Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schulausflug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxford Hotel London

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Oxford Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oxford Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England (Earls Court)   |  
Hotelausstattung
Nr. 911 von 1.066 Hotels in London
1 Bewertung
“Schulausflug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren mit unserer Schulklasse (23 Personen) dort. Die Zimmer sind war klein aber dennoch sauber. Man ist sowieso nur zum Schlafen im Hotel da man den ganzen Tag unterwegs. Preis Leistung stimmt, und Personal ist freundlich.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

778 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    139
    215
    163
    227
Bewertungen für
185
232
45
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rottweil, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit, mein Zimmer war sauber und sehr schön, der Zimmer-Service ist in Ordnung. Für jedes Problem wird eine Lösung gesucht und die Unterstützung bei der Organisation von Aktivitäten in London ist großartig.

Zimmertipp: Die Zimmer im Lower Floor sind naturgemäß etwas dunkler und feuchter, wer einen leichten Schlaf hat ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bischoffen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wenn man nur zum Übernachten kommt, kann man es aushalten.
Das erste Zimmer hat gestunken.
Im zweiten Zimmer hat das Bett extrem gewackelt. Die Bettwäsche wurde bei 4 Übernachtungen nicht gewechselt.
Winziges Bad, Föhn ohne Funktion, 220V Steckdose im Bad ohne Funktion (5 Pfund für Adapter in der Rezeption ausgegeben), Wasserhahn tropft, WC-Spülung hängt.
Frühstückzeiten sind zu knapp bemessen, zur Primetime ist das "Restaurant" extrem voll.
Auswahl mangelhaft!
-Toast zum selber toasten (dauert ewig).
-Steinhart gekochte Eier (Dotter durchgehend grün)
-08/15 Marmelade
-angegammelte Butter
-kein Obst
-kein Joghurt

Ein Lichtblick war, die nähe zur U-Bahnstation und in den Pub's in der Umgebung konnte man gut Frühstücken, Essen und Trinken. Auch die Kioske und der Supermarkt in der Umgebung waren gut (günstiges Bier, Getränke, Snacks und frisches Obst).

Zimmertipp: Wählen sie ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nuremberg, Bayern, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wenn man nach London fliegt darf man keinen Luxus erwarten ABER ->
Wir sind zu zweit gereist und hatten ein EINZELZIMMER mit 2 Klappbetten!
Direkt am Schlafzimmerfenster fuhr die Ubahn die komplette Nacht, die Betten wackelten und quietschten bei JEDER bewegung, die Kopfstützen gebrochen.
Es gab keinen einzigen Schrank - die Koffer musste man zu klappen um sich vom Bett zum Bad zu bewegen - da der Raum selbst als Einzelzimmer extrem klein gewesen wäre.

Das Zimmer wurde nicht einmal gereinigt - lediglich die Betten wurden gemacht, überall Schimmel.
Frühstück besteht aus Käse, Toast, Marmelade und Kaffee + Tee.
Der Käse allerdings schon hart da er Stundenlang dort lag.
Die hälfte der Hotel Gäste sind nach 1-2 Tagen aus gezogen und haben sich ein anderes Hotel gesucht.
So etwas hab ich selbst in London noch nicht erlebt!NIE NIE wieder.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Man fühlt sich wie eine Kellerassel, wenn man im Untergeschoss wohnt. Schimmelflecken im Bad, Feldbetten, schmutzige Böden und die durchgemoderte Badtür brachten uns dazu, nach einer Nacht wieder auszuchecken und ins gegenüber liegende Hotel Best West zu wechseln.

Zimmertipp: Suchen sie lieber gleich ein anderes Hotel !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lanzarote, Spanien
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Diese Absteige war eine Katastrophe. Das Zimmer im 3. OG mit drei Betten war 15m3 klein. Kaum Platz zum Umdrehen. Keine Ablage, geschweige denn ein Schrank. Koffer auf dem Boden. Bad nur mit einer Person begehbar. Während unseren fünf Tagen zwischen 25 und 30°C warm. Dusche war Leck. SAT-TV funktionierte nicht. Im Frühstückskeller war Anstehen angesagt. Spät in der Nacht und früh am Morgen wurde oben umgebaut. Nach unserer Beschwerde über den Zustand zeigte man uns ein Zimmer darunter, zwar höhere Decke aber im gleichen Zustand...

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel war schrecklich. Wir haben ein Zimmer im Keller bekommen, mit einem Fenster was in einem Schacht lag. Die Matratzen waren unbequem, sahen aus wie vom Sperrmüll, hatten undefinierbare Flecken und waren ursprünglich von einem anderen Hotel, dem Continental. Das Zimmer war winzig, wir hatten keinen Stuhl oder Tisch und der Frühstücksraum war ebenfalls im Keller. Auf eine Beschwerde von uns über den Zustand der Matratzen meinte der Mann an der Rezeption, wir sollen uns doch ein teureres Hotel suchen...

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 911 von 1.066 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
Oxford Hotel Bewertungen
London Hotel Oxford
Oxford Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oxford Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.