“freundlich, aber teuer und recht schäbig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxford Hotel London

Oxford Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oxford Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England (Earls Court)   |
Nr. 927 von 1.060 Hotels in London
Berlin
“freundlich, aber teuer und recht schäbig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Das Personal am Empfang war sehr nett, die zimmer super-klein, ebenso das bad, was aber nicht störte, denn das ist ja in London oft so. Die Lage war super, nah an der Ubahn.

Was wirklich negativ auffiel war das Frühstück, labberiger Toast, nicht wirklich frisch, denn es fand sich immer ein Stück toast das angeschimmelt war, man musste also genau gucken was man isst. das Personal beim Frühstück war gestresst und nicht freundlich.

In unserem Zimmer war zwar ein Kühlschrank, aber er ging nicht, das Zimmer an sich war nicht sauber (Staubig, und auch die bereitgelegten tassen warennicht gut gespült), (Bad war jedoch schon sauber). Am letzten Tag mussten wir dann noch 5 Pfund zahlen für die Aufbewarung unseres Gespäcks über den Tag. Bei dem Preis fand ich das zu viel.

ich werde dort nicht wieder übernachten, dann doch lieber wieder in ein hostel gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Erste Überraschung: sie berechnen 3% Aufpreis (der Rezeptionist war sehr unfreundlich), um mit der Kreditkarte zu bezahlen, obwohl sie das nicht können (zumindest für AMEX).
Das Doppelzimmer stellte sich heraus, dass es sich um ein Zimmer mit zwei Einzelbetten handelte (zum Glück wurde es dann gewechselt).
Das Zimmer war wirklich winzig mit Fenstern zum Earls Court Bahnhof (laut), das Waschbecken im Bad war fast unsichtbar und es gab keine europäischen Stecker (an der Rezeption für 5 Pfund angeboten). Aber das Schlimmste war das Frühstück: Raum komplett voll, mit einem Haufen Toilettenpapier in einer Ecke, schlechtes Essen (nur Tee und schrecklicher Pulverkaffee, keine Wurst, kein Kuchen oder andere süße Sachen), Schlange, um ein kleines Stück Brot zu toasten und um genau 9.30 räumten sie den Tisch und verließen uns in der Mitte des Frühstücks.
Nicht teuer, aber absolut nicht das Geld wert, das sie verlangen.
Sollte man vermeiden

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir (junges Pärchen) waren 4 Nächte im Oxford Hotel untergebracht.
Wir wurden freundlich empfangen und konnten bis zum Einchecken erst mal unser Gepäck im Gepäckraum verstauen.
Das Hotelzimmer war sehr klein was unser aber nicht weiter störte. Bei einem Kurztrip hat man nun mal keine Luxusanprüche. Die beiden Betten waren sauber und ordentlich gemacht.
Das ganze Zimmer und auch das Bad waren sauber und hygienisch. Ein Telefon, Kühlschrank, Safe, kleiner LCD-Fernseher sowie ein Wasserkocher waren vorhanden und kostenlos. Wir haben ein schönes Zimmer mit Blick auf den kleinen Garten erwischt.

Das Bad hatte eine offene Dusche, also mit Abfluss sowie einen Föhn.
Das Hotel muss man sagen ist ziemlich hellhörig. Man kann schon mal das „laute“ Gespräch der Zimmernachbarn mithören.

Zum Frühstück muss man sagen, dass es natürlich kein Gourmetbuffet war. Aber hier muss natürlich auch der günstige Preis wieder betont werden. Im Grunde hatte man jedoch genug um satt zu werden und in den Tag zu starten. Toast, Marmelade (verschieden Sorten), Käse, Müsli, Instant Kaffe, Tee und Orangensaft gab es zur Auswahl.
Die beiden Frühstücksräume im Keller waren jedoch für die Kapazitäten des Hotels nicht ausreichend und somit immer überfüllt. Wer also etwas später frühstücken will muss schon einmal auf einen freien Tisch warten.

Das Viertel bietet einige Restaurants und Bars sowie Fast Food Läden.

Fazit: Das Oxford Hotel in der Pennywern Road hält ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ideal ist es für Leute die für einen Kurztrip London erkunden wollen und dabei nicht auf eine luxuriöse Unterkunft setzen. Die Underground-Station Earls Court ist quasi um die Ecke und man ist in etwa 10-15 min. in der Innenstadt. Da man ja den ganzen Tag unterwegs ist und sich Sachen anschaut langt es zum übernachten allemal. Für Familien ist das Hotel vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, da es doch recht kleinen Zimmer sind.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar
kilkenny
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Abscheulich ist die einzige Beschreibung dieses sogenannten Hotels. Unhöfliche Leute im Empfang, wenn es Beschwerden über die Zimmer gab und ich hörte viele. Nur Cornflakes und Toast zum Frühstück, Abfall im sogenannten Garten, schmutzige Bettwäsche, Fernseher, die immer kaputt sind, ich könnte so weitermachen, aber ich glaube, die Situation ist klar. Mein Rat ist: KOMMEN SIE NICHT HIERHER!

Birmingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

1. Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und erhielten 3 Betten.
2. Kein Aufzug - im 2. Stock mit vielen Treppen!
3. Es macht für sie keinen Unterschied, wenn man behindert ist. Man wird trotzdem im 3. Stock untergebracht!
4. Sie werden als Geld und als Tier angesehen.

Husum
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Trotz langfristiger bestätigter Reservierung war nur 1 Familienzimmer vorhanden. Wir standen mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern ziemlich allein gelassen. Man gab uns zu verstehen, das es nichts ausmachen würde, wenn wir auch auf das eine Zimmer verzichten würden, da das Hotel ausgebucht war und dieses Zimmer dann auch noch weggehen würde. Um 20 Uhr findet man aber keine 2 Familienzimmer mehr in Central London. Man bot uns einen 3-Bett Kellerraum als Ersatz an. Über den möchte ich nur soviel sagen, dass der Schimmel großflächig am Kopfteil eines Bettes saß und das Wasser am Waschbecken nicht lief. Wir waren froh, eine Bleibe zu haben. Am nächsten Tag wollten wir unsere Rucksäcke bis zum Nachmittag im Hotel lassen. Uns wurde gesagt, dass das 5 Pfund pro Rucksack kostet, man würde uns aber wegen der Unannehmlichkeiten nur 2 Rucksäcke berechnen. ( ( übrigens, das 3-Bettzimmer wurde voll als 4-Bett Familienzimmer berechnet ) wir haben dann dankend abgelehnt. Nie wieder in dieses Haus. Der einzige Lichtblick war das Frühstück. Die Rezeption betont höflich( arrogant ) und überhaupt nicht hilfreich. Man bot an, ein anderes Hotel zu suchen, machte aber gleichzeitig klar, das das wohl keinen Sinn habe, da alles ringsherum ausgebucht sei. Man gab uns immer wieder zu verstehen, dass wir uns ja was anderes suchen könnten!!!!!

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Verona, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Mein Freund und ich planten die Reise nur 3 Tage vor der Abfahrt. Es war schwierig, ein Zimmer für ein Wochenende zu finden. Daher gingen wir über ein Reisebüro, das uns den doppelten Preis berechnete...
Personal war freundlich und hilfsbereit. Rodrigo ist der erste Eindruck zu verdanken und Dank auch an Carlos, der ein nettes Lokal bei der Tower Bridge vorschlug, wo wir unseren ersten Sonntagsbraten verzehrten.
Frühstück war okay, ohne große Auswahl. Das könnte eventuell wichtiger sein, wenn man länger dort wohnt. Es gab Cornflakes, Milch, Tee, schwarzen Kaffee, Brötchen und 2 Sorten Toastbrot, Butter und Marmelade...was Saft angeht: hat schon einmal jemand in London frisch gepressten Orangensaft erlebt?
Zimmer war recht klein, aber geheizt. Ich sah ein noch kleineres unter dem Dach, über uns im 3. Stock, zum selben Preis. Wir hatten immer heißes Wasser in der Badewanne.
Keine Beschwerde über die U-Bahnstation (vielleicht waren wir zu müde, etwas zu hören - und unser Zimmer ging außerdem auf Penywern Street hinaus), und auch nicht über Bettwanzen (im Bezug auf andere Kommentare...wie viele Tage braucht es, bis man sie entdeckt?)
Silvia und Ce, Italien

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 927 von 1.060 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
Oxford Hotel Bewertungen
London Hotel Oxford
Oxford Hotel London

Wenn Sie Oxford Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.