“Schade...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu My Place Hotel

My Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
My Place Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1-3 Trebovir Rd. | Earl's Court, London SW5 9LS, England (Earls Court)   |
Nr. 771 von 1.054 Hotels in London
Hannover
“Schade...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

dass das Haus sein Potenzial nicht nutzt. Angefangen vom wortkargen Personal, welches weder auf den defekten Aufzug hinweist noch einen schönen Aufenthalt wünscht. Die verschlissenen Möbel und Vorhänge wären sich mit wenig Aufwand in Ordnung zu bringen.
Badlüftung und AC funktionierten nicht. Frühstück war für Londoner Verhältnisse ok. Sicherlich lebt man hier von der Lage des Hotels. Wir hatten ein Zimmer zum Garten und somit die ruhigere Seite.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind zwar an einem Sommerabend sehr warm, dafür ruhiger als nach vorn....
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage dieses Hotels ist unglaublich günstig, wenn man vorhat in London U-Bahn zu fahren. Der U-Bahnhof Earl's Court mit einfachem Zugang zu den Circle- und Picadilly-Linien ist direkt um die Ecke. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Dies waren die Vorteile. Unser ERSTES Zimmer war sehr klein, doch aufgrund der anderen Bewertungen haben wir das erwartet und waren davon nicht zu sehr enttäuscht. In unserer ersten Nacht bemerkten wir nach einer Weile, dass sich die Klospülung nicht funktionierte... am nächsten Morgen nach dem Frühstück funktionierte unser Kartenschlüssel nicht. Die Rezeption versuchte, unseren Schlüssel neu zu programmieren, aber das Schluss war kaputt, also mussten wir packen und umziehen. Unser zweites Zimmer war größer, aber hatte das schlimmste Bett, auf dem ich je zu schlafen versuchte; ich bin da nicht wählerisch, aber diese Matratze sollte man wegwerfen... ich spürte jede Feder. An unserem letzten Tag baten wir um einen Weckruf, aber zum Glück stellten wir uns trotzdem den Handywecker, weil der Anruf nie kam und wir sonst unseren Flug verpasst hätten. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich etwas mehr Geld ausgeben und das nächste Hotel auf der Liste buchen

NY,NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich verbrachte 9 Nächte im My Place im Sept 2013. Es ist wirklich direkt neben dem U-Bahnhof Earl's Court, eine Station vom Flughafen Heathrow entfernt auf der Piccadilly Linie [so verdammt günstig] und gut mit Rest von London verbunden.

Diesem charmanten Hotel, das im frühen 20. Jahrhundert gebaut wurde, sieht man sein Alter an und die Möbel sind etwas abgenutzt und marode, ABER es wird sehr sauber gehalten, großartige Dusche, Aufzug, Kabelfernsehen, hilfsbereite und sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiter, gutes Frühstück [und bei gutem Wetter gibt es eine Terrasse], viele gute Restaurants, Supermärkte, Kneipen, Apotheken, Internetcafés usw. in einem Umkreis von nur zwei Blocks von dieser bunten Gegend.

Nachteile? WLAN-Verbindung funktioniert nicht immer und im Zimmer gar nicht. Aber das Internetcafé gegenüber kostet nur ein Pfund/Stunde...günstig.

Ich würde dort sicherlich nochmal übernachten und bei dem Preis [etwa 85 Dollar die Nacht] ist das Hotel ein verborgener Schatz.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich kann das Hotel trotz einiger Mängel empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für London gut. Die zentrale Lage in einem angenehmen Quartier ist einer der Hauptpluspunkte. Als Single habe ich mich jederzeit wohlgefühlt. Der Charme des über 100 Jahre alten Baus erschliesst sich einem erst mit der Zeit, so hatte das (wohl ehemalige Dienstboten-)Zimmer im 6. Stock durchaus seinen verwinkelten Reiz. Negativ aufgefallen ist mir das (etwas schmutzige) Fenster, das sich nicht öffnen liess, die muffige Luft (das frühere Raucherzimmer war spürbar, ich kaufte subito zwei Lufterfrischer), das eher unbequeme Bett, der alte Teppich und die etwas abgeschlagenen Eichenmöbel, die aber eigentlich hübsch und antik waren. Positiv ist die unkomplizierte und doch stilvolle Atmosphäre, die Aussicht vom 6. Stock auf die umliegenden Häuser, die Sauberkeit (Bettwäsche, Bad), die gute Dusche, das nette Personal. Frühstück gibt's in einem eher kleinen Raum, der mit mehreren wunderschönen Kronleuchtern bestückt ist. Die Plastiktischtücher sind zweckmässig, aber unromantisch und lassen etwas Jugendherbergen-Groove aufkommen. Das Breakfast ist aber ausreichend. Im Frühstücksraum mit Loungbereich kann man rund um die Uhr Tee oder (Nes)cafe trinken. Einiges an Arbeit haben sie in den Hinterhof gesteckt, der auf früheren Bildern schlimm aussieht. Jetzt ist es ein einfacher, aber respektabler grüner Garten, wo man verweilen und bei schönem Wetter auch frühstücken kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Leer, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Mit wenig Erwartungen gekommen. Das einzig positives war die Empfangslady, die war sehr freundlich.

Klo Spülung ging nicht richtig. Der vorhandene Kühlschrank war kaputt, das Bad war nach dem Duschen ein See. Der Hahn zum Kaltwasserdrehen war kaputt.

Die Betten waren unbequem. Nur eine Steckdose auf einer Bettseite. Auf der anderen gar keine.
Keine Fenster!! Nur unterhalb und oberhalb des Zimmers, nur minimal Tageslicht dadurch. Öffnen konnte man sie nicht. Klimaanlage war auch defekt, bei Nachfrage wurde uns gesagt das wir doch den Ventilator benutzen sollen der aber auch keine richtige Wirkung hatte.

Lage ist top, genau der Ubahn Station und allen möglichen Fast Food läden, Supermarkt ist auch direkt daneben.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sulden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Ich war Ende Juli zusammen mit meiner Schwester für 5 Tage in dem Hotel.
Entgegen unserer Erwartungen war es absolut zufriedenstellend. Die Leute am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die U-Bahnstation ist 1 Minute entfernt, total perfekt!
Unser Zimmer war wirklich groß für 2 Personen, mit Schrank, Frisierkommode, Coach, Sessel, Coachtisch, Kühlschrank, TV und Doppelbett (franz. Bett für 2 Personen etwas klein). Das Bad war recht klein, aber mit funktionstüchtiger "Dusch-Badewanne", Klo und Waschbecken sehr funktionstüchtig. Alles war sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Nun die kleinen Minuspunkte, die aber absolut tolerierbar sind:
Der Teppich ist sehr fleckig, aber mit Hausschlappen alles keine Problem.
Unser Zimmer ging zur Straße raus und es war recht laut vom Verkehrslärm (ich habe trotzdem gut geschlafen, im Notfall Oropax)
Die Klimaanlage ging nicht, sondern es gab nur einen großen Ventilator, aber dadurch war die Temperatur ok.
Das Frühstück ist nichts für große Ansprüche. Täglich: Tee oder Kaffee, weißes Toastbrot, 2 Marmeladesorten, Butter, 2 Saftsorten, gekochte Eier, 2 Joghurtsorten, Fruchtsalat aus der Dose, Müsli und Cornflakes.
Sollten wir wieder nach London fahren werden wir wieder in diesem Hotel buchen!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Neubiberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Das "My Place" Hotel liegt an der U-Bahn Station "Earls Court" der Picadilly und District Line.
Damit schon mal der volle Pluspunkt. Einmal ums Eck gelaufen und 2 min. später ist man in der Ubahn. Fantastisch.
Der Empfang war sehr freundlich, herzlich und unkompliziert. Der gesamte Service beim Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Ein weiterer Pluspunkt.
Das Zimmer ist klein. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer. Darin steht ein Doppelbett, ein Spiegelschränkchen, ein kleiner Kleiderschrank. Direkt unter der Zimmerdecke hängt ein Fernseher. Über dem Bett ist die Klimaanlage. Zu der Funktion kann ich nichts sagen, denn wir hatten sie nicht in Betrieb. Die Fenster gingen vom Boden aufwärts ca. 1,50m. Und ließen sich nur von unten schräg ausfahren. Vor dem Fenster ist ein verstellbarer Gitterzaun, der wohl einen davon abhalten soll, hinauszufallen.
Das Bad hatte ein Waschbecken, Badewanne und Klo. Alles sauber.
Wie das gesamte Zimmer. Nur die Instandhaltung könnte mal eine lohnende Investition sein. Die Tapeten lösen sich an mehreren Ecken, der Teppichboden ist auch nicht mehr der jüngste. Wen das nicht zum schlafen stört und ein kleines, aber feines und sauberes Bett wünscht, dem ist hier genüge getan.
Die Matraze ist für meine Begriffe zu weich gewesen. Aber das ist ja Geschmacks- und Rückensache.
Gestört hat mich ein wenig, das die frischen Handtücher nach irgendeinem komischen Waschmittel oder Bleichmittel riechen. Der Geruch war nicht der Beste.
Dafür gab es dauerhaft warmes Wasser und genügend Druck auf der Duschleitung. Unser Zimmer lag im dritten Stock.
Das Frühstück haben wir nicht im Hotel genossen. Vor dem Hotel um die andere Ecke herum gibt es sehr schöne kleine Lädchen, wo man ein ausgiebiges Full English Breakfast für 5 GBP bekommt. Sehr zu empfehlen. Der Laden heißt "bencho". Sehr gutes Frühstück, sehr gute Kuchen und Scones und Croissant...!
Eine "Sainsbury" Einkaufmöglichkeit ist auch gegeben. Ein wenig die Straße lang, weg von der Ubahn, schon ist man da. In 5 min. zu erreichen.
Den zum Hotel gehörenden Nightclub haben wir nicht besucht.
Fazit:
Die Lage ist fantastisch. Zum Schlafen reicht es vollkommen. Das Zimmer ist sauber. Die Instandhaltung nicht auf dem neuesten Stand.

Viel Spaß in London

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im My Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Place Hotel

Anschrift: 1-3 Trebovir Rd. | Earl's Court, London SW5 9LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 771 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — My Place Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My London
My Hotel London
Place Hotel London
Hotel My Place London
My Place Hotel London
My Place London

Wenn Sie My Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.