“Durchschnittliches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Olympic House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   138-140 Sussex Gardens, London W2 1UB, England   |
Nr. 735 von 1.052 Hotels in London
Carmel, California, United States
“Durchschnittliches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Gerade habe ich sechs Nächte im Olympic House Hotel verbracht. Es liegt sehr nah am Bahnhof Paddington, also nah bei Heathrow und Londons Sehenswürdigkeiten. In der Nähe fahren Busse. Das Hotel wurde kürzlich renoviert, deshalb sind die Gemeinschaftsbereiche wirklich schön. Ich hatte ein kleines Zimmer mit Doppelbett und Bad. Für eine Person in Ordnung. Die Armaturen im Bad sind neu. Das Frühstück war akzeptabel. Man serviert keinen Kaffee aufs Zimmer. Viele Restaurants in der Nähe. Familien wohnten dort. Das weibliche Frühstückspersonal war sehr sympathisch. Empfang auch sehr sympathisch. Fand das Zimmer über Hotwire, war sehr zufrieden.

Istanbul
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Meine Frau und ich übernachteten in diesem Hotel für ein Wochenende in London. Das Hotel liegt sehr günstig, denn man geht nicht weit zum Bahnhof Paddington. Aber davon abgesehen spricht nicht viel für diese Adresse. Die Zimmer sind klein, es gibt kein kostenloses WLAN und das kostenlose Frühstück ist wahrscheinlich so schlecht wie in einem Hotel auf dem Kontinent. Für den Preis gibt es in der Gegend sicher Besseres.

Osnabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Ich habe vor unserem Besuch die Bewertungen gelesen, ich glaube wir waren im falschen Hotel, das Zimmer wie ein Handtuch, wir konnten aber aus dem Kellerraum heraustauschen zum 1. Stock, der Teekocher war nicht vorhanden, dass Frühstück selbst für Londoner Verhältnisse eine glatte Unverschämtheit, aber der größte Punkt, war die ältere Dame die morgens an der Repzition war, kein guten Morgen kein guten Weg, bei Fragen wurde man auf nachgeäfft und vorgeführt, wenn die englische Aussprache nicht korrekt war. Diese nette Person hat uns fast unsere vier Tage in London verdorben, am letzten Abend haben wir uns ein anderes Hotel gesucht, und die Koffer wollte Sie auch nicht bis Nachmittags aufbewahren. Ein Scheißladen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ich war schon oft in London und habe viele unterschiedliche Hotels gesehen, doch in keinem habe ich mich bisher so wohlgefühlt.
Mein Einzelzimmer lag im ersten Stock, mit Blick auf "Sussex Gardens". In der Nacht kann das ziemlich laut sein, da die Straße sehr befahren ist, mit Ohrstöpseln ist das aber kein Problem.
Das Zimmer war sehr sauber (das sauberste Zimmer, was ich bisher in London hatte) und für ein Einzelzimmer hatte es genau die richtige Größe. Es verfügte über einen Fernsher mit Flachbildschirm (nur englischsprachige Programme) und einem Haartrockner. Einen Wasserkocher, wie sonst in London üblich, gab es jedoch nicht.
Das Bad war sehr eng und klein, doch auch sauber und absolut ausreichend.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, da ich diesen Service nicht genutzt habe.

Das Personal war meistens immer sehr freundlich, nur am Abreisetag ist es mir negativ aufgefallen. Diesmal saß unten eine ältere Frau am Empfang und telefonierte. Auch wenn sie das Telefonat auf Griechisch führte und ich somit nichts verstand, konnte man deutlich merken, daß es sich um ein Privatgespräch handelte. Ich stand ungefähr 5 Minuten mit meinem Koffer vor der Theke, bis sie endlich (widerwillig) das Gespräch beendete und fragte, was ich wolle. Sie sprach nur sehr gebrochen Englisch und war kaum zu verstehen. Ich fragte, ob ich den Koffer bis zur Abreise im Hotel lassen könnte, was sie bejahte. Der Koffer wurde dann in einem Nebenraum aufbewahrt.
Als ich nach ca. 4 Stunden zurückkam, saß eine andere Dame am Empfang. Als ich ihr sagte, daß ich nur komme, um meinem Koffer abzuholen, lächte sie, nickte, aber sah mich nichtmal an. Mit anderen Worten, könnte dort jeder hineinspazieren und behaupten, einen Koffer abholen zu wollen und mit dem Gepäck einfach verschwinden, es würde keinem interessieren.

Dies war aber meine einzige negative Erfahrung in diesem Hotel. Trotzdem werde ich das nächste Mal auf alle Fälle dort wieder nächtigen. Die Lage des Hotels ist auch einfach ideal, nur ca. 5 Minuten zum Bahnhof Paddington. In der Nähe des Hotels gibt es zudem zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Es ist nicht das Hilton - wer das erwartet, wird enttäuscht. Es ist ein frisch renoviertes Hotel, verkehrstechnisch in einer Superlage und mit einem für ein typisches Touristenhotel anständigen Service. Frühstück leider nur bis 9:00 Uhr und "continental" - ein einziger Minuspunkt. Beim Preis habe ich bei der E-Mail-Buchung (!) einen guten Rabatt ausgehandelt - einfach nach "Special Rates" fragen. Das Zimmer und die Betten waren stets sauber, und mit frischen Handtüchern war man großzügiger als nötig. Es ist - wie alles in London - nicht wirklich billig, aber den Preis im Vergleich auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel liegt im eher vornehmen Stadtteil Paddington und ist ca. 5 Minuten Fußweg von den U-Bahn Stationen Paddington und Lancaster Gate entfernt und ca. 8 Minuten vom Hyde Park.
Das Zimmer war zwar eher klein, aber gemütlich und sehr sauber. Das Hotel wurde wohl vor kurzer Zeit erst renoviert und daher ist auch das Badezimmer in einem sehr guten Zustand, sehr gepflegt und sauber. (Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.)
Leider liegt das Hotel an einer relativ stark befahrenen Straße und durch die nur einfach verglasten Fenster (die aber Britischer Standard sind) sind die Autos auch bei Nacht zu hören, was uns aber nicht weiter gestört hat.
Das Frühstück ist eher übersichtlich, aber völlig ausreichend. Es gibt Wurst, Käse, Toast, Croissants, 2 Sorten Müsli, 3 Sorten Marmelade, Orangensaft, Milch und Kaffee (der im Übrigen sehr lecker schmeckt! :) ).
Das Personal im Hotel war an der Rezeption sowie im Frühstücksbereich sehr hilfreich und wirklich freundlich.

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist super, man ist innerhalb vom 5 Minuten bei der Paddington Station oder in der Edgware Road welche ins Zentrum führt. Das Personal erscheint zuerst freundlich, doch dann wurden wir in den "lower floor" verwiesen, was für uns mehr nach Keller aussah. In beiden Zimmern hatte man kaum Tageslicht. Das erste Zimmer lag mit dem Fenster zum Frühstücksraum/Feuertreppe wobei jeder einem ins Zimmer glotzen konnte im Vorbeigehen ausser man hatte den Vorhang den ganzen Tag zu. Ausserdem war ein 4cm hoher Spalt unter der Türe (sie hat also nicht vollständig geschlossen). Zudem war das Zimmer unter der Treppe darum sind wir auch sehr früh augewacht durch das Getrampel der anderen Gäste die auf dem Weg in den Frühstücksraum waren. Das zweite Zimmer war neben der öffentlichen Toilette, sonst eigentlich in Ordnung, da der Gang des Hotelpersonals jedoch genau vor dem Fenster durchgeht sind wir um 6 Uhr geweckt worden. Die Angestellten haben vor unserem Fenster einen "Chat" abgehalten, und das in einer Lautstärke!
Als wir uns an die Rezeption gewendet haben um zu reklamieren, wurden wir ignoriert und abgewiesen es habe keine Zimmer mehr und die Zimmer seien doch sauber, was wir denn wollten. Danach haben wir unsere Handtücher im einen Zimmer auf den Boden gelegt, damit diese gewaschen werden, doch sie hingen DRECKIG, das bedeutet es waren dieselben Handtücher die auf dem BODEN lagen, wieder am Handtuchhaken. Im anderen Zimmer wo die Kinder waren war es nicht so. Also ein ganz klarer Fall von Böswilligkeit.
Dieses Hotel ist ok wenn man auf Freundlichkeit verzichten kann und sich nicht grosscin seinem Zimmer aufhält. Wichtig ist, das man ausdrücklich sagt man möchte keinen Raum im "lower floor", wenn man bucht, denn sonst war es ja sauber und das Frühstück okay, wenn auch etwas spartanisch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Olympic House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic House Hotel

Anschrift: 138-140 Sussex Gardens, London W2 1UB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 735 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olympic House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Olympic House Hotel
Hotel Olympic House London
Olympic House Hotel London
Olympic Hotel London

Wenn Sie Olympic House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.