“Teuer und eng - leider Standard in London” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxford Hotel London

Oxford Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oxford Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England (Earls Court)   |
Nr. 926 von 1.063 Hotels in London
Zurich
“Teuer und eng - leider Standard in London”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Kaum sonst irgendwo würde man einen derartigen Preis für solche Zimmer akzeptieren - in London bleibt einem nichts anderes übrig. Vorab ist zu sagen, dass die Lage des Oxford Hotels (nicht zu verwechseln mit "The Oxford Hotel") jedoch genial ist für Stadtbummler.

Unser 3er-Zimmer war schmuddelig aber doch einigermassen sauber, was auch auf das Bad zutraf. Bad und WC waren sogar recht ordentlich modern und völlig okay. Es gab einen Tisch und einen Schrank im Zimmer und Kästchen zwischen den Betten, auch ein Tresor war da (und ein TV, den wir aber nicht benutzt haben. Schmuddelig war vor allem der Teppich und die Betten, teilweise waren die Wandbeläge schäbig oder kaputt. Und dann war auch noch der Lift kaputt und das Gepäck musste die enge Treppe hoch- und runtergeschleppt werden. Frühstück im Hotel haben wir nach einem Blick in den entsprechenden Raum nicht mehr in Betracht gezogen - es gibt viel bessere Alternativen in der nahen Umgebung, kein Grund, sich das anzutun.

Die Bedienung war sehr nett und hilfreich. Letztlich ist das Hotel eigentlich völlig okay - es gibt einfach keinen nachvollziehbaren Bezug zum Preis. Aber London IST so - es nützt nichts, sich aufzuregen und London ist eine sehr interessante und reizvolle Stadt...

• Tschechische zuerst
Lake Zurich, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Als wir beim Hotel ankamen, konnten wir nicht mal Chek-In machen um 14.00Uhr weil die Zimmer wurden nicht gereinigt und alles war so dreckig!
Nach etwa 1/2 h konnten wir reingehen. Man merkte dass die Duvets nicht frisch gewaschen waren und alles noch die benützte Bettdecken waren von der vorherigen Gäste.
Als wir mit der Koffer kamen, lagen auf dem Gang viele Müllsäcke noch von der Reinigungskraft. Wir wurden auch nicht höflich begrüsst.
Das Zimmer waren so klein für 4 Personen. Unser Badezimmer befasste sich mit einer kleinen Dusche (ohne Fliesen) und war sehr eng. Etwa für 1 Person geeignet. Dann Frühstück man hatte kaum Platz. Immer das gleiche.Teilweise auch abgeloffene Esswaren. Wie z.B Eier, Milch
Fenster kein Gitter nichts. Auch kaputt sogar. Die Lichter gingen nicht.
Am Abend als wir zurück ins Hotel kamen, gingen die Lichter nicht mehr und wir fragten bei der Rezeption ob er uns helfen konnte. Am Anfang zögerte er aber dann kam er. Er versuchte es und es ging auch nicht. Dann kam der Leiter und er versuchte auch und dann sagte irgendwie still dass erst Morgen der Elektriker kommen und ist somit ist er gegangen ohne uns ein neues Zimmer zu geben. Sie hatten nicht mal Lampen. Wir mussten uns umziehen und hatten sehr Schwierigkeiten. Er lies uns einfach im Stich. Als Leiter oder in der Geschäftsleitung konnte er uns nicht mal ein neues Zimmer anbieten mit einem einwandfreien Licht. Er gab uns Schuld ob wir es waren aber wir waren den ganzen Tag nach der Frühstück bis am Abend nicht mehr im Hotel gewesen. Aber er hatte nicht auf die Reinigungskraft hingewiesen. Weil sie reinigen den Zimmer jeden 1/2 Tag. Ich würde niemanden diesen Hotel anbieten!!!! Niemanden! Es war hässlich und auch eine sehr grosse Katastrophe.
Egal ob ihr alleine oder mit der Familie geht, schaut euch gut um. Weil sie haften auch die gestohlene Sachen nicht obwohl ihr im Hotel gelassen habt. Es ist sehr schwierig überhaupt mal recht zu haben. Es ist recht gefährlich.

schachen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

3 Bett- Zimmer ist so klein ca. 30 cm zwischen den Betten. Das Zimmer hat kein Schrank, kein Tisch und keine Stühle .Das Fenster ist gefährlich, da es kein Gitter aufweist und das Bett am Fenster ist im 3. Stock. In diesem Zimmer muss man aus dem Koffer leben. In der Dusche kommt fast kein Wasser Haare waschen unmöglich. Morgenessen ist auch kein Hit.In diesem Hotel bezahlen Sie sogar für die Koffer einzustellen bis zur abreise. Flug am Abend.

Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Doppelzimmer (Nummer 6) war recht gross, auf 2 Etagen eingerichtet, mit Blick in den blühenden Hintergarten. Sauberkeit eher mangelhaft. Dusche gross mit viel heissem Wasser und saubere, grosse Frottiertücher. Fenster schlecht abgedichtet, war zugig (wir haben uns mit Wolldecken in den Rähmen geholfen.) Kleine Teeküche im Zimmer vorhanden. Genügend Garderoberaum. Frühstück recht einfach, Service dort aber nicht freundlich, kleiner Raum für (zu) viele Gäste. Wenigstens recht guter Kaffee. Lage ist super, relativ ruhige Seitenstrasse zur Earls Court. U-Bahn Station (mit Anschluss zu 3 Linien!) sehr nahe. Einkaufsmöglichkeiten und nettes Pub Blackbird in der Nachbarschaft. Personal an der Rezeption freundlich, gibt gute Tipps. Koffer ab Abreisetag in abgeschlossenem Raum gegen Gebühr von 5 Pfund sicher aufbewahrt. Fazit: für den Zimmerpreis von 50 Pfund zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Lahr
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir fanden das Hotel, v.a. unser Zimmer eher ungepflegt (staubig, Haare der Vorgänger auf Bett und Boden) und zu klein. Das Frühstück war ok, die Lage super. Ärgerlich fanden wir auch, dass wir Kaution hinterlegen mussten und die Koffer unbeaufsichtigt gegen Gebühr abgestellt wurden, bevor man ein- bzw. auscheckt. Selbst wenn es nicht zu teuer ist, kann man für den Preis mehr erwarten - auch in London.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nordhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich bin mit meinen zwei Töchtern nach London in das Oxfort Hotel gereist. Von außen fanden wir das Hotel ganz ansprechend. An der Rezeption wurden wir nett empfangen. Ich musste 50 € hinterlegen und bekam es am Abreisetag wieder. (warum auch immer) Wir hatten das Zimmer gleich unten rechts bei Lift. Beim Betreten des Zimmers waren wir Mädels schon über die Größe geschockt. Wenn wir uns im Zimmer bewegen wollten, mussten wir dies nacheinander tun. Kaum Ablagefläche, kein Schrank, nur ein Regal,welches schon mehrfach repariert und an der Wand befestigt werden musste, damit es nicht auseinanderfällt.Das Bad war ebenfalls winzig und auch keine Ablageflächen. Das Wachbecken war so groß wie ein Schuhkarton.Beim Benutzen der Dusche spritze das Wasser raus, da die Duschtür nicht mehr richtig schloß. Von der Sauberkeit und dem Schimmel ganz abgesehen. Den Teppich im Zimmer konnte man auch nur mit Schuhen betreten, dieser war ech ecklig.
Beim Frühstück mussten man sich auf Wartezeiten einstellen. Ich wusste gar nicht wo die vielen Leute her kamen. Frühstück beinhaltete, Toast, Brötchen, Marmelade, eine Sorte Käse, Cornflakes, Milch, schwarzen Tee und Kaffee. Wenn die Toaster mal funktionierten, konnte man sich das Brot auch toasten. Den ersten Tag, saß ich mit meinen Töchtern an einem winzigen Tisch hinter der Tür beim Bügelbrett und Aufbewahrungskisten. Das Personal war unfreundlich und genervt.
London selbst behalten wir aber in guter Erinnerung. Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Aber in dem Hotel wird man uns nicht wieder sehen.

Friedrichsdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das gute zuerst: das Hotel ist sehr gut gelegen und liegt noch in Zone 1, was das U-Bahn fahren recht günstig macht. Das Hotel sieht von außen sehr nett aus. Und das war es dann auch schon mit den guten Punkten. Unser Zimmer war ein Kellerloch mit Blick auf den gesammelten Müll. Die Matratze hat irgendwann in den Achzigern schon seine beste Zeit überschritten und das Bad hatte mehr Bohrlöcher als Fliesen. Das Waschbecken hatte die Grösse eines Schuhkartons und im Abfluss gammelte ein Schraubverschluss vor sich hin. Ohne Schuhe will man auch nicht über den einstmals hochflorigen Teppich gehen, so schmuddelig war das gute Stück.

Das Frühstück war einfach und bis auf die steinharten Eier und die vertrockneten Brötchen ok. Allerdings kommen aus den Nachbar-Häusern die Gäste in den Frühstücksraum wofür die beiden Räume einfach nicht groß genug waren. Gemütlich Frühstücken geht da nicht.

Am Abreisetag kann man sein Gepäck im Gepäckraum deponieren - für 5 Pfund! Wer jetzt erwartet, dass das Gepäck dafür bewacht wird, den muss ich enttäuschen. Die Tür ist meistens offen und so gelegen, dass jeder da rein kann ohne gesehen zu werden. Ach doch, eine Wachmaus wohnt dort. Das hat den Mann an der Rezeption allerdings auch nicht interessiert. Nur dass Tripadvisor schlecht ist, weil dort alle gefakte Bewertungen abgeben und das ach so tolle Hotel schlecht machen, das hat ihn interessiert.

Fazit: ich weiß, dass man in zentraler Lage in London nicht viel für das Geld erwarten darf. Aber etwas mehr kann man schon erwarten. Schade für dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 926 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
Oxford Hotel Bewertungen
London Hotel Oxford
Oxford Hotel London

Wenn Sie Oxford Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.