“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 812 von 1.055 Hotels in London
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe hier last minute gebucht, weil ich auf ein Konzert in der Brixton Academy gehen wollte, und da war es das nächste und billigste Hotel.
Ich war dann ein bisschen unsicher, weil einiger der anderen Berichte nicht besonders positiv ausfallen, aber dafür war ich dann hier umso mehr überzeugt.
Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer war mit seinem schönen Bett sehr bequem.

Knaresborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir hatten last minute gebucht, und ich war ein bisschen besorgt, was uns das Hotel, in Anbetracht seiner Lage, bieten würde. Alles war sehr gut, das Personal war sehr hilfsbereit und äußerst freundlich. Das Zimmer war schön und sauber, allerdings war die Beleuchtung für zwei Frauen Mitte 70 nicht ganz ausreichend.
Wir fanden das Hotel hervorragend und nicht zu teuer. Die Stimmung war gut. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir hatten leider ein Problem damit, durch das Fehlen eines Fahrstuhls, drei Etagen hochlaufen zu müssen. Falls wir noch einmal wiederkommen sollten, müssen wir darum bitten, ein Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Also wir waren positiv überrascht. Man darf sich nicht vom ersten Eindruck abschrecken lassen. An der Rezeption wird sogar fliessend deutsch gesprochen. Mit der Buchung hat alles bestens funktioniert. Die Lage könnte etwas besser sein, aber es waren genügend Busse direkt vor dem Hotel ab und das praktisch zu allen Sehenswürdigkeiten. Man muss wegen des Verkehrs nur etwas Zeit einplanen. Wenn man englisches Frühstück mag, ist das Frühstück richtig gut. Jedoch war unser Zimmer nach vorne raus im 1.Stock. Es gibt auch Zimmer im Erdgeschoss, die haben nur ein Oberlicht und sind sehr klein. Nach hinten hört man die Bahnstrecke, die direkt am Hotel vorbeigeht. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich top!!! Die Zimmer waren sauber, das Bad angenehm groß.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Ruskin Hotel
Nr. 490 von 1.055 in London
CityStay Hotel
Nr. 791 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Pasha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pasha Hotel

Anschrift: 158 Camberwell Road, London SE5 OEE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 812 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pasha Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pasha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pasha Hotel London
Hotel Pasha London
Pascha Bewertungen
Pasha Hotel Bewertung

Wenn Sie Pasha Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.