“Super Lage, Service ok für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oxford Hotel London

Oxford Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oxford Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England (Earls Court)   |
Nr. 921 von 1.049 Hotels in London
Bern
“Super Lage, Service ok für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Doppelzimmer (Nummer 6) war recht gross, auf 2 Etagen eingerichtet, mit Blick in den blühenden Hintergarten. Sauberkeit eher mangelhaft. Dusche gross mit viel heissem Wasser und saubere, grosse Frottiertücher. Fenster schlecht abgedichtet, war zugig (wir haben uns mit Wolldecken in den Rähmen geholfen.) Kleine Teeküche im Zimmer vorhanden. Genügend Garderoberaum. Frühstück recht einfach, Service dort aber nicht freundlich, kleiner Raum für (zu) viele Gäste. Wenigstens recht guter Kaffee. Lage ist super, relativ ruhige Seitenstrasse zur Earls Court. U-Bahn Station (mit Anschluss zu 3 Linien!) sehr nahe. Einkaufsmöglichkeiten und nettes Pub Blackbird in der Nachbarschaft. Personal an der Rezeption freundlich, gibt gute Tipps. Koffer ab Abreisetag in abgeschlossenem Raum gegen Gebühr von 5 Pfund sicher aufbewahrt. Fazit: für den Zimmerpreis von 50 Pfund zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

• Tschechische zuerst
Lahr
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir fanden das Hotel, v.a. unser Zimmer eher ungepflegt (staubig, Haare der Vorgänger auf Bett und Boden) und zu klein. Das Frühstück war ok, die Lage super. Ärgerlich fanden wir auch, dass wir Kaution hinterlegen mussten und die Koffer unbeaufsichtigt gegen Gebühr abgestellt wurden, bevor man ein- bzw. auscheckt. Selbst wenn es nicht zu teuer ist, kann man für den Preis mehr erwarten - auch in London.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nordhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich bin mit meinen zwei Töchtern nach London in das Oxfort Hotel gereist. Von außen fanden wir das Hotel ganz ansprechend. An der Rezeption wurden wir nett empfangen. Ich musste 50 € hinterlegen und bekam es am Abreisetag wieder. (warum auch immer) Wir hatten das Zimmer gleich unten rechts bei Lift. Beim Betreten des Zimmers waren wir Mädels schon über die Größe geschockt. Wenn wir uns im Zimmer bewegen wollten, mussten wir dies nacheinander tun. Kaum Ablagefläche, kein Schrank, nur ein Regal,welches schon mehrfach repariert und an der Wand befestigt werden musste, damit es nicht auseinanderfällt.Das Bad war ebenfalls winzig und auch keine Ablageflächen. Das Wachbecken war so groß wie ein Schuhkarton.Beim Benutzen der Dusche spritze das Wasser raus, da die Duschtür nicht mehr richtig schloß. Von der Sauberkeit und dem Schimmel ganz abgesehen. Den Teppich im Zimmer konnte man auch nur mit Schuhen betreten, dieser war ech ecklig.
Beim Frühstück mussten man sich auf Wartezeiten einstellen. Ich wusste gar nicht wo die vielen Leute her kamen. Frühstück beinhaltete, Toast, Brötchen, Marmelade, eine Sorte Käse, Cornflakes, Milch, schwarzen Tee und Kaffee. Wenn die Toaster mal funktionierten, konnte man sich das Brot auch toasten. Den ersten Tag, saß ich mit meinen Töchtern an einem winzigen Tisch hinter der Tür beim Bügelbrett und Aufbewahrungskisten. Das Personal war unfreundlich und genervt.
London selbst behalten wir aber in guter Erinnerung. Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Aber in dem Hotel wird man uns nicht wieder sehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Friedrichsdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das gute zuerst: das Hotel ist sehr gut gelegen und liegt noch in Zone 1, was das U-Bahn fahren recht günstig macht. Das Hotel sieht von außen sehr nett aus. Und das war es dann auch schon mit den guten Punkten. Unser Zimmer war ein Kellerloch mit Blick auf den gesammelten Müll. Die Matratze hat irgendwann in den Achzigern schon seine beste Zeit überschritten und das Bad hatte mehr Bohrlöcher als Fliesen. Das Waschbecken hatte die Grösse eines Schuhkartons und im Abfluss gammelte ein Schraubverschluss vor sich hin. Ohne Schuhe will man auch nicht über den einstmals hochflorigen Teppich gehen, so schmuddelig war das gute Stück.

Das Frühstück war einfach und bis auf die steinharten Eier und die vertrockneten Brötchen ok. Allerdings kommen aus den Nachbar-Häusern die Gäste in den Frühstücksraum wofür die beiden Räume einfach nicht groß genug waren. Gemütlich Frühstücken geht da nicht.

Am Abreisetag kann man sein Gepäck im Gepäckraum deponieren - für 5 Pfund! Wer jetzt erwartet, dass das Gepäck dafür bewacht wird, den muss ich enttäuschen. Die Tür ist meistens offen und so gelegen, dass jeder da rein kann ohne gesehen zu werden. Ach doch, eine Wachmaus wohnt dort. Das hat den Mann an der Rezeption allerdings auch nicht interessiert. Nur dass Tripadvisor schlecht ist, weil dort alle gefakte Bewertungen abgeben und das ach so tolle Hotel schlecht machen, das hat ihn interessiert.

Fazit: ich weiß, dass man in zentraler Lage in London nicht viel für das Geld erwarten darf. Aber etwas mehr kann man schon erwarten. Schade für dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011
Friedrichsdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Zimmer: Lasst euch bloß keins im Sublevel geben - die sind wirklich "unterirdisch" - extrem klein, schmuddelig, lieblos und die Aussicht direkt auf die Müllsammelstelle
Auch wenn in London Mini-Zmmer und -Bäder normal sind, finde ich es echt traurig, wenn man sich auf diesem Niveau ausruht. Ein bisschen Farbe, Spachtelmasse, Putz- und Waschmittel... würde ja reichen.
Frühstück: na ja, man wird satt.
Wildlife :-): Ach ja, wer keine Mäuse (die Tiere :-)) mag, sollte sein Gepäck im 5 Pfund teurem Luggage room gut verpacken! Ich habe sie - die Maus - selbst übers Gepäck rennen sehen auf der Suche nach lecker engl. Keksen oder so...
Positiv: da fällt mir sogar etwas ein... das Hotel liegt wirklich recht verkehrsgünstig
Generell: Habe auf der ganzen Welt bisher noch kein Hotel mit einem solch schlechtem P-L-Verhältnis gesehen.
Fazit; Wir kommen wieder nach London, buchen wieder ein Hotel mit kleinen Zimmern... aber sicher nicht mehr im Oxford Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

London war auf unserer langen Reise die letzte Station.
Jedoch das Hotel in London, war zu unserem Entsetzen das Teuerste und Schlechteste von allen auf unserer Reise gebuchten Hotels.
Lt. Internetfotos, ganz passabel; diese sind aber mehr als "charmant".
1.) Buchten Doppelzimmer, fanden Kammer vor (2,10x3,00 m), darin das Doppelbett. Von der Türe zum Bett ca. 90 cm. Das Bad/Dusche: 1,38x1,38 m, darin Dusche mit Vorhang, in der Kind Mühe hat, Platz zu finden. Duscht man, steht das das "Bad" unter Wasser, denn das Wasser läuft direkt auf den Fliesenboden, es gibt keine Duschwanne. Die Armaturen ekelhaft verkalkt. Um auf die Toilette zu gehen, muß einer über den anderen im Bett drüberklettern, denn das Bett steht an der Wand und es ist sonst kein Platz. Jede Bewegung im Zimmer soll überlegt werden, auf keinen Fall sollte man klaustrophobisch sein!
2.) Die sogenannte Aircondition ist ein Ventilator an der Wand.
3.) Wie Wände schmutzig und rissig, beim Fenster blättert die Farbe ab und es schimmelt in den Ecken.
4.) Die Heizung funktionierte nicht und zum Zudecken hatten wir ein Leintuch und eine graubraune Decke, die wir nicht einmal mit der Zange angreifen wollten.
5.) Frühstück - die Auswahl war nicht besonders, aber o.k.
6.) Wenn man das Internet nutzen möchte, kostet es natürlich etwas und nicht zu knapp.
7.) Auschecken bis 11 Uhr - kein Problem - aber wohin mit dem Gepäck, wenn der Abflug erst abends ist? Deponieren im Hotel möglich, kostet 5 Pfund.
8.) Die beschriebene Aussicht vom Hinterfenster in das Grün, hat sich vor unserem Fenster sehr gut versteckt; wir haben auf Nachbardächer gesehen.
9.) Im Internet steht: "Newly refurbished" - fragt sich nur was und wo?
Das einzig Positive: Die Nähe zur Underground-Station Earls Court.
Uns sieht dieses Hotel nicht mehr. Wir können es nicht empfehlen.
Fam. K.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das angebliche 3-Sterne-Hotel ist definitiv überbewertet, wenn man vom Zustand des uns angebotenen Zimmers ausgeht. Dieses war max. 2,5x2 Meter groß, das Bett max. 1,40m breit (was für ein Doppelbett ziemlich eng ist!), die Tür zum Bad konnte nur 45° geöffnet werden, da sie dann schon am Bett anstand.
Als meine Frau und ich mit unseren beiden Koffern das Zimmer betraten, war es damit voll - man konnte die Koffer nicht einmal auf den Boden legen und öffnen, so wenig Platz war zur Verfügung - auch war kein Kasten oder Schrank vorhanden! Weiters waren Bad und Zimmer sehr ungepflegt, es lag auch Modergeruch in der Luft. Auf der Bettdecke konnten wir auch ohne CSI-Methoden grausliche eingetrocknete Flecken feststellen.
Auf unsere Reklamation an der Rezeption wurde uns von einem sehr schlecht Englisch-sprechenden französischen Mitarbeiter mitgeteilt, das keine anderen Zimmer frei sind. Unsere Einwände (Enge, Modergeruch, fehlende Ablagemöglichkeiten, Schmutz etc.) wurden mit einem Schulterzucken beantwortet.
Als wir daraufhin mitteilten, dass wir sofort ausziehen werden und uns wegen einer Refundierung erkundigten, wurde uns gesagt, das wir nur den Betrag für eine Nacht zurückerhalten werden.
Wir fanden in der gleichen Straße Gott sei Dank ein Best Western-Hotel und waren dort sehr zufrieden (übrigens trafen wir bei unserem Aufenthalt dort 3 weitere Personen, die aus dem Oxford Hotel geflüchtet sind).

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Oxford Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Hotel London

Anschrift: 16-18 & 24 Penywern Road | Earls Court, London SW5 9ST, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 921 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oxford Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Budget Places, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oxford London
London Oxford Hotel
Oxford Hotel Earls Court
London Hotel Oxford
Oxford Hotel Bewertungen
Oxford Hotel London

Wenn Sie Oxford Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.