“Sicherlich nicht die schlechteste Adresse Londons....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Wellington Hotel

Grange Wellington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Wellington Hotel
4.0 von 5 Jugendherberge   |   71 Vincent Square, London SW1P 2PA, England (Westminster)   |
Bern, Schweiz
“Sicherlich nicht die schlechteste Adresse Londons....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren 4 Tage mit unserem beiden Töchtern im Hotel und wollten wirklich nur ein zweckmässiges, einigermassen sauberes Zimmer. Und das war es. Sicher keine Wellnes-Oase, aber das bracht ja man auf einem Städtetripp nicht. Zimmer sind älteren Datums, aber sauber gehalten, saubere Betten und immer frische Handtücher, Bäder sind neu gemacht und sauber gehalten. Morgenessen ist absolut ok. Personal haben wir absolut als freundlich und hilfsbereit erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Kissing
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Für Londoner Verhältnisse sehr gutes Prei-Leistungs-Verhältnis! Top-Lage! Zimmer alt, aber ordentlich, Bad und WC neu und sehr sauber. Freundliches Personal, Frühstück besser als erwartet! Ruhige Lage trotz Stadtmitte. Würde wieder buchen!
Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen; 24-h Check-in. Gepäckaufbewahrung. Netter Inder um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ruhrgebiet
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

War im Wellington und kann dies alles hier bestätigen.
Perfekt gelegen.
(Kontinentales) Frühstück für den Preis völlig OK.
Nettes Personal.

Zimmer bessere Jugenherberge
Toiletten/Duschen auf dem Gang ---> aber sauber.
helhörig

P.S.: Da keine Bar, zum Absacker ins White horse auf der Horseferry Road (ca. 8-10 min.)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Waren für einen Kurztripp einige Nächte im Wellington. Aufgrund der Durchschnittlichen Berwertungen haben wir nicht viel erwartet. DIe Begrüßung war sehr freundlich und wir wurden auf das Zimmer gebracht.
Hier alte Schränke Kaputtes Waschbecken, einfach abgenutzt und alt, aber dennoch einwandfrei sauber. Auch das Bett war mit frischer Lochfreier Bettwäsche bezogen. Der Sanitärbereich (Etagenbad) war den Zimmern entsprechend. Tip für eine Perfekte neue Toilette, am Eingang den Gang nach links bis zum Ende durchgehen und links drei Stufen hoch.

Fazit: Für den Preis in relativ zentrumsnaher Lage Unschlagbar. Viel an Komfort darf nicht erwartet werden, jedoch für einige Tage, in denen man ohnehin fast nur Unterwegs ist, genau das richtige.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Giessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Okay, es ist London!
Aber ich fand es trotzdem überteuert.
Man muss sehr aufpassen das man bekommt was man gebucht hat. Ich hatte extra TWINbeds gebucht und musste den Raum nochmal tauschen weil man mir und meiner Schwester einfach eins mit Doppelbett gegeben hatte (und die Doppelbetten sind nur knapp 1,40m breit...)
Typisch englisch überall Teppich... Und der war wohl mal rosa. Jetzt eher bissl fleckig. Auf jedenfall SCHUHE mitnehmen!!!
Die Bettlaken und Bezüge waren fleckig das war echt furchtbar, aber wir waren nur eine Nacht da und haben uns morgens einfach doppelt mit Seife geschrubbt. Die sanitären Anlagen sind nicht wirklich toll. Die Duschen eher unterirdisch, in der Frauentoilette stand in unserem Stockwerk eine etwas neuere Plastikkabine, die war ganz okay. Auf unserem Zimmer gabs ein Waschbecken, aber vorsichtig die sind nicht sehr fest an der Wand montiert.
Die Lage ist klasse, Bankenviertel, walking distance zur Victoria Station um die Ecke leckere Frühstücksmöglichkeiten.
Bei uns war Frühstück mit drin, englisch, Toastbrot war schon okay.
Für London wars allemal mittelmäßig aber wirklich toll wars nicht, und vor allem nicht sauber! Nix für Leute mit gesundem Ekel!!!

• Zufrieden mit — Leider nur mit der Außenansicht
  • Unzufrieden mit: — Dem Rest... Für eine Nacht gings, länger hätt ich mir was anderes gesucht.
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wen man das Hotelgelände betritt, denkt man "WOW!!!"
Den vom äußeren hat das Hotel irgendwas von einem schönen alten großbürgerlichen Stadthaus.

Spätestens in der Lobby nimmt die anfängliche Begeisterung ein abrupptes Ende. Es mag sein, das mein Gesicht die Enttäuschung nich gännzlich verbergen konnte, denn ich fand die Damen an der Rezeption gar nicht soooo freundlich. Sie knallte mir buschstäblich die "Hotelordnung" auf den Tisch und in einem Kasernenton wies sie drauf hin wann ich wieder auszuschecken habe.

Die Zimmer haben meiner Urlaubstimmung dann endgültig den Rest gegeben (uralter verdreckter und abgewetzter Teppich, verschmutzter "Schreibtisch", tote Fliegen in der Deckenlampe, verstopftes Handwaschbecken im Zimmer).

Über die Duschen kann ich nichts sagen, denn anlässlich des Zimmers befürchtete ich da Schlimmstes und beließ es bei meinem 2-tägigen Trip bei der sog. Katzenwäsche :-\

• Zufrieden mit — leider nichts
  • Unzufrieden mit: — so ziemlich alles
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wenn Sie nur auf den Preis achten, könnte dieses Hotel das Richtige für Sie sein, aber vergessen Sie nicht, sich vorher alles sorgfältig durchzulesen. Wir wussten z. B. nicht, dass die Badezimmer alle auf dem Flur sind und es nur eine einzige Dusche für den gesamten Flur gibt, die dazu noch brühend heiß ist. Der Teppich war schmutzig, und das Zimmer roch unangenehm. Das Personal war sehr nett, und das Frühstück sah okay aus, aber insgesamt würde ich nicht noch einmal hier übernachten. Die Lage ist allerdings ziemlich gut, in der Nähe von Victoria Station und Westminster Abbey.

Sie waren bereits im Grange Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Wellington Hotel

Anschrift: 71 Vincent Square, London SW1P 2PA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 77 von 692 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Wellington Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wellington London
Hotel The Wellington London
Grange Wellington Hotel London
The Wellington Hotel London
Wellington Hotel London

Wenn Sie Grange Wellington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.