogen. Kein WLAN im Zimmer. WLAN funktionierte nicht. Hinweis der Reception, man solle das WLAN des Nachbarhotels benutzen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Garth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garth Hotel

Anschrift: 69 Gower Street, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 969 von 1.075 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 147 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garth Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garth London
Garth Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Garth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.