Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unglaublich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxford Hotel London

Speichern Gespeichert
Oxford Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Oxford Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England (Earls Court)   |  
Hotelausstattung
Nr. 906 von 1.073 Hotels in London
Lanzarote, Spanien
1 Bewertung
“Unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Diese Absteige war eine Katastrophe. Das Zimmer im 3. OG mit drei Betten war 15m3 klein. Kaum Platz zum Umdrehen. Keine Ablage, geschweige denn ein Schrank. Koffer auf dem Boden. Bad nur mit einer Person begehbar. Während unseren fünf Tagen zwischen 25 und 30°C warm. Dusche war Leck. SAT-TV funktionierte nicht. Im Frühstückskeller war Anstehen angesagt. Spät in der Nacht und früh am Morgen wurde oben umgebaut. Nach unserer Beschwerde über den Zustand zeigte man uns ein Zimmer darunter, zwar höhere Decke aber im gleichen Zustand...

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

713 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    31
    125
    194
    152
    211
Bewertungen für
172
205
42
48
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel war schrecklich. Wir haben ein Zimmer im Keller bekommen, mit einem Fenster was in einem Schacht lag. Die Matratzen waren unbequem, sahen aus wie vom Sperrmüll, hatten undefinierbare Flecken und waren ursprünglich von einem anderen Hotel, dem Continental. Das Zimmer war winzig, wir hatten keinen Stuhl oder Tisch und der Frühstücksraum war ebenfalls im Keller. Auf eine Beschwerde von uns über den Zustand der Matratzen meinte der Mann an der Rezeption, wir sollen uns doch ein teureres Hotel suchen...

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Desenzano Del Garda
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Mit einem Kollegen verbrachte ich 3 Tage in London, und wir buchten 2 Einzelzimmer im Oxford Hotel. Beim Check-in wurden wir in ein Gebäude nebenan verwiesen (dazwischen lagen 3 weitere Hotels), und unsere Zimmer waren unterhalb des Strassenniveaus gelegen. Ich habe noch nie ein so "trauriges" und schlechtes Zimmer gehabt: s e h r klein, das Bett war ca. 70 cm breit, schmutziger Bettüberwurf und fleckige Vorhänge, staubig, und praktisch kein Platz um die Kleider zu verstauen. Die Dusche hatte keinen Vorhang, und so war alles nass (inkl. WC Papier, Toilettenartikel etc.) Ich bat die Reception, mir am nächsten Tag ein anderes Zimmer zu geben (immerhin bezahlte ich CHF 125.- pro Nacht), und der Direktor des Hotels war uninteressiert, gleichgültig und unfreundlich. Ein totaler Reinfall, ärgerlich und erst noch teuer. Wohl ist es sehr gut neben der Earls Court Tube Station gelegen, das Hotel, jedoch, ist eine Katastrophe!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Es ist schade, dass ein Hotel in dieser zentralen Lage (direkt neben Underground-Station "Earls Court") in einem so schlechten Zustand ist. Flecken und deutliche Gebrauchsspuren an Wänden und auf Boden. Kleines Zimmer, keine Schränke oder Ablagen, nur ein mit Zusatzdecken gefülltes offenes Regal. Bettdecke schmuddelig. Nasszelle mit winzigem Waschbecken und sehr kleiner Dusche, Wasser spritzt nach allen Seiten, keine Ablagen, keine Duschmatte, aber zahlreiche Toilettenrollen (!).
Frühstücksräume (im Keller!) für die Anzahl der Zimmer (= Gäste) zu klein, Buffet-Angebot überschaubar, ständiger Andrang an Kaffee-, Milch- und Käseausgabe. Servicepersonal wirkt uninteressiert, muss zumindest gezielt angesprochen werden.
Später Eincheck-Termin (ab 14 Uhr) und früher Auscheck-Zeitpunkt (bis 11 Uhr). Koffer deponieren im Luggage-Raum kostet 5 Pfund extra, Koffer werden teilweise übereinander gestapelt, müssen erst nach mühsamem und schweisstreibendem Suchen aus der Gepäckmasse herausgelöst werden.
Versuchen Sie, dieses Hotel zu meiden!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Hamburg, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Positiv: Zentrale Lage. Das war`s dann auch schon.
Negativ: Zimmer sehr klein, überall Flecken an den Wänden und auf dem Teppich. Die Matratze habe ich mir lieber nicht genauer angesehen. Aus dem Wasserhahn kam kaum Wasser. Die Dusche war soweit ok. Hatten nur am Abreisetag das Glück frühstücken zu können, weil gerade
ein Ehepaar aufstand. Würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Also das Hotel ist nicht so schön,wir hatten ein Zimmer im Keller,kaputtes Fenster,Teppich dreckig,keine Duschkabine das ganze winzige Bad stand nach dem Duschen unter Wasser,alte Einrichtung,das positive ist die zentrale Lage,Frühstück nur Marmelade,Käse ,Toastbrot,Personal im servicebereich sehr unfreundlich,Frühstücksraum sehr klein,kein Obst ,kein Joghurt

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer klein und verschachtelt, aber gemütlich. Eine Treppe führte zum Bett hinab. Das Bad war winzig. Übergewichtige hätten da keine Chance. Aber es war für englische Verhältnisse sauber und alles funktionierend. Kleine Dusche. Der Frühstücksraum im Untergeschoss war in verschachtelte Räume aufgeteilt, das Frühstücksbuffet ohne Obst, aber mit hart gekochten Eiern und Käse, keine Wurst, aber Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 906 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 279 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
London Hotel Oxford
Oxford Hotel Bewertungen
Oxford Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oxford Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.