“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Caring Hotel

Caring Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caring Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 389 von 1.073 Hotels in London
Basel, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und absolut winzig. Aber für einen Aufenthalt von einer Nacht oder zweien ist es definitiv sehr preisgünstig und in einer hübschen Straße in ausreichend guter Lage. Ich würde es empfehlen, falls Sie einfach einen Ort zum Schlafen brauchen, oder falls Sie ein günstiges Hotel möchten, von dem aus Sie London erkunden können.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Kleines, familiär geführtes Hotel in sehr guter Lage: mehrere U-Bahnhöfe sowie Paddington Station in Laufnähe, Hyde-Park um die Ecke, ebenso wie einige nette kleine Restaurants.
Perfekte Kombination aus ruhiger Lage und guter Verkehrsanbindung zu allen Sehenswürdigkeiten.Zimmer und Bad sehr sauber. Die Auswahl am Frühstücksbüffett ist für deutsche Verhältnisse eher spartanisch, aber völlig ausreichend. Insgesamt für London gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schladming, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein feines Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Die Hotelzimmer sind sehr sauber und für einen Städtetrip sehr gut eingerichtet. Die Lage ist optimal, wenige Minuten bis zur Underground und trotzdem eine ruhige Lage.
Wir würden auf jedenfall wieder hier buchen. :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Für London ist dieses Hotel die Empfehlung schlechthin:
1.) Lage: U-Bahnhöfe Lancaster Gate, Queensway, Bayswater; Bahnhof Paddington in Laufweite.
Von hier aus sind Exkursionen in alle Richtungen bequem möglich.
2.) Gepflegte, gefällige und vor allem sehr saubere Zimmer. Sehr guter Zimmerservice.
3.) Ein für London sehr ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis
4.) Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
5.) Zentrale, und dennoch sehr ruhige Lage (Seitenstrasse, kaum Lärm)
6.) Restaurants, Shops in großer Zahl in nächster Nähe.
Fazit: Alles bestens!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren dort nun schon zum zweiten Mal und wurden nicht enttäuscht. Die Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß kann man die Tube innerhalb von 5 Minuten erreichen (Circle Line, District Line und Central Line) und der Hyde Park liegt direkt um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem immer gern weiter, wenn man Fragen hat (z.B. suchen sie einem auch gern Verbindungen mit Bus und Bahn raus). Die Rezeption ist 24h besetzt. Die Zimmer sind klein, aber sehr komfortabel und immer top sauber (genauso ist es auch bei den Bädern oder Toiletten, die man sich bei einigen Zimmern mit der gesamten Etage teilt). Das Frühstücksangebot ist vollkommen in Ordnung (einfach, aber dafür sehr gute Auswahl).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Für einen Städtetrip nach London ist das Hotel sehr gut geeignet! Es liegt relativ zentral (die U-Bahn Stationen Paddington, Bayswater und Queensway sind nur ca. 5-10 Minuten zu Fuß entfernt). Die Gegend haben wir als sehr schön und angenehm empfunden, d.h. man muss sich hier nachts keinesfalls fürchten! Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet! Das Frühstück ist leider etwas "schlicht" - es gibt lediglich Toast, Marmelade/Honig/Nutella, hartgekochte Eier und verschiedene Cornflakes. Aber für den ersten Hunger reicht es aus. Tee, Kaffee, Milch und Orangensaft gibt es natürlich auch. Der Frühstücksraum liegt allerdings im Souterrain, d.h. es ist nicht unbedingt der schönste... Als wir ankamen war unser Zimmerschlüssel nicht da, d.h. wir haben dann ein Zimmer bekommen das eigentlich nicht für uns bestimmt war. Keine Ahnung ob das Glück oder Pech war!? Auf jeden Fall war es im 3. Stück (ohne Lift und mit sehr schmalen + steilen Treppen). Von einem kleinen Gang ging rechts ein Mini-Bad weg (wirklich nur für Zwerge...), aber alles relativ neu renoviert und sauber! Geradeaus kam dann das Zimmer. Auch hier alles sauber, das Bett nicht ganz sooo bequem (zu hart und man spürt die Federn), der Fernseher etwas klein, der Schrank dafür sehr groß. Das einzige was wirklich "genervt" hat, war das Fenster. Die Briten finden diese komischen Schiebefenster ja offensichtlich unglaublich toll... Ich finde das generell schon umständlich, aber in unserem Zimmer konnte man das Fenster nicht mal komplett öffnen. Stattdessen gab es allerdings einen Ventilator - ansonsten wäre es doch zu warm im Zimmer gewesen. Der Ausblick war leider auch nicht besonders (auf einen schmutzigen Hinterhof), aber ich denke das ist egal wenn man sowieso den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist. Alles in allem können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen, da es für eine so teure Stadt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Caring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caring Hotel

Anschrift: 24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 389 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caring Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caring Hotel London
Hotel Caring London
London Caring Hotel
Caring London

Wenn Sie Caring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.