“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 448 von 1.064 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Sehr sauberes Hotel; Zimmer im 3. Stock war einfach aber zweckmässig und sehr sauber.
Freundliches Personal; Gutes Frühstück und hervorragende Lage in ruhiger Seitenstrasse; 5-6 Min Fussweg zu den Tube-Stations Queensway oder Lancaster Gate; Nähe Paddington Station ;Innenstadt schnell erreichbar. Alles in Allem sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir hatten ein ruhiges 3-Bett-Zimmer (zum Hinterhof) im 2. Stock m. eigenem kleinen Bad. Freundlicher Service an der Rezeption (konnten uns Fön ausleihen), Frühstück war ok für 4 Tage (keine Abwechslung, aber alles da). Zimmer und Bad waren sauber, nur mit dem Handtuchwechsel klappte es nicht so ganz. Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Caring Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße etwa 7 min Fußweg von Paddington. Zur Messe Earls Court fährt die Tube von dort aus in 10 Minuten, auch in den Touristenbezirken ist man schnell. Die Rezeption ist 24 Stunden göffnet, das Personal freundlich. In der nahen Umgebung gibt es diverse Cornershops und Imbisse, die lange geöffnet haben.

Die Zimmer sind sehr einfach und zweckmäßig, ohne Schnickschnack aber blitzsauber mit Tee- und Kaffeekocher. Die Zimmer mit eigenem Bad (meines war offensichtlich frisch renoviert) liegen in den unteren Etagen.

Frühstück etwas karg (Toast, Cornflakes, Ei, Dosenobst) aber insgesamt völlig okay für den Preis im überteuerten London. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich wieder dort wohnen.

Achtung an die Ladies: es gibt keinen Fön im Bad.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer guten Gegend, ein paar minuten zu Fuß von Ubahn Stationen Paddington und Queensway, nähe zu Notting Hill, gut angebunden, es sind viele Restaurants in der Nähe. Zimmer im ersten Stock war sehr klein - das Zimmer im Keller ziemlich groß, sauber, Frühstück ganz in Ordnung, gutes Preis Leistungsverhältnis für London.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Für Londoner Verhältnisse sehr günstiges Hotel nördlich von Kensington Gardens. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und das Bad mussten wir uns teilen, aber das war völlig in Ordnung. Alles ist sehr sauber und ordenlich. Das Frühstück (Continental Breakfast) ist in Ordnung. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt kostenlosen Internetzugang, wobei dieser nur bis zum 2. Stock hinauf funktioniert. Aus jeden Fall für einen Städtetrip nach London zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren für 5 Tage über Silvester in London und da es für diese kurze Zeit ein sehr teurer Urlaub werden würde, entschieden wir uns aufgrund der Bewertungen für das Caring Hotel. Es ist wirklich SEHR zentral gelegen, man ist in 5-10 Min an der nächsten Tube oder Bushaltestelle und eine Fressmeile ist auch gleich um die Ecke. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und Klo auf dem Gang. An sich war das ok, wenn aus der Dusche auch nur wirklich sehr heißes Wasser in ein paar Tropfen kam. Da man sich das Klo mit Mitreisenden teilt, wurde das Klopapier knapp, aber nach Reklamation wurde dieses Problem auch schnell beseitigt.
Die Matratze des Bettes ist von minderer Qualität, es gibt aber extra Kissen und jeden Tag frische Handtücher. Wenn man das Laken auf den Boden legt, wird auch dieses gewechselt. Das Frühstück ist (zum Glück) "continental", man bekommt immer frischen Toast an den Platz, sonst reicht es für den Start in den Tag. Man sollte beachten, dass es keinen Lift gibt, nach einem besichtigungsreichen Tag in London geben einem die Stufen am Abend dann den Rest. Sonst kann man dieses Hotel wirklich empfehlen, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir waren für vier Tage in London und hatten dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen gewählt. Wir sind nicht enttäuscht worden.
Es sind nur 5 - 10 min zur Paddington Station, was gut ist, wenn man von Heathrow kommt. Nimmt man den Heathrow Express, ist man in 30 min im Hotel !
Und von Paddington aus ist es mit der Tube nirgendwohin weit.
Überhaupt ist die Umgebung sehr sauber und edel. (Ein Haus kostet hier 1,5 Mio Pfund), was man schon an den ganzen Wagen von Porsche, Lotus, Mercedes erkennt.
Unser Zimmer war "im Keller" neben dem Frühstücksraum (Zimmer Nr 2). Es war sehr groß, inkl. WC, von der Einrichtung eher spartanisch, aber für zwei Personen völlig ok.
Das Frühstück war leider nicht englisch, es bestand hautpsächlich aus Brötchen, Toastbrot, Marmelade, Eiern. Aber man bekommt alles andere aus den Shops direkt in der Umgebung.
Das einzige, was ein wenig negativ auffiel, war das Geräusch der vorbeifahrenden UBahn, was man hören konnte. Aber schlimm war es nicht.
Das Hotel wird in Zukunft unsere erste Wahl sein, wenn wir günstig in London übernachten wollen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Caring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caring Hotel

Anschrift: 24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 448 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caring Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caring Hotel London
Hotel Caring London
London Caring Hotel
Caring London

Wenn Sie Caring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.