“Unglaublich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxford Hotel London

Oxford Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oxford Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England (Earls Court)   |
Nr. 906 von 1.073 Hotels in London
Lanzarote, Spanien
“Unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Diese Absteige war eine Katastrophe. Das Zimmer im 3. OG mit drei Betten war 15m3 klein. Kaum Platz zum Umdrehen. Keine Ablage, geschweige denn ein Schrank. Koffer auf dem Boden. Bad nur mit einer Person begehbar. Während unseren fünf Tagen zwischen 25 und 30°C warm. Dusche war Leck. SAT-TV funktionierte nicht. Im Frühstückskeller war Anstehen angesagt. Spät in der Nacht und früh am Morgen wurde oben umgebaut. Nach unserer Beschwerde über den Zustand zeigte man uns ein Zimmer darunter, zwar höhere Decke aber im gleichen Zustand...

• Aufenthalt August 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel war schrecklich. Wir haben ein Zimmer im Keller bekommen, mit einem Fenster was in einem Schacht lag. Die Matratzen waren unbequem, sahen aus wie vom Sperrmüll, hatten undefinierbare Flecken und waren ursprünglich von einem anderen Hotel, dem Continental. Das Zimmer war winzig, wir hatten keinen Stuhl oder Tisch und der Frühstücksraum war ebenfalls im Keller. Auf eine Beschwerde von uns über den Zustand der Matratzen meinte der Mann an der Rezeption, wir sollen uns doch ein teureres Hotel suchen...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Desenzano Del Garda
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Mit einem Kollegen verbrachte ich 3 Tage in London, und wir buchten 2 Einzelzimmer im Oxford Hotel. Beim Check-in wurden wir in ein Gebäude nebenan verwiesen (dazwischen lagen 3 weitere Hotels), und unsere Zimmer waren unterhalb des Strassenniveaus gelegen. Ich habe noch nie ein so "trauriges" und schlechtes Zimmer gehabt: s e h r klein, das Bett war ca. 70 cm breit, schmutziger Bettüberwurf und fleckige Vorhänge, staubig, und praktisch kein Platz um die Kleider zu verstauen. Die Dusche hatte keinen Vorhang, und so war alles nass (inkl. WC Papier, Toilettenartikel etc.) Ich bat die Reception, mir am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben (immerhin bezahlte ich CHF 125.- pro Nacht), und der Direktor des Hotels war uninteressiert, gleichgültig und unfreundlich. Ein totaler Reinfall, ärgerlich und erst noch teuer. Wohl ist es sehr gut neben der Earls Court Tube Station gelegen, das Hotel, jedoch, ist eine Katastrophe!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Es ist schade, dass ein Hotel in dieser zentralen Lage (direkt neben Underground-Station "Earls Court") in einem so schlechten Zustand ist. Flecken und deutliche Gebrauchsspuren an Wänden und auf Boden. Kleines Zimmer, keine Schränke oder Ablagen, nur ein mit Zusatzdecken gefülltes offenes Regal. Bettdecke schmuddelig. Nasszelle mit winzigem Waschbecken und sehr kleiner Dusche, Wasser spritzt nach allen Seiten, keine Ablagen, keine Duschmatte, aber zahlreiche Toilettenrollen (!).
Frühstücksräume (im Keller!) für die Anzahl der Zimmer (= Gäste) zu klein, Buffet-Angebot überschaubar, ständiger Andrang an Kaffee-, Milch- und Käseausgabe. Servicepersonal wirkt uninteressiert, muss zumindest gezielt angesprochen werden.
Später Eincheck-Termin (ab 14 Uhr) und früher Auscheck-Zeitpunkt (bis 11 Uhr). Koffer deponieren im Luggage-Raum kostet 5 Pfund extra, Koffer werden teilweise übereinander gestapelt, müssen erst nach mühsamem und schweisstreibendem Suchen aus der Gepäckmasse herausgelöst werden.
Versuchen Sie, dieses Hotel zu meiden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Positiv: Zentrale Lage. Das war`s dann auch schon.
Negativ: Zimmer sehr klein, überall Flecken an den Wänden und auf dem Teppich. Die Matratze habe ich mir lieber nicht genauer angesehen. Aus dem Wasserhahn kam kaum Wasser. Die Dusche war soweit ok. Hatten nur am Abreisetag das Glück frühstücken zu können, weil gerade
ein Ehepaar aufstand. Würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Also das Hotel ist nicht so schön,wir hatten ein Zimmer im Keller,kaputtes Fenster,Teppich dreckig,keine Duschkabine das ganze winzige Bad stand nach dem Duschen unter Wasser,alte Einrichtung,das positive ist die zentrale Lage,Frühstück nur Marmelade,Käse ,Toastbrot,Personal im servicebereich sehr unfreundlich,Frühstücksraum sehr klein,kein Obst ,kein Joghurt

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer klein und verschachtelt, aber gemütlich. Eine Treppe führte zum Bett hinab. Das Bad war winzig. Übergewichtige hätten da keine Chance. Aber es war für englische Verhältnisse sauber und alles funktionierend. Kleine Dusche. Der Frühstücksraum im Untergeschoss war in verschachtelte Räume aufgeteilt, das Frühstücksbuffet ohne Obst, aber mit hart gekochten Eiern und Käse, keine Wurst, aber Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 906 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
London Hotel Oxford
Oxford Hotel Bewertungen
Oxford Hotel London

Wenn Sie Oxford Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.