“Warnung!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Somerset Hotel

Somerset Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Somerset Hotel
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 Dorset Square | Gloucester Place, London NW1 6QA, England (Marylebone)   |
Nr. 332 von 535 Pensionen in London
“Warnung!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Katastrophe...das Hotel sollte dringend geschlossen werden!!! Schmutzig,kaputt,eklig! In der Nacht habe ich Mäuse gehört!! Das Frühstück ist im Keller,der Tisch ist voller Bakterien,er klebt...mussten die Kleider auf den Boden platzieren,da es keine Ablage hat! Unser Weekend war total versaut nach dieser Fehlbuchung!!! Stay away!!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel Somerset ist perfekt gelegen. Für unsere Ansprüche, war es absolut genügend. Es machte einen sauberen Eindruck, etwas alt und ringhörig, aber für die kurze Zeit in dem man im Zimmer ist bei einem Städtetrip, ist es Okay. Betten waren gut, nicht durchgelegen oder so. Es war erstaunlich ruhig für die Lage (Strassenlärm), ausser dass wir sehr laute rücksichtslose Nachbarn hatten (Russen?), welche die Nacht zum Tag machten... Das Frühstück war wie es ist in England: Toast, Butter, Marmelade, Jogurt, Flakes, Schoggopops, Müesli, O- und Apfelsaft, Kaffee, Tee und Schokolade aus dem Nescafeautomaten. Es wurde immer gut aufgefüllt, manchmal musste man nachfragen. Trotzdem würde ich abraten dort zu logieren. In andern Bewertungen hatte ich gelesen, dass es Bettwanzen habe. Leider hatte ich das Hotel schon gebucht und hatte die leise Hoffnung, dass es vielleicht nicht stimmt mit den Bettwanzen.... Am letzten morgen habe ich dann aber doch eine Bettwanze an meinem Koffer erwischt und eliminiert! Wieder zu Hause ging's ans grosse Waschen und Aussprayen der Koffer mit Insektizid! Ich hoffe nun, dass wir keine dieser Dinger importiert haben!! Die Stiche oder Bisse sind sehr unangenehm und kommen in der Regel erst nach eine Woche zum Vorschein. Sie jucken ganz übel und dies für sicher 10 Tage. Aloe Vera und ein Antiallergika helfen uns über die Runden! Also Finger weg vom Somerset Hotel, eigentlich schade, weil es wirklich gut liegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 208!!!! Bettwanzen!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Somerset Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somerset Hotel

Anschrift: 6 Dorset Square | Gloucester Place, London NW1 6QA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 332 von 535 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Somerset Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Venere, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somerset Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somerset Hotel London
Somerset London
Hotel Somerset London

Wenn Sie Somerset Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.