“Zimmer geht, Service mager, Frühstück mies” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Macy's Hotel

Macy's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macy's Hotel
Macy's Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   168 Station Road, London E4 7BJ, England (East End / East London)   |
Nr. 304 von 522 Pensionen in London
Lauterbach, Deutschland
“Zimmer geht, Service mager, Frühstück mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Bevor es den Zimmerschlüssel gab, mußte erst bezahlt werden,
Das Zimmer war IO, das Fenster war fest, nur ein Oberlicht ließ sich öffnen, jedoch zur Abluftanlage des Nachbarrestaurants.
Der Schrank fällt beim öffnen fast zusammen, die Koffer mußten auf dem Schreibtisch und der Kommode abgestellt werden. Die Türen sind mit Zuhaltungen ausgestattet, die die Türen zuschlagen, sodass die Möbel wackeln.
Im Bad fehlen Haken für die Handtücher und es gibt keine Steckdose; der Wasserdruck der Brause ist IO;
Zimmerservice gab es erst nach der zweiten Nacht -> die Bettdecke war zurückgezogen und im Bad standen (angefangene) Shampoo- und Duschgel-Fläschchen.
Das Frühstück verdient den Namen nicht: Kaffe aus der Warmhaltekanne, eine Schale Obst, Kellogs Promo Packungen ein Krug Milch und O-Saft, eine Schale Marmelade, der Kellner bringt je Person ein Croisant und drei halbe Scheiben Toast.
Die Brandmeldeanlege war während des ges. Aufenthalts gestört, dies hat jedoch niemanden gestört. In der zweiten Nacht ging die Alarmanlage, dies hat ebenso niemanden gestört. Am folgenden Morgen auch keine Entschuldigung oä..
Verbindung zur Stadt nur über Railway, bedeutet, dass man von der Tube umsteigen und warten muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Diessenhofen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel liegt etwa 25 Minuten von Londen Liverpoolstreet entfernt, also man muss da schon ziemlich Zeit einrechnen, wenn man in die Touristischen Stadtteile von London möchte. Victoria Street z.B. über 1 h.

Der Ort Chingfort ist ein sehr schöner Vorort von London mit viel Charme und das Personal war sehr freundlich.

Leider fanden wir unser Zimmer keinesfalls gemäss einem 4* Standart. Es war eiskalt und als wir nachts nach Hause kamen war es sehr laut. Wir reklamierten, die Klimanlage wurde auf heizen eingestellt jedoch blieb das Bad sehr kalt und wohl nicht weit über 10 C ° . Wir mussten mit Wollpullover schlafen.

Alles sehr alt, die Sauberkeit war auch nicht gerade vom Feinsten und es wurde auch kein Bett gemacht. 4 Sterne Hotel???

Das Frühstück bestand aus Crossaints, Cornflakes, Obst, Marmelade und Butter und Toast und Orangensaft. Sonst nicht. Restliches wie Tomate, Würstchen, Bohnen etc. musste extra bezahlt werden. Am 2. Tag musste sogar noch nach dem Toast verlangt werden. Auf den 2. Kaffee mussten wir eine halbe Stunde warten.

Wenn man nicht unbeding nur London orientiert ist und nicht gerade im Winter dort logiert, nicht schlecht.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Macy's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macy's Hotel

Anschrift: 168 Station Road, London E4 7BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Nr. 304 von 522 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Macy's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Agoda, Expedia, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macy's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macy's Hotel London

Wenn Sie Macy's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.