“Für mehr als drei Tage nicht empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dylan Apartments Paddington

Dylan Apartments Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dylan Apartments Paddington
3.5 von 5 Hotel   |   14 Devonshire Terrace | Westminster, London W23DW, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 890 von 1.054 Hotels in London
Bad Schwalbach, Deutschland
“Für mehr als drei Tage nicht empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Lage ist top, Personl war freundlich.
ABER: kein Aufzug, alles sehr eng, Bad unverschämt klein (wenn auch sauber), kein Spüli oder Washlappen, Toaster und Wasserkocher schmutzig, trotz Doppelzimmer nur ein winziger Tisch mit einem Stuhl, Bett sehr wacklig, Wasserflecken an Wänden und der Decke, sehr hellhörig, man hört jede Bewegung im Haus, WLAN nur im Treppenhaus und je höher man kommt ist davon nix mehr zu merken. Für den bezahlten Preis ist es ein Witz!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

kann nur jedem empfehlen hier nicht zu buchen. der service ist unmöglich. wir waren sehr enttäuscht vom verhalten des personals, was aber scheinbar niemanden vor ort störte. ist das geld wirklich nicht wert. nie mehr!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bampton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Meine Frau und ich suchten nach einer Selbstversorger-Wohnung mit Bad im Bereich vom Londoner Kensington Park, und Dylan Apartments war einfach die einzige Option in dem ganzen Stadtteil mit einem vernünftigen Preis. Wir waren zwar wegen der hier aufgeführten Kritiken besorgt, aber da es die einzige Möglichkeit war, blieben wir für drei Nächte. Es war eigentlich viel besser, als es die Kritiken vermuten ließen, und wir sind auf dem Stand, dass wir hier definitiv wieder übernachten könnten.

Pros:
Hervorragende Lage in einer ruhigen Seitenstraße, 10 Minuten Fußmarsch von der Bahnstation Paddington entfernt.
Biokostläden sind gleich in der Nähe und viele gute Restaurants und Geschäfte sind auch nicht fern.
Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank, usw. funktionierten alle und es gab Teller/Pfannen/Besteck für Zwei.
Saubere und ordentliche Zimmer, bequemes Bett mit sauberen und angemessenen Bettlaken und Kissen
Das Bett war ein gutes Doppelbett
Gute, heiße Dusche mit starkem Wasserdruck und guten Handtüchern und Duschgel & Shampoo
Das Personal war nett und sehr hilfsbereit.
Das Zimmer 21 hatte einen Balkon mit einem hervorragenden Ausblick auf die Queens Gardens gleich auf der anderen Straßenseite
Es gab mit der Kreditkartenzahlung (mit einem PIN-Eingabegerät wie üblich) keine Probleme

Cons:
Beschränkter Platz - wir denken, dass es für korpulente Personen oder Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit oder solchen mit großen Koffern Probleme geben könnte. Für uns jedoch (mit zwei großen Rucksäcken und ein paar kleinen Taschen) gab es kaum Probleme. Die hohe Decke verhinderte, dass es sich beengt anfühlte, und für den Preis und die Lage muss man Kompromisse eingehen.
Das Fenster war nicht doppelverglast, weshalb es nicht alles vom Straßenlärm abhielt.

Im Großen und Ganze war es ein hervorrangender Aufenthalt und besser, als wir erwartet hätten. Danke und wir werden wieder kommen.

Gabriola Island, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich war schon in über 40 Ländern in fünf verschiedenen Kontinenten. Ich war schon in vielen kleinen Hotelzimmern/Wohnungen, einschließlich an besonders überfüllten Orte wie Japan und China. Ich war noch nie in einem so kleinen Zimmer/Wohnung, wie dem Dylan Apartment in Paddington. Das Zimmer war so klein, dass sogar das Kofferöffnen fast schon unmöglich war. Das Bad war so winzig, dass ich mich in die Dusche und auf die Toilette winden musste. Das Unternehmen schafft es auf unglaubliche Weise einen auf ihrer Internetseite in die Irre zu führen, in dem sie eine intelligent eingerichtete Wohnung bewerben. Stattdessen ist die Ausstattung klapprig, die Bettlaken sind dreckig und die Farbe an der Wand blättert ab. Und außerdem heizte sie sich enorm in der Sonne auf und hatte keine Klimaanlage. Die Wände waren so dünn, dass ich die benachbarten Gäste schnarchen hören konnte. Und natürlich gab es das Internet nur für eine zusätzliche Gebühr. Als ich mich wegen der falschen Werbung beschwerte wurde mir gesagt, dass ich schon eingecheckt hätte und selbst, wenn ich jetzt wieder ginge, mein Geld schon weg wäre. Ob man es glauben oder nicht, ich bin ein sehr gelassener Reisender: Ich habe in Spelunken und Verliesen und in der Wildnis geschlafen, aber das hier war das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe. Bleiben Sie weg.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Qualität des Hotels war wirklich mangelhaft. Vor allem hat uns genervt, dass wir sogar noch late-check-in Geühren von 50 Pfund zahlen mussten, obwohl dies nirgens zu lesen war. Das Hotel ist extrem ringhörig und das Perosnal unfreundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011 über Mobile-Apps

Übernachten Sie hier nicht.
Abwassergestank im Keller.
Ich bin sehr krank geworden, was unsere Zeit in Singapur runinierte, wahrscheinlich von E-Coli vom Abfluss.
Immerhin ist London eine sehr alte Stadt und die Abflüsse sind genauso alt.
Extrem kleines Appartement.
Irreführende Werbung.
Australier erwarten grundlegende Sauberkeit, was auf der Oberfläche OK zu sein schien, ABER BLEIBEN SIE NICHT HIER.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Das Hotel war das Allerletzte. Ich war mit meinen Eltern (beide um die 60) und meiner schwangeren Schwester im Hotel. Die Rezeption durfte man von seinem privaten Telefon auf dem Londonder Handy anrufen, damit man "bedient" wird. Und dabei war die Rezeption ganz schön unverschämt!!!
Unser Zimmer war so winzig, dass man sich nicht drehen konnte.
Und: VOLLER SCHIMMEL.
Wir haben einen Tag später das Zimmer gewechsel, um wieder in ein Zimmer voller Schimmel zu kommen. Das war abartig.
Alles in allem: Ich bin nur wütend, dass ich dort überhaupt Geld und Zeit gelassen habe.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Dylan Apartments Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dylan Apartments Paddington

Anschrift: 14 Devonshire Terrace | Westminster, London W23DW, England
Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 890 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dylan Apartments Paddington 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dylan Apartments Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dylan Paddington London
Dylan House London
Dylan Apartments Paddington London
Dylan Paddington Hotel London
Dylan Hotel London

Wenn Sie Dylan Apartments Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.