“Es ist wirklich ein Verbrechen, ein nettes, altes Haus in so einen wirklich traurigen Zustand verfallen zu lassen....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Garth Hotel

Garth Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garth Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   69 Gower Street, London WC1E 6HJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 969 von 1.075 Hotels in London
Birmingham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das hier war wahrscheinlich mal ein schönes Haus, mit Fürsorge und Stolz geführt, und wenn man hinter den Dreck und Verfall blicken kann, kann man noch einen Hauch von dem sehen, was es einmal war und immer noch sein könnte, würde der Eigentümer einen Sinn für Anstand und Verständnis besitzen. Die Bilder auf der Webseite sind nicht aktuell. Der Garten, den sie online zeigten, war in einem so schlechten Zustand, dass mich der arme junge Bursche am Empfang erst gar nicht hinein ließ. Der hat schon seit Monaten keinen Rasenmäher mehr gesehen. Die Bettlaken waren zwar sauber, aber der Rest war ziemlich schäbig. Schmutzige Rohre mit Dreck verkrustet, ein fleckiger, gebrochener Spülkasten, die Fensterrahmen war aus Mangel an einfacher Pflege schon im Verrotten begriffen, fleckiger Teppich, kaputte Kleiderbügel, usw. Dieses Hotel ist kein Hotel, es ist ein heruntergewirtschaftetes Wohnheim/Frühstückspension. Um 23 Uhr wird abgeschlossen, dann erreicht man niemanden vom Nachpersonal mehr, sicher ist es aber trotzdem nicht. Ich bin nicht davon überzeugt, dass es "familiengeführt" ist, denn ich hatte 3 verschiedene Angehörige des Personals gefragt, ob ich ein Mitglied der 'Familie' sprechen könnte. Sie alle hatten eindeutig keine Ahnung, wovon ich sprach, und verwiesen mich auf einen nicht anwesenden "Eigentümer". Das ist fast schon ein Fall von Werbebetrug und es gab mir das wirklich, wirklich traurige Gefühl von verpasstem Potenzial. Es ist wirklich eine Schande, dass das einem ehemals so ehrwürdigem und charaktervollem Gebäude angetan wurde. Mir wurden 120 GBP berechnet. Meine Rettung war die junge Dame, die mich eingecheckt hatte - durch und durch freundlich und höflich. Sollten die Eigentümer diese und die anderen ähnlichen Kritiken lesen, hoffe ich, dass sie etwas tun. Ein wenig Farbe und Sauberkeit, kostet fast gar nichts und die Zimmer könnten wunderschön sein, wenn man vernünftig auf sich achten würde. Habt etwas Würde, Leute.

Bad Säckingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Versifft. Bettdecke mit Flecken. Bettrahmen gebrochen. Tischlampe defekt. Duschschlauch defekt. Klo dreckig. Kaugummi an Fensterrahmen. Badzimmertür nicht zu schliessen. Keine Reinigung durch Personal, nur Bett bezogen. Kein WLAN im Zimmer. WLAN funktionierte nicht. Hinweis der Reception, man solle das WLAN des Nachbarhotels benutzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Garth Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garth Hotel

Anschrift: 69 Gower Street, London WC1E 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 969 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garth Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garth Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garth London
Garth Hotel London

Wenn Sie Garth Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.