“Sehr gut geeignet für einen Städtetrip! Relativ zentral + sauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caring Hotel

und 1 weitere Seite
Caring Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caring Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 433 von 1.066 Hotels in London
“Sehr gut geeignet für einen Städtetrip! Relativ zentral + sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Für einen Städtetrip nach London ist das Hotel sehr gut geeignet! Es liegt relativ zentral (die U-Bahn Stationen Paddington, Bayswater und Queensway sind nur ca. 5-10 Minuten zu Fuß entfernt). Die Gegend haben wir als sehr schön und angenehm empfunden, d.h. man muss sich hier nachts keinesfalls fürchten! Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet! Das Frühstück ist leider etwas "schlicht" - es gibt lediglich Toast, Marmelade/Honig/Nutella, hartgekochte Eier und verschiedene Cornflakes. Aber für den ersten Hunger reicht es aus. Tee, Kaffee, Milch und Orangensaft gibt es natürlich auch. Der Frühstücksraum liegt allerdings im Souterrain, d.h. es ist nicht unbedingt der schönste... Als wir ankamen war unser Zimmerschlüssel nicht da, d.h. wir haben dann ein Zimmer bekommen das eigentlich nicht für uns bestimmt war. Keine Ahnung ob das Glück oder Pech war!? Auf jeden Fall war es im 3. Stück (ohne Lift und mit sehr schmalen + steilen Treppen). Von einem kleinen Gang ging rechts ein Mini-Bad weg (wirklich nur für Zwerge...), aber alles relativ neu renoviert und sauber! Geradeaus kam dann das Zimmer. Auch hier alles sauber, das Bett nicht ganz sooo bequem (zu hart und man spürt die Federn), der Fernseher etwas klein, der Schrank dafür sehr groß. Das einzige was wirklich "genervt" hat, war das Fenster. Die Briten finden diese komischen Schiebefenster ja offensichtlich unglaublich toll... Ich finde das generell schon umständlich, aber in unserem Zimmer konnte man das Fenster nicht mal komplett öffnen. Stattdessen gab es allerdings einen Ventilator - ansonsten wäre es doch zu warm im Zimmer gewesen. Der Ausblick war leider auch nicht besonders (auf einen schmutzigen Hinterhof), aber ich denke das ist egal wenn man sowieso den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist. Alles in allem können wir das Hotel auf jeden Fall empfehlen, da es für eine so teure Stadt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr sauberes Hotel; Zimmer im 3. Stock war einfach aber zweckmässig und sehr sauber.
Freundliches Personal; Gutes Frühstück und hervorragende Lage in ruhiger Seitenstrasse; 5-6 Min Fussweg zu den Tube-Stations Queensway oder Lancaster Gate; Nähe Paddington Station ;Innenstadt schnell erreichbar. Alles in Allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir hatten ein ruhiges 3-Bett-Zimmer (zum Hinterhof) im 2. Stock m. eigenem kleinen Bad. Freundlicher Service an der Rezeption (konnten uns Fön ausleihen), Frühstück war ok für 4 Tage (keine Abwechslung, aber alles da). Zimmer und Bad waren sauber, nur mit dem Handtuchwechsel klappte es nicht so ganz. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Caring Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße etwa 7 min Fußweg von Paddington. Zur Messe Earls Court fährt die Tube von dort aus in 10 Minuten, auch in den Touristenbezirken ist man schnell. Die Rezeption ist 24 Stunden göffnet, das Personal freundlich. In der nahen Umgebung gibt es diverse Cornershops und Imbisse, die lange geöffnet haben.

Die Zimmer sind sehr einfach und zweckmäßig, ohne Schnickschnack aber blitzsauber mit Tee- und Kaffeekocher. Die Zimmer mit eigenem Bad (meines war offensichtlich frisch renoviert) liegen in den unteren Etagen.

Frühstück etwas karg (Toast, Cornflakes, Ei, Dosenobst) aber insgesamt völlig okay für den Preis im überteuerten London. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich wieder dort wohnen.

Achtung an die Ladies: es gibt keinen Fön im Bad.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer guten Gegend, ein paar minuten zu Fuß von Ubahn Stationen Paddington und Queensway, nähe zu Notting Hill, gut angebunden, es sind viele Restaurants in der Nähe. Zimmer im ersten Stock war sehr klein - das Zimmer im Keller ziemlich groß, sauber, Frühstück ganz in Ordnung, gutes Preis Leistungsverhältnis für London.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Für Londoner Verhältnisse sehr günstiges Hotel nördlich von Kensington Gardens. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und das Bad mussten wir uns teilen, aber das war völlig in Ordnung. Alles ist sehr sauber und ordenlich. Das Frühstück (Continental Breakfast) ist in Ordnung. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt kostenlosen Internetzugang, wobei dieser nur bis zum 2. Stock hinauf funktioniert. Aus jeden Fall für einen Städtetrip nach London zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren für 5 Tage über Silvester in London und da es für diese kurze Zeit ein sehr teurer Urlaub werden würde, entschieden wir uns aufgrund der Bewertungen für das Caring Hotel. Es ist wirklich SEHR zentral gelegen, man ist in 5-10 Min an der nächsten Tube oder Bushaltestelle und eine Fressmeile ist auch gleich um die Ecke. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und Klo auf dem Gang. An sich war das ok, wenn aus der Dusche auch nur wirklich sehr heißes Wasser in ein paar Tropfen kam. Da man sich das Klo mit Mitreisenden teilt, wurde das Klopapier knapp, aber nach Reklamation wurde dieses Problem auch schnell beseitigt.
Die Matratze des Bettes ist von minderer Qualität, es gibt aber extra Kissen und jeden Tag frische Handtücher. Wenn man das Laken auf den Boden legt, wird auch dieses gewechselt. Das Frühstück ist (zum Glück) "continental", man bekommt immer frischen Toast an den Platz, sonst reicht es für den Start in den Tag. Man sollte beachten, dass es keinen Lift gibt, nach einem besichtigungsreichen Tag in London geben einem die Stufen am Abend dann den Rest. Sonst kann man dieses Hotel wirklich empfehlen, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Caring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caring Hotel

Anschrift: 24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 433 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caring Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caring Hotel London
Hotel Caring London
Caring London
London Caring Hotel

Wenn Sie Caring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.