“Solide und sauber, perfekte Basis für Business oder Freizeit” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 434 von 1.062 Hotels in London
Frankfurt
“Solide und sauber, perfekte Basis für Business oder Freizeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Caring Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße etwa 7 min Fußweg von Paddington. Zur Messe Earls Court fährt die Tube von dort aus in 10 Minuten, auch in den Touristenbezirken ist man schnell. Die Rezeption ist 24 Stunden göffnet, das Personal freundlich. In der nahen Umgebung gibt es diverse Cornershops und Imbisse, die lange geöffnet haben.

Die Zimmer sind sehr einfach und zweckmäßig, ohne Schnickschnack aber blitzsauber mit Tee- und Kaffeekocher. Die Zimmer mit eigenem Bad (meines war offensichtlich frisch renoviert) liegen in den unteren Etagen.

Frühstück etwas karg (Toast, Cornflakes, Ei, Dosenobst) aber insgesamt völlig okay für den Preis im überteuerten London. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich wieder dort wohnen.

Achtung an die Ladies: es gibt keinen Fön im Bad.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer guten Gegend, ein paar minuten zu Fuß von Ubahn Stationen Paddington und Queensway, nähe zu Notting Hill, gut angebunden, es sind viele Restaurants in der Nähe. Zimmer im ersten Stock war sehr klein - das Zimmer im Keller ziemlich groß, sauber, Frühstück ganz in Ordnung, gutes Preis Leistungsverhältnis für London.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Für Londoner Verhältnisse sehr günstiges Hotel nördlich von Kensington Gardens. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und das Bad mussten wir uns teilen, aber das war völlig in Ordnung. Alles ist sehr sauber und ordenlich. Das Frühstück (Continental Breakfast) ist in Ordnung. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt kostenlosen Internetzugang, wobei dieser nur bis zum 2. Stock hinauf funktioniert. Aus jeden Fall für einen Städtetrip nach London zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren für 5 Tage über Silvester in London und da es für diese kurze Zeit ein sehr teurer Urlaub werden würde, entschieden wir uns aufgrund der Bewertungen für das Caring Hotel. Es ist wirklich SEHR zentral gelegen, man ist in 5-10 Min an der nächsten Tube oder Bushaltestelle und eine Fressmeile ist auch gleich um die Ecke. Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und Klo auf dem Gang. An sich war das ok, wenn aus der Dusche auch nur wirklich sehr heißes Wasser in ein paar Tropfen kam. Da man sich das Klo mit Mitreisenden teilt, wurde das Klopapier knapp, aber nach Reklamation wurde dieses Problem auch schnell beseitigt.
Die Matratze des Bettes ist von minderer Qualität, es gibt aber extra Kissen und jeden Tag frische Handtücher. Wenn man das Laken auf den Boden legt, wird auch dieses gewechselt. Das Frühstück ist (zum Glück) "continental", man bekommt immer frischen Toast an den Platz, sonst reicht es für den Start in den Tag. Man sollte beachten, dass es keinen Lift gibt, nach einem besichtigungsreichen Tag in London geben einem die Stufen am Abend dann den Rest. Sonst kann man dieses Hotel wirklich empfehlen, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir waren für vier Tage in London und hatten dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen gewählt. Wir sind nicht enttäuscht worden.
Es sind nur 5 - 10 min zur Paddington Station, was gut ist, wenn man von Heathrow kommt. Nimmt man den Heathrow Express, ist man in 30 min im Hotel !
Und von Paddington aus ist es mit der Tube nirgendwohin weit.
Überhaupt ist die Umgebung sehr sauber und edel. (Ein Haus kostet hier 1,5 Mio Pfund), was man schon an den ganzen Wagen von Porsche, Lotus, Mercedes erkennt.
Unser Zimmer war "im Keller" neben dem Frühstücksraum (Zimmer Nr 2). Es war sehr groß, inkl. WC, von der Einrichtung eher spartanisch, aber für zwei Personen völlig ok.
Das Frühstück war leider nicht englisch, es bestand hautpsächlich aus Brötchen, Toastbrot, Marmelade, Eiern. Aber man bekommt alles andere aus den Shops direkt in der Umgebung.
Das einzige, was ein wenig negativ auffiel, war das Geräusch der vorbeifahrenden UBahn, was man hören konnte. Aber schlimm war es nicht.
Das Hotel wird in Zukunft unsere erste Wahl sein, wenn wir günstig in London übernachten wollen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben zwei Nächte im Caring verbracht und waren total zufrieden. Hatten ein Zimmer ohne eigene Dusche und WC, diese gabs am Gang. Vor dem Aufenthalt waren wir skeptisch, aber wir haben nicht viel Budget und haben uns gedacht, für zwei Nächte wird es schon reichen. Dann waren wir angenehm überrascht. Wir haben Bad und WC mit zwei anderen Zimmern geteilt. Alles war sauber und schön. Es war zwar kein großes Zimmer, aber schließlich waren wir nur zum Schlafen dort. Die Lage ist optimal, nur wenige Gehminuten zur Paddington Station und trotzdem sehr ruhig, wenig Verkehr. In der Umgebung gleich einige Restaurants, wir waren im malaysischen Restaurant, welches wir auch nur empfehlen können. Das Frühstück war einfach, aber gut und völlig ausreichend. Am Zimmer gabs Wasserkocher mit Tee und Instantkaffee. Bei unserer nächsten Reise nach London sicher wieder ins Caring!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren 5 Nächte im Caring, die Lage ist für den London-Touristen ausgezeichnet. Notting Hill, Royal Albert Hall, Hyde Park und mehr zu Fuß zu erreichen, zwei U-Bahnlinien und Bus in die City (Piccadilly Circus), günstige Geldwechsler fast vor der Tür, spätabends offene Kneipen und Imbisse (Queensway).
Das Hotel ist klein und einfach, aber hinreichend sauber, mit freundlichem Personal. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad/Klo (Nr. 12). Die Zimmergröße war ausreichend und nicht eng. Es gab kostenfreien WLAN Empfang im Zimmer, was offenbar nicht im ganzen Hotel möglich ist. Im Rezeptionsbereich (eng und nicht gerade privat, wenn man skypen will) gibt es WLAN für alle frei.
Der Frühstücksraum ist etwas klein, und es wird zu Stoßzeiten eng. Das Frühstück ist keine Empfehlung wert, aber für den Preis als Stärkung am Morgen ok (Weißbrot-Toast, Gummi-Käse, Müsli-Flocken, Kaffee/Tee/O-Saft/Wasser) .
Alles in Allem eine gute Wahl für London-Touristen, mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Ein Hotel in London für unter 100 Euro in guter Lage, mit hinreichend großem Zimmer, wenn man nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringt. Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Caring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caring Hotel

Anschrift: 24 Craven Hill Gardens, London W2 3EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 434 von 1.062 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Caring Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caring Hotel London
Hotel Caring London
Caring London
London Caring Hotel

Wenn Sie Caring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.