Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Kurztrips um London zu erkunden perfekt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxford Hotel London

Speichern Gespeichert
Oxford Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Oxford Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England (Earls Court)   |  
Hotelausstattung
Nr. 906 von 1.073 Hotels in London
Heidelberg
1 Bewertung
“Für Kurztrips um London zu erkunden perfekt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir (junges Pärchen) waren 4 Nächte im Oxford Hotel untergebracht.
Wir wurden freundlich empfangen und konnten bis zum Einchecken erst mal unser Gepäck im Gepäckraum verstauen.
Das Hotelzimmer war sehr klein was unser aber nicht weiter störte. Bei einem Kurztrip hat man nun mal keine Luxusanprüche. Die beiden Betten waren sauber und ordentlich gemacht.
Das ganze Zimmer und auch das Bad waren sauber und hygienisch. Ein Telefon, Kühlschrank, Safe, kleiner LCD-Fernseher sowie ein Wasserkocher waren vorhanden und kostenlos. Wir haben ein schönes Zimmer mit Blick auf den kleinen Garten erwischt.

Das Bad hatte eine offene Dusche, also mit Abfluss sowie einen Föhn.
Das Hotel muss man sagen ist ziemlich hellhörig. Man kann schon mal das „laute“ Gespräch der Zimmernachbarn mithören.

Zum Frühstück muss man sagen, dass es natürlich kein Gourmetbuffet war. Aber hier muss natürlich auch der günstige Preis wieder betont werden. Im Grunde hatte man jedoch genug um satt zu werden und in den Tag zu starten. Toast, Marmelade (verschieden Sorten), Käse, Müsli, Instant Kaffe, Tee und Orangensaft gab es zur Auswahl.
Die beiden Frühstücksräume im Keller waren jedoch für die Kapazitäten des Hotels nicht ausreichend und somit immer überfüllt. Wer also etwas später frühstücken will muss schon einmal auf einen freien Tisch warten.

Das Viertel bietet einige Restaurants und Bars sowie Fast Food Läden.

Fazit: Das Oxford Hotel in der Pennywern Road hält ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ideal ist es für Leute die für einen Kurztrip London erkunden wollen und dabei nicht auf eine luxuriöse Unterkunft setzen. Die Underground-Station Earls Court ist quasi um die Ecke und man ist in etwa 10-15 min. in der Innenstadt. Da man ja den ganzen Tag unterwegs ist und sich Sachen anschaut langt es zum übernachten allemal. Für Familien ist das Hotel vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen, da es doch recht kleinen Zimmer sind.

Gerne wieder!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

714 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    32
    125
    194
    152
    211
Bewertungen für
172
205
42
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kilkenny
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Abscheulich ist die einzige Beschreibung dieses sogenannten Hotels. Unhöfliche Leute im Empfang, wenn es Beschwerden über die Zimmer gab und ich hörte viele. Nur Cornflakes und Toast zum Frühstück, Abfall im sogenannten Garten, schmutzige Bettwäsche, Fernseher, die immer kaputt sind, ich könnte so weitermachen, aber ich glaube, die Situation ist klar. Mein Rat ist: KOMMEN SIE NICHT HIERHER!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Birmingham
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

1. Wir hatten ein Vierbettzimmer gebucht und erhielten 3 Betten.
2. Kein Aufzug - im 2. Stock mit vielen Treppen!
3. Es macht für sie keinen Unterschied, wenn man behindert ist. Man wird trotzdem im 3. Stock untergebracht!
4. Sie werden als Geld und als Tier angesehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Husum
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Trotz langfristiger bestätigter Reservierung war nur 1 Familienzimmer vorhanden. Wir standen mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern ziemlich allein gelassen. Man gab uns zu verstehen, das es nichts ausmachen würde, wenn wir auch auf das eine Zimmer verzichten würden, da das Hotel ausgebucht war und dieses Zimmer dann auch noch weggehen würde. Um 20 Uhr findet man aber keine 2 Familienzimmer mehr in Central London. Man bot uns einen 3-Bett Kellerraum als Ersatz an. Über den möchte ich nur soviel sagen, dass der Schimmel großflächig am Kopfteil eines Bettes saß und das Wasser am Waschbecken nicht lief. Wir waren froh, eine Bleibe zu haben. Am nächsten Tag wollten wir unsere Rucksäcke bis zum Nachmittag im Hotel lassen. Uns wurde gesagt, dass das 5 Pfund pro Rucksack kostet, man würde uns aber wegen der Unannehmlichkeiten nur 2 Rucksäcke berechnen. ( ( übrigens, das 3-Bettzimmer wurde voll als 4-Bett Familienzimmer berechnet ) wir haben dann dankend abgelehnt. Nie wieder in dieses Haus. Der einzige Lichtblick war das Frühstück. Die Rezeption betont höflich( arrogant ) und überhaupt nicht hilfreich. Man bot an, ein anderes Hotel zu suchen, machte aber gleichzeitig klar, das das wohl keinen Sinn habe, da alles ringsherum ausgebucht sei. Man gab uns immer wieder zu verstehen, dass wir uns ja was anderes suchen könnten!!!!!

  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Verona, Italien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Mein Freund und ich planten die Reise nur 3 Tage vor der Abfahrt. Es war schwierig, ein Zimmer für ein Wochenende zu finden. Daher gingen wir über ein Reisebüro, das uns den doppelten Preis berechnete...
Personal war freundlich und hilfsbereit. Rodrigo ist der erste Eindruck zu verdanken und Dank auch an Carlos, der ein nettes Lokal bei der Tower Bridge vorschlug, wo wir unseren ersten Sonntagsbraten verzehrten.
Frühstück war okay, ohne große Auswahl. Das könnte eventuell wichtiger sein, wenn man länger dort wohnt. Es gab Cornflakes, Milch, Tee, schwarzen Kaffee, Brötchen und 2 Sorten Toastbrot, Butter und Marmelade...was Saft angeht: hat schon einmal jemand in London frisch gepressten Orangensaft erlebt?
Zimmer war recht klein, aber geheizt. Ich sah ein noch kleineres unter dem Dach, über uns im 3. Stock, zum selben Preis. Wir hatten immer heißes Wasser in der Badewanne.
Keine Beschwerde über die U-Bahnstation (vielleicht waren wir zu müde, etwas zu hören - und unser Zimmer ging außerdem auf Penywern Street hinaus), und auch nicht über Bettwanzen (im Bezug auf andere Kommentare...wie viele Tage braucht es, bis man sie entdeckt?)
Silvia und Ce, Italien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
irshbrit
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Mein Hauptproblem im Oxford Hotel war die Tatsache, dass ich zur Benutzung der Toilette mein Zimmer verlassen musste. Als ich buchte, war mir nicht klar, dass mein Zimmer kein volles Badezimmer hatte. Außerdem fehlte eine Kommode für die Kleidung. Andrerseits war die Lage ideal, mit U-Bahn und Bus direkt um die Ecke. Der Concierge hatte seine Arbeit unter Kontrolle und die Leute im Gästedienst waren auch sehr von Hilfe. Ich reiste alleine und sie machten es möglich, dass ich mich sicher und wohl fühlte und gut informiert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Slovakia
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Im Dezember wohnte ich in diesem Hotel mit meiner Familie und wir waren alle zufrieden. Wir bewohnten ein großes Zimmer, das sauber war, mit Fernseher, Radio, Dusche und Badezimmer. Alles war sauber. Die Lage ist sehr gut, ruhig, nahe bei Earls Court Station. Das Material, das wir im Empfang erhielten, war informierend. Zum Frühstück gab es Cornflakes, Toast, Brötchen, Marmelade, BUtter, Kaffee, Tee und Saft. Ich würde wieder zurückkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 906 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 277 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
London Hotel Oxford
Oxford Hotel Bewertungen
Oxford Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oxford Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.