“Wirklich ok - wir würden wiederkommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu My Place Hotel

My Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
My Place Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1-3 Trebovir Rd. | Earl's Court, London SW5 9LS, England (Earls Court)   |
Nr. 824 von 1.049 Hotels in London
Innsbruck, Österreich
“Wirklich ok - wir würden wiederkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Ich war Ende Juli zusammen mit meiner Schwester für 5 Tage in dem Hotel.
Entgegen unserer Erwartungen war es absolut zufriedenstellend. Die Leute am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahnstation ist 1 Minute entfernt, total perfekt!
Unser Zimmer war wirklich groß für 2 Personen, mit Schrank, Frisierkommode, Coach, Sessel, Coachtisch, Kühlschrank, TV und Doppelbett (franz. Bett für 2 Personen etwas klein). Das Bad war recht klein, aber mit funktionstüchtiger "Dusch-Badewanne", Klo und Waschbecken sehr funktionstüchtig. Alles war sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Nun die kleinen Minuspunkte, die aber absolut tolerierbar sind:
Der Teppich ist sehr fleckig, aber mit Hausschlappen alles keine Problem.
Unser Zimmer ging zur Straße raus und es war recht laut vom Verkehrslärm (ich habe trotzdem gut geschlafen, im Notfall Oropax)
Die Klimaanlage ging nicht, sondern es gab nur einen großen Ventilator, aber dadurch war die Temperatur ok.
Das Frühstück ist nichts für große Ansprüche. Täglich: Tee oder Kaffee, weißes Toastbrot, 2 Marmeladesorten, Butter, 2 Saftsorten, gekochte Eier, 2 Joghurtsorten, Fruchtsalat aus der Dose, Müsli und Cornflakes.
Sollten wir wieder nach London fahren werden wir wieder in diesem Hotel buchen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Neubiberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Das "My Place" Hotel liegt an der U-Bahn Station "Earls Court" der Picadilly und District Line.
Damit schon mal der volle Pluspunkt. Einmal ums Eck gelaufen und 2 min. später ist man in der Ubahn. Fantastisch.
Der Empfang war sehr freundlich, herzlich und unkompliziert. Der gesamte Service beim Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Ein weiterer Pluspunkt.
Das Zimmer ist klein. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Darin steht ein Doppelbett, ein Spiegelschränkchen, ein kleiner Kleiderschrank. Direkt unter der Zimmerdecke hängt ein Fernseher. Über dem Bett ist die Klimaanlage. Zu der Funktion kann ich nichts sagen, denn wir hatten sie nicht in Betrieb. Die Fenster gingen vom Boden aufwärts ca. 1,50m. Und ließen sich nur von unten schräg ausfahren. Vor dem Fenster ist ein verstellbarer Gitterzaun, der wohl einen davon abhalten soll, hinauszufallen.
Das Bad hatte ein Waschbecken, Badewanne und Klo. Alles sauber.
Wie das gesamte Zimmer. Nur die Instandhaltung könnte mal eine lohnende Investition sein. Die Tapeten lösen sich an mehreren Ecken, der Teppichboden ist auch nicht mehr der jüngste. Wen das nicht zum schlafen stört und ein kleines, aber feines und sauberes Bett wünscht, dem ist hier genüge getan.
Die Matraze ist für meine Begriffe zu weich gewesen. Aber das ist ja Geschmacks- und Rückensache.
Gestört hat mich ein wenig, das die frischen Handtücher nach irgendeinem komischen Waschmittel oder Bleichmittel riechen. Der Geruch war nicht der Beste.
Dafür gab es dauerhaft warmes Wasser und genügend Druck auf der Duschleitung. Unser Zimmer lag im dritten Stock.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel genossen. Vor dem Hotel um die andere Ecke herum gibt es sehr schöne kleine Lädchen, wo man ein ausgiebiges Full English Breakfast für 5 GBP bekommt. Sehr zu empfehlen. Der Laden heißt "bencho". Sehr gutes Frühstück, sehr gute Kuchen und Scones und Croissant...!
Eine "Sainsbury" Einkaufmöglichkeit ist auch gegeben. Ein wenig die Straße lang, weg von der Ubahn, schon ist man da. In 5 min. zu erreichen.
Den zum Hotel gehörenden Nightclub haben wir nicht besucht.
Fazit:
Die Lage ist fantastisch. Zum Schlafen reicht es vollkommen. Das Zimmer ist sauber. Die Instandhaltung nicht auf dem neuesten Stand.

Viel Spaß in London

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
z'hefe
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Die Lage des Hotels ist genial.50m zur underground, viele Einkaufmöglichkeiten, jede menge pubs und restaurantes.mein persönlicher tipp:Zizzis,ist ein italiener...habe noch nie eine so gute pizza gegessen.aber nun zurück zum hotel.sehr freundliches personal, frühstuck war gut,im ganzen ist das hotel sehr alt eingerichtet, es ist sehr hellhörig, man hört jeden ton wenn jemand auf dem gleichen stock etwas redet.die zimmer waren eigentlich ganz ok, bis auf das badezimmer!es war einfach sehr unsauber, vorallem der duschvorhang, an dem man erst den SCHIMMEL erkennt wenn man ihn aufgemacht hat...was ich auch nicht sehr hygienisch fand, war beim frühstück:wenn an einem tisch, der für 5 personen eingerichtet war, nur 2 gegessen haben , wurden die benutzen gedecke entfernt und dann die plätze mit einer sprühflasche gereinigt, also ging der srühnebel auch auf das unbenutze geschirr, das stehen blieb.sehr lecker, butter mit spühlmittel auf toast:-)

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Southampton
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Hotel war gar nicht so schlecht. Das Personal an der Rezeption war freundlich und die Lage war auch gut, nahe der U-Bahnstation Earl’s Court und in einer netten Gegend. Die Zimmer waren sauber, das Bad schön und das Bett okay. Das Zimmer war aber sehr klein und der Kühlschrank, der neben dem Bett stand, sehr laut. Die Wände waren sehr dünn, man konnte die Gäste in den Nachbarzimmern hören und es gab auch keinen Fahrstuhl. Aber insgesamt, für den Preis, war es gut. Wenn mir beim nächsten Mal nicht viel Geld zur Verfügung steht, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Puerto Vallarta, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2006

Großartige Lage (Earl’s Court), mit der U-Bahn kommt man schnell überall in London hin. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind klein (aber nach US-Maßstäben sind sie das ja all in Europa), aber sauber und mit einem Zimmersafe ausgestattet. Ich war hier schon dreimal und werde auch in Zukunft in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im My Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Place Hotel

Anschrift: 1-3 Trebovir Rd. | Earl's Court, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 824 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — My Place Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My London
My Hotel London
Place Hotel London
Hotel My Place London
My Place Hotel London
My Place London

Wenn Sie My Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.