“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grange Wellington Hotel

Grange Wellington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grange Wellington Hotel
4.0 von 5 Jugendherberge   |   71 Vincent Square, London SW1P 2PA, England (Westminster)   |
Wangen, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel finde ich echt zum Empfehlen. Es war sehr sauber, Rezepzionisten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren sehr sauber, klein aber gemütlich.TV funktioniert auch. Die Duschen und Wc´s sind zwar auf dem Gang aber sehr sauber und reinlich. zur u-bahn station Victoria Station läuft man ca 10 min. gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Italiener namens 2Amici, der auch zum empfehlen ist .wir würden immer wieder in das Hotel kommen

• Aufenthalt März 2012, Paar

neunburg vorm Wald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

zentrales hotel für nicht zu anspruchsvolle menschen. dusche und wc auf dem gang, jedoch neu und sehr sauber. personal war immer freundlich und hilfsbereit. frühstück war absolut ausreichend und man konnte sich gut für den tag stärken! nächste u-bahn station victoria war super zu fuß zu erreichen (10 minuten). 24h rezeption.

was ich noch los werden wollte ..
manche menschen bewerten diese hotel als sehr schlecht, dreckig und stellen irgendwelche gruselfotos online. an genau diese menschen -> wenn ihr ein hotel erwartet das 5 sternen entspricht, dann müsst ihr demnächst bitte ein hilton hotel buchen. geiz und hohe ansprüche passen nicht ganz zusammen. achja, und wenn man das hotelzimmer verwüstet, dann siehts auch dementsprechend aus und dann ist nicht das personal schuld, weil jedes zimmer täglich gesäubert wird! auch irgendwelche löcher in der wand oder leitungen an den wänden werden keinen umbringen! klar, deutsche sind das nicht gewohnt, weils bei uns einfach anders is aber man muss ja nicht für immer dort wohnen und wichtig ist ja immerhin das bett, dusche und wc sauber sind ?! und das sind sie!!

hab mir selbst ein bild gemacht von dem hotel und muss sagen es reicht vollkommen aus für normale menschen die eine nette unterkunft für ein paar tage suchen :)

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wer ein Hotel nur zum übernachten sucht, ist hier richtig. Es liegt ca. 5 Geh-Minuten von der Victoria-Station entfert. Der Buckingham Palace, Parlament, Big Ben, London Eye, und Westminster Abby sind innerhalb 15 Geh-Minuten errreichbar. Selbst Oxford Street / Piccadily Circus sind gut zu Fuß zu erreichen. Die U-Bahn haben wir fast nie verwendet, da diese teilweise sehr überfüllt war.
Das Hotel ist ziemlich abgewohnt und teilweise herrschen strenge Gerüche in den Fluren. Die kleinen Zimmer sind ebenfalls alt, jedoch genügen sie völlig den Ansprüchen, die an ein 1-Sterne Hotel gestellt werden. Es ist ein 1,40 x 2 m Bett mit 1 Bettbedecke (2. Wolldecke im Schrank). Das Gemeinschaftsbad ist in Top Zustand. Männer und Frauen getrennt (wird jedoch nicht immer beachtet). Meistens hatten wir das Bad für uns alleine. Das Frühstück bestand aus Brötchen oder alternativ Müsli. Vom Kaffee ist abzuraten. Der Frühstücksraum läd nicht zum verweilen ein.
Trotz dem anfänglichen Schreck haben wir uns doch in dem Hotel wohl gefühlt und können dieses Hotel Reisenden, die ein billiges, zentrales Hotel suchen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel ist als Ein-Sterne-Hotel geführt.
Es liegt 20 Minuten zu Fuß entfernt zu allem was an Central London interessant ist.
Buckingham Palace
The Parliament
Vauxhall Bridge
Victoria Coach Station
usw.
Die St. James Tube Station ist ca 10 - 15 Minuten entfernt.

Das Hotel liegt in victorianischer Umgebung am Vincent Square, einem sehr großen Park-Areal, das aber den Schülern der Westminster School vorbehalten ist.

In der Umgebung liegen alle Geschäfte die man so braucht und einige nette Restaurants sowie etliche Pubs.

Wer wohnen will sollte das Wellington meiden.
Das Hotel ist selbst ein alter victorianischer Bau, mit Etagen-Toiletten und -Duschen ausgestattet.
Diese Einrichtungen sind als gut ausgestattet und modern zu bezeichnen.
Leider ist das Mobiliar auf den Zimmern ziemlich schäbig, was wir als das größte Manko ansahen.
Ein angenehme Lobby mit zwei Rechnern für Online-Aktionen.
Auf den Zimmern gibt (zumindest bei unserem) Telefon, Fernseher und ein Waschgelegenheit.
Das Bett war.. hmm.. na ja wir waren nicht zum Schlafen da.

Das Personal empfand ich als etwas merkwürdig.
Wenn man morgens um 5:30 in der Lobby sitzt, wird man gefragt, ob man im Hotel wohne anstatt nach dem Befinden oder den Wünschen zu fragen.

Frühstück:
Der Frühstücksraum liegt in der Tiefparterre.
An Sonn- und Feiertagen ist der Beginn der Frühstückszeit eine halbe Stunde später.

Wer ein komplettes englisches Frühstück haben möchte, bekommt verschiedene Aussagen, zuletzt funktioniert das aber kurzfristig und unbürokratisch.
Das Frühstück wird als "kontinental" bezeichnet.
Ein reichhaltiges Büffet, allerdings mit Standardzutaten, natürlich Cereals, Milch und Säften (letztere nicht so toll)

Wir haben auf jeden Fall immer gut und angenehm gefrühstückt.
Von Nachteil ist, dass es nicht gestattet ist, ein Lunchpaket für einen Tag in London mitzunehmen.

Keine Rühreier, Speck und Würstchen gehören schon zum erweiterten englischen (heißen) Frühstück
Der Kaffee ist genießbar.

Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Flughafen.
Das kostet ca. 24 Pfund.
Dafür kann man am Abreisetag das Gepäck im Hotel stehen lassen, noch einen Tag im St James Park verbringen und dann ohne Stress zum Flughafen fahren.

Das ist zu bedenken, wenn man den Heathrow Express bucht, der relativ teuer ist und nur bis Paddington geht. (Also Victoria bis Paddington mit der Tube)

Die Tube geht auch, dauert aber und mit Gepäck ist diese Methode nicht zu empfehlen.

Wir haben das Shuttle wegen gebuchtem Heathrow Express umgangen , mussten aber unser Gepäck an der Victoria Railway Station parken, was uns auch 18 Pfund gekostet hat.
Bei einem nächsten Mal werde ich die Rückreise mit dem Shuttle planen.

Ach ja, das Hotel hat keinen Aufzug!
Ein Zimmer auf der dritten Etage ist damit etwas beschwerlich.
Die Lage ist so genial, dass ich jederzeit wieder da hin gehen werde, wenn ich London besuchen möchte.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Kurz und bündig….. nieeee wieder in diesem Hotel übernachten.
Alles war dreckig und schmuddelig, kaputt oder defekt, so nun wirklich nicht, da lohnt es sich, ein paar Pfund mehr auszugeben und dann hat man aber etwas anständiges, da waren sogar die 70 Pfund viel zu viel für das Zimmer. Da Irgendetwas anzufassen kostete schon Überwindung.
Man Duscht sich auf dem Flur und darf sie mit vielen anderen Hotelgästen teilen, wie das WC übrigens auch!
Das Morgenessen bestand aus labbrigem Weissbrot, das schon in aller Frühe getoastet wurde, Schinken der schon lebte und gefärbtem Wasser (Kaffe)

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren 4 Tage mit unserem beiden Töchtern im Hotel und wollten wirklich nur ein zweckmässiges, einigermassen sauberes Zimmer. Und das war es. Sicher keine Wellnes-Oase, aber das bracht ja man auf einem Städtetripp nicht. Zimmer sind älteren Datums, aber sauber gehalten, saubere Betten und immer frische Handtücher, Bäder sind neu gemacht und sauber gehalten. Morgenessen ist absolut ok. Personal haben wir absolut als freundlich und hilfsbereit erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Kissing
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Für Londoner Verhältnisse sehr gutes Prei-Leistungs-Verhältnis! Top-Lage! Zimmer alt, aber ordentlich, Bad und WC neu und sehr sauber. Freundliches Personal, Frühstück besser als erwartet! Ruhige Lage trotz Stadtmitte. Würde wieder buchen!
Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen; 24-h Check-in. Gepäckaufbewahrung. Netter Inder um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Pimlico
DoubleTree by Hilton London Victoria
Westminster
Doubletree by Hilton London - Westminster

Sie waren bereits im Grange Wellington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grange Wellington Hotel

Anschrift: 71 Vincent Square, London SW1P 2PA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 66 von 698 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grange Wellington Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grange Wellington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Wellington London
Hotel The Wellington London
Grange Wellington Hotel London
The Wellington Hotel London
Wellington Hotel London

Wenn Sie Grange Wellington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.