“Low Budget Wunder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LSE Carr-Saunders Hall

LSE Carr-Saunders Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LSE Carr-Saunders Hall
3.0 von 5 Jugendherberge   |   18 - 24 Fitzroy St, London W1T 4BN, England (Fitzrovia)   |
Bönen, Deutschland
“Low Budget Wunder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Empfohlen wurde mir diese Unterkunft in einem Reiseführer für "Low Budget traveler" und da ich bisher immer gute Erfahrungen mit den Empfehlungen gemacht habe, entschied ich mich dort 2 Nächte zu verbringen. Meine Erwartungen hielt ich zunächst einmal gering, da ich auf den vorherigen Reisen immer von Londoner Unterkünften enttäuscht wurde.
Eins vorweg: bei LSE war dies nicht der Fall!

Positiv aufgefallen sind mir folgenden Aspekte:
- super zentral gelegen (in der Nähe mehrerer Tube Stationen, des British Museum, der Oxford Street,...)
- tolles, reichhaltiges Frühstück (frische Früchte, Joghurt, English Breakfast, Kaffeeautomat,...)
- freundliches und hilfsbereites Personal (hilfreich bei der Suche nach Busverbindungen, Gepäckaufbewahrung, Restaurantempfehlungen)
- Dachterrasse (zugehörig zum Frühstücksbereich) mit Blick auf London Eye

Als etwas "nervig" hingegen empfand ich die Tatsache, dass viele der anderen Hotelbesucher keine Rücksicht genommen haben, was Lautstärke etc. anging. Türen wurden ins Schloss fallen gelassen (bei den dicken Türen unglaublich störend), Gespräche wurden gerne mal auf den Fluren geführt; mag vllt. zum Teil an dem sehr jungen Publikum gelegen haben. Ebenfalls "unangenehm" war, dass die Fenster, welche in den Hinterhof rausgingen, dem gegenüber liegenden Büromitarbeitern nette Einblicke in das Zimmer gewährt haben.
Aber dies sind Aspekte, über die man hinweg sehen bzw. akzeptieren kann.

Mein Fazit: Wiedersehen erwünscht! Gerne darf es dann auch eines der anderen Häuser sein!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das LSE Carr-Saunders Hall liegt in der Fitzroy Street. Zu Fuß ist man aber in gut 10 Min auf der Oxford. Das Hostel ist groß und hat alles, was das Herz begehrt. Vielleicht nicht das geselligste Hostel in dem ich je übernachtet habe, aber auf jeden Fall ein zweckmäßiges. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber sind ok für Londoner Verhältnisse und zweckmäßig eingerichtet. Einziges Manko sind die alten Böden, die durch den ebenso alten Teppich schrecklig muffen. Kann natürlich sein, dass das nach meiner Zeit vor Ort geändert wurde.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im LSE Carr-Saunders Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LSE Carr-Saunders Hall

Anschrift: 18 - 24 Fitzroy St, London W1T 4BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Fitzrovia
Kostenloses Frühstück
Nr. 100 von 690 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LSE Carr-Saunders Hall 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LSE Carr-Saunders Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carr Saunders Hall London
Hotel Carr-Saunders Hall London
LSE Carr-Saunders Hall London
Carr-Saunders Hall Hotel London

Wenn Sie LSE Carr-Saunders Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.