“Niedliches Innenstadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxford Hotel London

Oxford Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oxford Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England (Earls Court)   |
Nr. 911 von 1.065 Hotels in London
Ingolstadt
“Niedliches Innenstadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir hatten nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer klein und verschachtelt, aber gemütlich. Eine Treppe führte zum Bett hinab. Das Bad war winzig. Übergewichtige hätten da keine Chance. Aber es war für englische Verhältnisse sauber und alles funktionierend. Kleine Dusche. Der Frühstücksraum im Untergeschoss war in verschachtelte Räume aufgeteilt, das Frühstücksbuffet ohne Obst, aber mit hart gekochten Eiern und Käse, keine Wurst, aber Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Ardagger Markt, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Zimmer war in einem katastrophalen hygienischen Zustand.
Der Teppichboden starrte vor Schmutz und undefinierbare Flecken. Die Wände waren rissig, verschmutzt und in den Kanten gesundheitsschädlicher Schimmelbefall! Auf der Zimmerecke war ein nicht reparierter Wasserschaden zu sehen. Die Fenster waren morsch, desolat und ebenfalls mit Schimmel befallen. In den Ecken und Kanten, sei es Fußboden oder in den Wänden war alles verschmutzt und dreckig. Sessel und Schreibtisch klebten vor Dreck und zeigte Gebrauchsspuren von diversen anderen Gästen. Bei der Kleiderablage war das Leuchtmittel defekt.
Das Bett verfügte über keine Matratzenschoner, dementsprechend sah die Matratze aus. (Voller gelber Flecken)!
Die Tagesdecke starrte ebenfalls vor Schmutz und Gebrauchsspuren( FLECKEN,HAARE,….) ein Leintuch zum Zudecken, die Tagesdecke war aus hygienischen Gründen nicht dazu geeignet und das bei Wintertemperaturen.
Es gab keinen Kleiderschrank wir mussten aus den Koffern leben, denn in der kleinen Garderobe waren Tresor und ein verschmutzter leerer Kühlschrank eingebaut. Keine Mini Bar.

In dem winzigen Bad war der Duschkopf laienhaft montiert und die Armatur der Dusche war schadhaft. Der Ventilator oder die Absaugung funktionierte nicht, die feuchte Luft kann nur durch das Zimmer entweichen! Unter dem kleinen Waschbecken fiel der Unterbau fast herunter.

Zum Frühstück mussten wir das Gebäude verlassen und in das Hauptgebäude gehen, dass sich einige Häuser weiter weg befand.
Die im Keller befindlichen zwei Frühstücksräume und der „ Frühstücksgang“ waren unzumutbar klein und dem Ansturm der Gäste ebenso wenig gewachsen wie das Personal !
Wartezeit beim Frühstück bis zu 30 Minuten um einen Sitzplatz zu bekommen. Das Geschirr musste man sich selber aus der Küche holen oder man durfte wieder warten! Beim Abräumen des gebrauchten Geschirr war das Personal wieder überfordert. Die Tische waren überfüllt und man musste selber für einen leeren Tisch sorgen ! Deshalb haben wir am zweiten Tag außer Haus gefrühstückt.
Kontinentales Frühstück besteht nicht nur aus Eiern, einer Sorte Käse, kalten Toast, da der Toaster nicht funktionierte, und außerdem genauso verdreck war wie alles andere in diesen Häusern.
Aber man konnte ja alte vertrocknete Semmeln auch essen! Die „Frühstückszellen“ wurden auch noch als Abstellräume für Koffer verwendet.
Nach dem wir am Empfang fragten, warum unser Zimmer so verschmutzt sei, wurde dies zwar mit einem Achselzucken notiert, doch am Zustand unseres Zimmers hatte sich am Abend nichts geändert!
Am Abreisetag mussten wir für die Aufbewahrung unsere Koffer auch noch 3 Pfund pro Person bezahlen.
Manche Gäste sprachen von Preis Leistungsverhältnis!? In diesem Hotel würden wir nicht einmal mehr übernachten wenn man uns dafür bezahlen würde!
Es ist eine Frechheit solch ein Hotel mit diesen Zimmerzuständen einem Gast zuzumuten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr nahe an Paddinggton, Lancaster Park und Hyde Park.
Sehr schlichtes Hotel ohne compfort, für sightseeing ideal, aber sollte man einen gemütlichen Aufgenthalt suchen ist das nicht empfehlenswert.
WLAN nur am Epfang. Zimmer zur Strasse sehr laut, Fenster uralt, Bad vermutlich noch aus Bauzeiten. Allerdings alles sehr sauber.
Hatte letztes Jahr ein anderes Zimmer und dort war das Bad ca. 1 qm, heisst man hat sich nicht einmal umdrehen oder umziehen können. Dusche quasi direkt von der Toilette aus zu betreten.
Fernseher ist winzig und leider bist auf 1 Sender nur shopping Sender vorhanden.
Kleiner Kühlschrank und Mikrowelle ist vorhanden.
Personal very british-friendly.
Preislich super.
Overall OK und es hat den zweck erfüllt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich habe mir meiner Mama 2 Nächte in London verbracht. London ist wirklich toll! Aber das Hotel war ein Graus!! Das Zimmer winzig und alles voller Schimmel!! Und für den gebotenen Preis auch einfach unverschämt! Dieses Hotel müsste Kernsaniert werden!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Friedrichshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Schlimmstes Hotelzimmer, das wir je erlebt haben. Das "Familienzimmer" war ein winziger Raum im Keller, in dem gerade mal Platz für 3 Feldbetten (ca. 175cm lang) und ein Klappbett waren. Es war extrem stickig, das Fenster ließ sich kaum öffnen, abgesehen davon standen direkt vor dem Fenster die Müllcontainer und es lag auch Müll offen auf dem Weg vor unserem Fenster; ensprechend war der Gestank. Der Raum war sehr hellhörig, wir konnten alle Nachbarn und morgens das Frühstückspersonal hören.(Der Frühstücksraum liegt neben dem Zimmer.) Ansonsten war das Zimmer dreckig, besonders der Teppich, die Wände dreckig und kaputt, Fernseher und Lüftung gingen nicht, auf unsere Reklamation wurde nicht reagiert. Im winzigen Bad roch es unangenehm und in der Dusche und am Duschvorhang war Schimmel. Extrem ekelhaft. Im hinteren Teil des Zimmers ist die Decke aus einer Art Plexiglas, auf der Müll, Zigarettenkippen und sonstiges herumliegen. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, Gäste müssen teilweise Schlange stehen, um einen Platz zu bekommen. Es gibt nur Toast, "Gummibrötchen", Butter, Marmelade, klebrigen Käse und hartgekochte Eier. Kein Kakao für Kinder. Die Milchkannen sind mit gelber Kruste verklebt - eklig. Personal am Empfang unaufmerksam, grüßt nicht. Und das alles zu so einem Preis! Nie mehr wieder!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Kaum sonst irgendwo würde man einen derartigen Preis für solche Zimmer akzeptieren - in London bleibt einem nichts anderes übrig. Vorab ist zu sagen, dass die Lage des Oxford Hotels (nicht zu verwechseln mit "The Oxford Hotel") jedoch genial ist für Stadtbummler.

Unser 3er-Zimmer war schmuddelig aber doch einigermassen sauber, was auch auf das Bad zutraf. Bad und WC waren sogar recht ordentlich modern und völlig okay. Es gab einen Tisch und einen Schrank im Zimmer und Kästchen zwischen den Betten, auch ein Tresor war da (und ein TV, den wir aber nicht benutzt haben. Schmuddelig war vor allem der Teppich und die Betten, teilweise waren die Wandbeläge schäbig oder kaputt. Und dann war auch noch der Lift kaputt und das Gepäck musste die enge Treppe hoch- und runtergeschleppt werden. Frühstück im Hotel haben wir nach einem Blick in den entsprechenden Raum nicht mehr in Betracht gezogen - es gibt viel bessere Alternativen in der nahen Umgebung, kein Grund, sich das anzutun.

Die Bedienung war sehr nett und hilfreich. Letztlich ist das Hotel eigentlich völlig okay - es gibt einfach keinen nachvollziehbaren Bezug zum Preis. Aber London IST so - es nützt nichts, sich aufzuregen und London ist eine sehr interessante und reizvolle Stadt...

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 911 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
Oxford Hotel Bewertungen
London Hotel Oxford
Oxford Hotel London

Wenn Sie Oxford Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.