“Super Hotel zu einem Top Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caring Hotel

Caring Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caring Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 402 von 1.063 Hotels in London
“Super Hotel zu einem Top Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren dort nun schon zum zweiten Mal und wurden nicht enttäuscht. Die Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß kann man die Tube innerhalb von 5 Minuten erreichen (Circle Line, District Line und Central Line) und der Hyde Park liegt direkt um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und hilft einem immer gern weiter, wenn man Fragen hat (z.B. suchen sie einem auch gern Verbindungen mit Bus und Bahn raus). Die Rezeption ist 24h besetzt. Die Zimmer sind klein, aber sehr komfortabel und immer top sauber (genauso ist es auch bei den Bädern oder Toiletten, die man sich bei einigen Zimmern mit der gesamten Etage teilt). Das Frühstücksangebot ist vollkommen in Ordnung (einfach, aber dafür sehr gute Auswahl).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Für einen Städtetrip nach London ist das Hotel sehr gut geeignet! Es liegt relativ zentral (die U-Bahn Stationen Paddington, Bayswater und Queensway sind nur ca. 5-10 Minuten zu Fuß entfernt). Die Gegend haben wir als sehr schön und angenehm empfunden, d.h. man muss sich hier nachts keinesfalls fürchten! Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet! Das Frühstück ist leider etwas "schlicht" - es gibt lediglich Toast, Marmelade/Honig/Nutella, hartgekochte Eier und verschiedene Cornflakes. Aber für den ersten Hunger reicht es aus. Tee, Kaffee, Milch und Orangensaft gibt es natürlich auch. Der Frühstücksraum liegt allerdings im Souterrain, d.h. es ist nicht unbedingt der schönste... Als wir ankamen war unser Zimmerschlüssel nicht da, d.h. wir haben dann ein Zimmer bekommen das eigentlich nicht für uns bestimmt war. Keine Ahnung ob das Glück oder Pech war!? Auf jeden Fall war es im 3. Stück (ohne Lift und mit sehr schmalen + steilen Treppen). Von einem kleinen Gang ging rechts ein Mini-Bad weg (wirklich nur für Zwerge...), aber alles relativ neu renoviert und sauber! Geradeaus kam dann das Zimmer. Auch hier alles sauber, das Bett nicht ganz sooo bequem (zu hart und man spürt die Federn), der Fernseher etwas klein, der Schrank dafür sehr groß. Das einzige was wirklich "genervt" hat, war das Fenster. Die Briten finden diese komischen Schiebefenster ja offensichtlich unglaublich toll... Ich finde das generell schon umständlich, aber in unserem Zimmer konnte man das Fenster nicht mal komplett öffnen. Stattdessen gab es allerdings einen Ventilator - ansonsten wäre es doch zu warm im Zimmer gewesen. Der Ausblick war leider auch nicht besonders (auf einen schmutzigen Hinterhof), aber ich denke das ist egal wenn man sowieso den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist. Alles in allem können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen, da es für eine so teure Stadt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr sauberes Hotel; Zimmer im 3. Stock war einfach aber zweckmässig und sehr sauber.
Freundliches Personal; Gutes Frühstück und hervorragende Lage in ruhiger Seitenstrasse; 5-6 Min Fussweg zu den Tube-Stations Queensway oder Lancaster Gate; Nähe Paddington Station ;Innenstadt schnell erreichbar. Alles in Allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir hatten ein ruhiges 3-Bett-Zimmer (zum Hinterhof) im 2. Stock m. eigenem kleinen Bad. Freundlicher Service an der Rezeption (konnten uns Fön ausleihen), Frühstück war ok für 4 Tage (keine Abwechslung, aber alles da). Zimmer und Bad waren sauber, nur mit dem Handtuchwechsel klappte es nicht so ganz. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Caring Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße etwa 7 min Fußweg von Paddington. Zur Messe Earls Court fährt die Tube von dort aus in 10 Minuten, auch in den Touristenbezirken ist man schnell. Die Rezeption ist 24 Stunden göffnet, das Personal freundlich. In der nahen Umgebung gibt es diverse Cornershops und Imbisse, die lange geöffnet haben.

Die Zimmer sind sehr einfach und zweckmäßig, ohne Schnickschnack aber blitzsauber mit Tee- und Kaffeekocher. Die Zimmer mit eigenem Bad (meines war offensichtlich frisch renoviert) liegen in den unteren Etagen.

Frühstück etwas karg (Toast, Cornflakes, Ei, Dosenobst) aber insgesamt völlig okay für den Preis im überteuerten London. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich wieder dort wohnen.

Achtung an die Ladies: es gibt keinen Fön im Bad.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer guten Gegend, ein paar minuten zu Fuß von Ubahn Stationen Paddington und Queensway, nähe zu Notting Hill, gut angebunden, es sind viele Restaurants in der Nähe. Zimmer im ersten Stock war sehr klein - das Zimmer im Keller ziemlich groß, sauber, Frühstück ganz in Ordnung, gutes Preis Leistungsverhältnis für London.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Für Londoner Verhältnisse sehr günstiges Hotel nördlich von Kensington Gardens. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und das Bad mussten wir uns teilen, aber das war völlig in Ordnung. Alles ist sehr sauber und ordenlich. Das Frühstück (Continental Breakfast) ist in Ordnung. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt kostenlosen Internetzugang, wobei dieser nur bis zum 2. Stock hinauf funktioniert. Aus jeden Fall für einen Städtetrip nach London zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Caring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caring Hotel

Anschrift: 24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 402 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caring Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caring Hotel London
Hotel Caring London
Caring London
London Caring Hotel

Wenn Sie Caring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.