“gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lidos Hotel

Lidos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lidos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   43-45 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BB, England (Pimlico)   |
Nr. 442 von 1.050 Hotels in London
“gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir (meine Freundin und Ich) waren für einen Kurztrip in London. Das Hotel liegt unweit der Victoria Station, hat eine Bushaltestelle genau vor der Tür und in einer Nebenstraße gibt es viele kleine Lokale + einen Supermarkt.
Das Zimmer war angemessen, jedoch ohne Kleiderschrank. Dieses war uns aber vor der Buchung bereits bekannt. Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, das Personal sehr freundlich und fleißig. Wer hier ein Buffet erwartet sollte lieber ein anders Hotel wählen. Uns war aber auch dieser Aspekt vor der Buchung bewusst und vollkommen ausreichend. Der einzige Kritikpunkt war, dass unser Zimmer genau über der Küche lag und man leider von dem spülen des Geschirrs und dem klappern des Bestecks geweckt wurde.
Abschließend muss ich sagen, ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, denn für Menschen mit nicht allzu großen Ansprüchen wie "all inclusive" ist es ein süßes, nettes, lokal gelegenes Hotel mit nettem Personal.

Zimmertipp: kostenloses W-Lan im Hotel
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Lidos ist sehr Zentral gelegen, 10 Gehminuten bis zur Victoria Station und 10 Minuten bis zur Themse (WasserTaxi). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, aber leider nur mit einer Standard Auswahl. (Kaffe aus dem Automaten) Die Zimmer und Bad waren sauber und gepflegt. Mein Einzelzimmer im 3. Stock war sehr klein. Einen Punkt Abzug gibt es also für die Grösse des Zimmers und das nicht so reichhaltige Frühstücksbuffet. Ansonsten Top...

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wie der heilige Gral.... es ist billig, sauber, zentral und sieht nicht wie ein schmuddeliges Bordell aus - ich hätte niemals geglaubt, so etwas in London zu finden! Es hat eine großartige Lage, 5 Min. von Victoria Station entfernt, mit vielen umliegenden Pubs und Restaurants, aber auch nachts schön und ruhig (wir schliefen bei offenem Fenster und wurden kein einziges Mal geweckt). Das Zimmer war sehr sauber und neu eingerichtet, mit Tee- und Kaffeemaschine und einem Flachbildfernseher, und das gesamte Personal war freundlich und höflich. Bei weitem das Beste war der bis 22 Uhr geöffnete Gepäckraum (danach 10 £) für alle, die auschecken möchten, und somit mussten wir unser Gepäck nicht bis zu unserem Sportheim schleppen, sondern konnten den Tag genießen und es auf dem Weg zum Bahnhof abholen. Der einzige Nachteil war das Frühstück, der Frühstücksraum war sehr eng und und geschäftig - aber sie werden darüber informiert, dass er zwischen 8 und 9 belebt ist. Es gab auch keine große Auswahl, nur Toast, Cornflakes, Croissants und Joghurt, aber es war bis zum Mittagessen ausreichend und für den Preis war es in Ordnung. Dies wird unser künftiger Zwischenstopp auf dem Weg nach London und ich werde auch meiner Familie und Freunden die Buchung empfehlen!

York, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe schon in besseren und in schlechteren Hotels übernachtet! Es ist sauber, das Personal ist freundlich, das Bett war in Ordnung und die Dusche nicht schlecht. Das Zimmer ist winzig, das Badezimmer ebenfalls. Einfach, aber nicht schlecht für ein billiges Londoner Hotel — das Badezimmer usw. sahen aus, als wären sie neu gemacht worden. Wie in allen Londoner Hotels gab es eine Menge Lärm — von der Straße und dem Zimmer darüber!

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir sind zweimal mit einer kleinen Unterbrechung im Lidos abgestiegen (Zimmer 406 und 201). Das Personal und der Hotelmanager sind sehr freundlich. Koffer können bis zum Einchecken/ Auschecken untergestellt werden.

Das Hotel ist recht neu renoviert, schön, sauber, modern. Die Zimmer sind sehr klein, was aber für London nicht unüblich ist. Damit hatten wir bereits gerechnet. Das Bad im Dachgeschoss war sehr klein, im 2 Stock war es etwas größer.

Nicht so toll ist das Frühstück. Es gibt keine Wurst und Käse (2 Arten) und Obstsalat aus der Dose nur manchmal. Es ist nicht ersichtlich warum. Wenn man gerne Wurst und Käse zum Frühstück mag kommt man hier zu kurz. Wer es gerne süß mag mit Marmelade, wird satt.

Der Bus (24) hält direkt vor der Türe und fährt sowohl zur Station Pimlico als auch Victoria. Wir fanden Victoria praktischer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Für die deutschsprachigen Urlauber: Das Hotel wurde offensichtlich seit den negativen Kritiken renoviert. Wir hatten ein schönes, helles, neues Zimmer im DG. Für ein Großstadthotel in der Preiskategorie waren wir positiv überrascht. Kleines Bad das dafür jedoch neu, optisch ansprechend und sauber war. Auch die Lobby, wie auch der Frühstücksraum sind offensichtlich vor kurzem neu und in einem modernem hellen Stil renoviert. Die Lobby ist 24 Std besetzt, das Highspeed-Wlan bis aufs Zimmer verfügbar und kostenlos (Pin musste bei Rezeption erfragt werden). Auch das Frühstück war ausreichend und für die Preiskategorie vollkommen in Ordnung. Es gab zwar keine Wurst und nur 2 Käsesorten aber dafür verschiedene Müsli, Croissants zum warm machen und sogar verschiedene Säfte. Für ein Hotel in der Großstadt ok. Die Umgebung ist auch Ok. Die Viktoria-Station ist 10 Minuten Fußweg entfernt, auf dem Weg dahin sind viele kleine Bistros, Pups und ein Laden der bis 23 Uhr geöffnet hat. Auch zur Themse kann man zu Fuß und sogar Westminster Abbey, Parliament, Big Ben und London Eye sind zu Fuß in ca. 30 Minuten erreichbar.

Fano, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das BeB ist an einem sicheren Punkt, 10 Minuten von der Victoria Station entfernt.
Das BeB ist sehr einladend, das Personal ist immer nett und herzlich.
Das Zimmer war heiß, geräumig, mit einem privaten Badezimmer, komplett renoviert und mit einem Fernseher ausgestattet.
Im BeB wurden die Zimmer jeden Tag gereinigt und die schmutzigen Handtücher mit sauberen ausgetauscht.
Das BeB ist ein guter Ort für diejenigen, die einen sicheren Ort zum Schlafen suchen.
(Ich war in Zimmer Nr. 12, in Lidios 1 )

Sie waren bereits im Lidos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lidos Hotel

Anschrift: 43-45 Belgrave Road | Victoria, London SW1V 2BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Frühstück
Nr. 442 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lidos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Budget Places, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lidos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lidos London
Lidos Hotel London

Wenn Sie Lidos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.