“Eins der besten Service-Apartments, das man finden kann ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Basil Street Apartments

Basil Street Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basil Street Apartments
15 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AX, England (ehemals Basils Knightsbridge Apartments) (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 616 von 1.073 Hotels in London
Indianapolis
“Eins der besten Service-Apartments, das man finden kann ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Service-Apartment war eins der besten, die wir auf unseren Reisen gesehen haben. Unsere fünfköpfige Familie war letzten Sommer zehn Nächte lang in Nr. 7, einer Wohnung mit drei Schlafzimmern. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und nahm bei der Ankunft unser Gepäck in Empfang, da die Wohnung noch nicht fertig war. Die Zimmer waren klein und nicht luxuriös, boten aber alles, was unsere Familie brauchte, um sich wohl und zuhause zu fühlen. Die Wohnung war makellos, Bad und Küche waren modernisiert und die Bettwäsche war scheinbar neu.

Die Lage könnte nicht übertroffen werden. Es liegt direkt an der U-Bahn-Station Knightsbridge. Vom Familienzimmer aus hatten wir einen Blick auf Harrods ... meine Teenager-Töchter fanden das himmlisch! Zusätzlich zu Harrods liegen viele andere Boutiquen in dem Viertel. Zwei kleine Lebensmittelgeschäfte sind in Gehweite. An unserem ersten Tag kauften wir Nahrungsmittel für das Frühstück, Snacks und Getränke, sodass wir uns sogar noch mehr zuhause fühlten. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants mit Speisen aus der ganzen Welt sowie den fabelhaften Harrods Food Court nur wenige Schritte von der Wohnung entfernt. Man sollte den Food Court nicht verpassen! Es gibt eine tolle kleine Bar im Untergeschoss eines Hotels auf der anderen Straßenseite. In dieser Lage befindet man sich auch in Gehweite von zahlreichen Londoner Kultorten wie Hyde Park, Kensington Palace etc.

Noch einmal: Es ist kein Hotel und behauptet auch nicht, eins zu sein. Der Check-in wird von den Mitarbeitern des Reinigungspersonals während ihrer Arbeitszeit geregelt (oder danach im Schwesterhotel). Wegen dieser Organisation gibt es weder Lobby noch Rezeption. Die Woche über reinigt das Personal die Apartments einmal am Tag. Das Geschirr muss man selber spülen, ansonsten wird ein Aufpreis berechnet. Man sollte sich durch dieses Arrangement nicht von einem Aufenthalt hier abhalten lassen. Wir werden auf jeden Fall wieder in den Basil Street Apartments übernachten.

Beirut
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Es ist hervorragend gelegen mit Ausblick auf Harrods und in der Nähe der U-Bahn. Es ist sauber (mit täglicher Reinigung), gut geheizt und komfortabel. Die Küchenzeile und die Wohnstube setzen es vom Hotelzimmer ab, aber ohne Luxus, sondern nur alles notwendige, dass man sich bequem und wie zuhause im Zentrum Londons fühlt.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Unabhängige Hot ...
130 Queen's Gate Apartments
130 Queen's Gate Apartments
Nr. 84 von 1.073 in London

Sie waren bereits im Basil Street Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basil Street Apartments

Anschrift: 15 Basil Street | Knightsbridge, London SW3 1AX, England (ehemals Basils Knightsbridge Apartments)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 616 von 1.073 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basil Street Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basil Street Apartments London
Basils Knightsbridge Apartments Hotel London

Wenn Sie Basil Street Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.