“Once again - Perfect!” 5 von 5 Sternen

Nr. 441 von 1.052 Hotels in London
Mainz, Deutschland
“Once again - Perfect!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zum zweiten Mal im Caring Hotel gewesen, diesmal mit Kindern (15 und 18). Die Zimmer waren einwandfrei, die Begrüßung und der Service herzlich. Tip: Superior Rooms bestellen. Diese sind für Londoner Verhältnisse GROSS. Die Lage des Hotels: 5 Gehminuten zu Paddington Station, Lancaster Gate, Bayswater und Queensway.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Ich war Anfang April für 4 Nächte im Caring Hotel. Die Rezeption war sehr freundlich und offen, mir wurde z.B. zum Thema Telefon die Verwendung von 0800-Callingcards empfohlen ;). Bei Fragen z.B. zum Kino wurden mir mehrere Möglichkeiten genannt. Am Abreisetag war das Auschecken unkompliziert und ich durfte meinen Koffer und den von einer Begleitung, die anderweitig untergebracht war, bis zur Abreise später am Tag (von Paddington Station) im Hotel belassen.

Das Zimmer war etwas klein, aber durchaus zweckdienlich. Ich hatte ein modernes LCD-TV und einen Wasserkocher. Im Bad (Badewanne mit Dusche) ließ sich nicht viel abstellen, das nächste Mal nehme ich einen Kulturbeutel zum ausklappen mit. Mein Zimmer lag "hinten 'raus", man sah nur eine Gasse mit Dächern, es war dafür aber auch ruhig. Ich habe gut geschlafen, als es nachts kalt war, konnte man die (Zentral-Heizung) verwenden. In der Rezeption ist ein W-LAN-AP aktiv, in mein Zimmer hat es noch so eben eingestrahlt (wird meistens im Eingangsbereich verwendet und auch nur für die öffentlichen Räumlichkeiten beworben).

Das Frühstück war aus meiner Sicht für englische Verhältnisse hervorragend, Tee, Filterkaffee, Milch, Brötchen, Cerealien, Müsliriegel, Obst, Marmelade, Saft, Käse (auf Wurst habe ich nicht geachtet, esse ich nicht), gekochte Eier. Toast wird geröstet an den Tisch gebracht. Der Frühstücksraum ist etwas klein und zu Stoßzeiten (nach 8.30, in der Woche ist das Frühstück von 0730-0900) steht man etwas an, um einen Platz zu bekommen, die Frühstücksdame kümmert sich aber auch darum, die einzelnen freien Plätze zu verteilen.

Die Lage ist hervorragend (Bayswater eben), der Queensway ("Freßmeile") und der Hyde Park sind 3 Minuten entfernt, mehrere U-Bahn-Haltestellen mit unterschiedlichen Linien sind in ca. 5-10 Minuten erreichbar, am Queensway verkehren mehrere Buslinien. Paddington Station (Knotenpunkt, Heathrow Express) ist ebenfalls nur ca. 10-15 Minuten entfernt.

Insgesamt hatte ich einen sehr positiven Gesamteindruck und fühlte mich sehr wohl, würde jederzeit wiederkommen. Im Bad könnten zusätzliche Ablageflächen nicht schaden.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, für Londoner Verhältnisse ungewöhnlich großes Zimmer. Top Lage, U-Bahnstationen und Bahnhof in kurzer Laufweite. Dies ist nach zahlreichen Londonbesuchen das beste bisher gebuchte Hotel. Wir waren 14 Tage dort und in jeder Hinsicht zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis = TOP!
Jederzeit wieder!
We strongly recommend this hotel!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Ich war für zwei Nächte im Caring.

LAGE:
5 Minuten zur U Bahn Queensway (rote Linie), 6 Minuten zu Bayswater (gelbe und grüne U Bahn) und 8 Minuten zu Paddington, dort fährt auch der Heathrow Express hin.
3 Minuten zum Kensington Gardens!!

ATMOSPHÄRE:
Die Strasse in der das Hotel liegt ist zentral und doch relativ ruhig. Angenehm. Es gibt viel Hotels in der „Ecke“, die äußerst laut sind. Es ist ein hinreissendes kleines Hotel, alles ist sehr persönlich und charmant.
Das Personal war von der ersten bis zur letzten Minuten äußerst zuvorkommend und freundlich. Mein Zimmer war bereits bezugsfertig, als ich um 10:00 ankam und eigentlich nur meinen Koffer unterstellen wollte.

WAS GIBT ES FÜRS GELD – PREIS/LEISTUNG
Mein Zimmer war für Londoner Verhältnisse gross: ca. 3,80 Meter mal 2 Meter.
Flat Screen TV, alles für die Tee- und Kaffezubereitung (inkl. Wasserkocher), hell, moderne Einrichtung, genug Platz für alles- Koffer, Kleidung. Grosses Fenster, täglich zwei neue Handtücher. Alles blitzblank sauber.
Das Zimmer war im 4. Stock, mit sehr steiler letzter Treppe, war für mich als junge schlanke Person ok, für gebrechlichen Herrschaften eher bedenklich…

Einzelzimmer mit eigenem Waschbecken und Nutzung der tip top sauberen Gemeinschaftsbäder (shared facilities - siehe Fotos) auf derselben Etage für 46 Pfund das sind 55 Euro, hier ist ein continental Frühstück enthalten: Toast, Butter, Marmelde, Säfte, Cereals, Kaffe und Tee, gekochte Eier, Käse, Honig, Nutella…

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Ich war im Juni 2006 für 3 Tage im Hotel Caring. Es ist sehr bequem in einer schönen, ruhigen Straße ganz in der Nähe des Hyde Park gelegen. Das Zimmer war klein, aber sauber. Ich hatte einen winziges Bad, das meinen Bedürfnissen voll entsprach. Für 40 Pfund pro Nacht war der Preis unschlagbar - dies schloss Frühstück mit ein (Standardkost für ein preiswertes Hotel - kein Gourmetfrühstück!). Das Personal war sehr freundlich, gutmütig und hilfsbereit. Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre! Ich werde mit Sicherheit wieder im Caring Hotel übernachten.

Riga, Latvia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Wir waren im Mai für vier Nächte hier. Wir hatten ein Doppelzimmer (Nr. 21) und waren zufrieden. Das Zimmer war zwar ziemlich klein, genau wie das Bad, wurde jedoch jeden Tag gereinigt, und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Fenster gingen zum Hof hinaus. Das Bett war gut mit weicher Matratze, nur das Kopfkissen gefiel mir nicht, weil es zu flach war (dies scheint aber in fast jedem Hotel, in dem ich übernachte, der Fall zu sein, vielleicht ist dies nur mein persönliches Problem). Unser Zimmer hatte einen elektrischen Wasserkocher zum Kaffeekochen. Hotel war klein. Im Zimmer nebenan waren auch Gäste, doch man konnte nichts hören, das Zimmer war also sehr ruhig. Mit den Angestellten hatten wir nicht viel zu tun, doch wenn wir uns an sie wandten, waren sie immer freundlich zu uns :) Das englische Frühstück war gut, doch am 4. Tag wurde es etwas langweilig, schon wieder Schinkenspeck, Würstchen und Eier zu essen. Doch es war eine sättigende Grundlage für den Tag. Wie ich schon sagte, waren wir wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses zufrieden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Whitechapel
Ibis Budget London Whitechapel Hotel
BEST WESTERN Palm Hotel
Nr. 510 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Caring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caring Hotel

Anschrift: 24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 441 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caring Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caring Hotel London
Hotel Caring London
Caring London
London Caring Hotel

Wenn Sie Caring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.