“Ok für's Geld” 3 von 5 Sternen

Nr. 440 von 1.052 Hotels in London
Donaueschingen, Deutschland
“Ok für's Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Hotel liegt zentral und unweit zur nächsten U-Bahn-Station. Auch der Hyde Park liegt praktisch nebenan. Das Hotel ist in ordentlichem Zustand. Der Preis geht für Londoner Verhältnisse in Ordnung. Zimmer sind soweit ok und die Betten waren bequem. Allerdings waren im Zimmer einige Haare im Bad und ein gelber Fleck auf dem Leintuch bei Erstbezug. Dies wurde nach Reklamation zeitnah durch das Servicepersonal beseitigt. Die Klospülung war ab dem zweiten Tag kaputt, hier tat das Servicepersonal nichts dagegen. Spülen war aber glücklicherweise noch möglich.

Das Frühstück war enttäuschend, es gab Toast, Säfte, diverse süsse Brotaufstriche, Kaffee und nicht wirklich appetitlichen Scheibenkäse. Müsli & Milch gab es auch noch, das wars dann aber schon. Wer wert auf ein richtiges Frühstück legt bekommt dies aber in einem Café nebenan für 5-6 GBP.

Zimmertipp: Ich persönlich würde kein Zimmer mit Gemeinschaftsbad nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Dieses Hotel eignet sich Bestens für einen Wochenendtrip, selbst wenn man das Wochenende verlängert. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bäder sind neu gemacht- und selbst die auf dem Flur sind sauber und kein bisschen schmuddelig! Das Wasser war sofort warm und der Wasserdruck ließ auch nichts zu wünschen übrig! Das Zimmer ist einfach aber zweckdienlich. Alles wirkt sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück ist auch einfach, aber ausreichend um sich zu stärken!
Die Lage ist mit der Nähe zum Hyde Park und Kensington Garden sehr günstig und man ist zentral und doch angenehm ruhig vom Trubel der Stadt entfernt! Ein klare Empfehlung für diesen günstigen Preis!

• Aufenthalt März 2015, Familie
Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Das Caring ist aufgrund seiner Lage mehr als empfehlenswert, 3 Tube Stationen in unmittelbarer Nähe, direkt am Hydepark, viele Supermärkte und Restaurants in 5 Gehminuten erreichbar. Dazu einfach, günstig, sauber und ruhig in einem besseren Viertel Londons gelegen. Das Frühstück typisch Englisch und minimalistisch. Insgesamt also empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Schwarzenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Ich war drei Tage mit Kumpels im Caring Hotel für die Dart WM, Sightseeing und Nightlife und haben das Caring Hotel gebucht. Es liegt ca. 5-10 Gehminuten von der nächsten Tube-Station entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse in einem Neubau.

Die Hoteleinrichtung ist zeitgemäss. Leider sind die Platzverhältnisse sehr,sehr knapp bemessen, deshalb gibt es für die vier Stockwerke jeweils gemeinsame Badezimmer und Toiletten. Im Zimmer selbst gibt es neben dem Bett einen kleinen TV, ein Lavabo,Stauraum für das Gepäck,einen kleinen Tisch mit Stuhl sowie einen Wasserkocher.

Zu den positiven Seiten des Caring Hotel

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere die Serviceangestellte hatte so ein charmantes Lächeln, dass ich mich beinahe in sie verliebt hätte :-). Administratives ging flott, das Bett war auch bequem und die Sauberkeit im ganzen Hotel war sehr gut.

Negativ waren:

Die Dusche auf unserem Stock funktionierte ebenso wenig wie der Wasserkocher und
für ein ***-Sterne-Hotel sind die Zimmer definitiv zu klein

Die Fenster haben eine dünne Verglasung, weshalb man praktisch jeden Luftzug hört. Wenn es windet, knallt es auch mal richtig an die Fenster. Zweimal bin ich deswegen aus dem Schlaf hochgeschreckt. Frühstück gibt es am Wochenende bis 9.15h, werktags gar nur bis 9.00h. Auch nicht gerade toll für Leute, die Nachts London unsicher gemacht haben und morgens länger schlafen möchten. Das ist auch der Grund, weshalb ich es nur einmal zum Frühstück geschafft habe. Dieses war leider auch eine grosse Enttäuschung. Tipp: Frühstück selber machen, gibt viele gute Läden in der Nähe.

Fazit:

War nicht zu hohe Ansprüche hat, ein paar Tage London unsicher machen möchte und dabei nicht all zuviel für die Unterkunft ausgeben möchte, macht mit einem Aufenthalt im Caring Hotel sicher nichts falsch. All denjenigen kann ich das Hotel guten Gewissens empfehlen.

Zimmertipp: Raucher sollten vielleicht nicht ein Zimmer im obersten, vierten Stock wählen, weil das Caring rauch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
haifa
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich reise mit meiner Mutter, sie ist 44 und ich bin 25 und wir sind nicht wählerisch. Manchmal übernachten wir sogar in Hostels.
Ich habe die wirklich guten Reviews über dieses Hotel auf TripAdvisor gesehen und war dementsprechend auf ein nettes, günstiges Hotel vorbereitet gewesen — und auf ein sauberes.
Wir wussten, dass es keinen Aufzug gibt und das war für uns in Ordnung. Aber als wir ankamen, habe ich beinahe ein kleines bisschen geweint.
OK, das Zimmer ist groß, aber die Betten sind abstoßend, sie haben diese schrecklichen, blauen Laken, die so wirken, als wären sie nie gewaschen worden. Die Laken hatten Löcher und es sah so aus, als wären sie seit der Eröffnung des Hotels benutzt und niemals gewechselt worden. — Man konnte sehen, dass der Stoff sauber war, aber er hatte Flecken, die sich nicht abwaschen ließen — das selbe gilt für die Handtücher.
Und die Betten waren extrem unbequem — jede Bewegung hat sie erschüttert. Als wir nach einem Tag des Ausgehens ins Hotel kamen, konnte man sehen, dass niemand zu sehr saubergemacht hatte — Ja, sie hatten das Badezimmer und den Abfalleimer saubergemacht, aber der Boden war nicht gereinigt worden.
Und all das für 100 Pfund pro Nacht — Ich weiss, dass dies ein guter Preis für die Lage ist, aber es wirkte eher wie ein Hostel denn wie ein Hotel.
Das Badezimmer war allerdings schön — sauber.
Das Frühstück war in Ordnung, nicht gut und nicht schlecht.
Aber ernsthaft, ich bin schockiert ob der Reviews dieses Hotels.
Oh, und dass sie für die Gepäckverwahrung ZWEI PFUND pro Gepäckstück haben wollen ist nicht so cool.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und absolut winzig. Aber für einen Aufenthalt von einer Nacht oder zweien ist es definitiv sehr preisgünstig und in einer hübschen Straße in ausreichend guter Lage. Ich würde es empfehlen, falls Sie einfach einen Ort zum Schlafen brauchen, oder falls Sie ein günstiges Hotel möchten, von dem aus Sie London erkunden können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Whitechapel
Ibis Budget London Whitechapel Hotel
BEST WESTERN Palm Hotel
Nr. 514 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Caring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caring Hotel

Anschrift: 24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 440 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caring Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, Budget Places und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caring Hotel London
Hotel Caring London
Caring London
London Caring Hotel

Wenn Sie Caring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.