“Tolle Lage, schönes Ambiente, Service ausbaufähig, allenfalls 4 Sterne.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ampersand Hotel

The Ampersand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ampersand Hotel
10 Harrington Road, London SW7 3ER, England (Knightsbridge / South Kensington)   |
Nr. 30 von 1.066 Hotels in London
NRW
“Tolle Lage, schönes Ambiente, Service ausbaufähig, allenfalls 4 Sterne.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

In Erwartung eines neuen 5 Sterne Hauses in toller Lage sind wir angereist, und ja, die Lage ist super und nein, ein 5 Sterne Hotel ist es nicht! Bereits am Eingang zeigt sich das deutlich: Stufen,keine Rampe für Menschen mit Handicap, keine automatische Tür und kein Doorman der meiner Mutter mit dem schweren Koffer geholfen hätte. Der erste negative Eindruck setzte sich an der Rezeption fort. Obwohl bereits lange vor der Eröffnung gebucht war das Hotel nicht in der Lage 3 Zimmer, alle auf den gleichen Namen gebucht,auf einer Etage zu finden....
Im Zimmer angekommen fanden wir ein ansprechendes Design und eine für London ordentliche Größe vor.Dies gilt für die von uns gebuchten Deluxe-Zimmer. Leider mangelte es an der Sorgfalt des Reinigungspersonals: im Bad gab es einen verschmutzten Bademantel und der Telefonhörer war noch voller Make-Up meiner Vorgängerin. Das gerufene Housekeeping ging sehr widerwillig mit der Beschwerde um. Ich hätte auch lieber darauf verzichtet.
Die Sauberkeit scheint eh etwas vernachlässigt zu werden, denn die Spuren der Bauarbeiter die noch im Hotel arbeiten fanden sich überall und Schmutz direkt vor meinem Zimmer fand sich dort auch noch am übernächsten Tag, ebenso der Staub auf dem Nachttisch.
Die Ausstattung ist sehr ansprechend, dies täuscht aber nicht über die Mängel hinweg. Der versprochene Fitnessraum ist noch nicht fertig, wäre kein Problem, wenn es darauf irgendeinen Hinweis vor der Anreise oder spätestens an der Rezeption beim Check-In gäbe.Weder im E-Concierge ( eine tolle Idee, wenn er alle Infos enthielte) noch in der persönlichen Email vor der Anreise stand etwas von andauernden Bauarbeiten und noch nicht voll funktionstüchtigen Serviceleistungen.
Eine sehr lästige Angelegenheit sind die Türen, die nur laut krachend ins Schloss fallen und die andauernden Störungen frühmorgens ( vor 8 Uhr) durch das Housekeeping, obwohl jeder sehen kann, das das Zimmer vom Gast gerade genutzt wird.
Meine Bitte die Zeitung doch meinem Zimmer zu zu ordnen wurde schlichtweg ignoriert, sie landete immer im falschen Zimmer.Dann bitte nicht anbieten.
Im Ganzen macht das Personal einen noch recht ungeschulten Eindruck, hier besteht Handlungsbedarf. Vielleicht wäre ein Praktikum in einem befreundeten 5 Sterne Haus ganz nützlich.
Das Frühstück ist qualitativ gut, weshalb man aber mit Musik bedröhnt wird, die anscheinend nicht in der Lautstärke reguliert werden kann, weiß ich nicht.
Die im Zimmerpreis enthaltenen Softdrinks aus der Minibar sind eine gute Idee, machen aber die offensichtlichen Mängel, vor allem im Service, leider nicht wett.
TV-Ton ist auch im Bad zu hören und wer den Ton regulieren möchte: der Schalter ist hinter den Bademänteln versteckt! So war dies zumindest in unseren Zimmerm.
In einigen Zimmern riecht es nach Feuchtigkeit und in meinem Zimmer wurde zuvor geraucht.

Alles in allem: ein ordentliches Hotel der Mittelklasse, aber der Anspruch ein 5 Sterne Haus zu sein ist doch wohl etwas zu hoch gegriffen.

5 Sterne gibt es von uns für die Lage, die Verkehrsanbindung ist super, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, auch die Messe in Earl's Court,aber das ist nicht das Verdienst des Hotels.

Weitere Übernachtungen werde ich mir sehr genau überlegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt gegenüber der Tube station South Kensington. Hierher fahren 3 U-Bahn Linien.Und viele Busse, z.B.die Linie C1 von Victoria station Richtung White City, bis fast direkt vor die Haustür. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer stand leider erst ab 14h zur Verfügung. Da allerdings ohne Wasser, denn das Hotel ist noch nicht fertig umgebaut.
Mein Standart-Zimmer lag in der 1. Etage und wirkte auf den 1. Blick klein und dunkel, denn das Fenster ging zum Innenhof, wie alle Zimmer, die auf 01,02 oder 03 enden.
Die Ausstattung war allerdings wunderbar. Ein super bequemes Bett, ein umwerfendes Badezimmer, freier und unkomplizierter Internetzugang, Flatscreen TV auch mit deutschen Sendern, tolle Designerleuchten, gute Aircondition und viele liebevolle Details, die nicht der Selbstdarstellung des Hotels dienen, sondern dem Gast! Milch und Softdrinks in der Minibar ohne Berechnung, Safe, ein kleiner Schreibtisch mit allen Anschlüssen, die man brauchen könnte, ein Regenschirm im Schrank, ein guter Fön und eine Hand-Kaffeemaschine, Lautsprecher auch im Bad, ein I-Dock fürs i-phone oder i-pod. Great!
Negativ sind die wirklich laut zufallenden Türen der Nachbarn und der Baulärm.Aber das ist bestimmt in ein paar Wochen vorbei. Einziger Minuspunkt war die Sauberkeit. Die Nachttische waren wirklich schmutzig, genauso wie die Tür. Wahrscheinlich wird nur kurz Staub gewischt...was bei dem Baudreck nicht reicht. Und der Spalt zwischen Nachttisch und Schrank war (noch)nicht tapeziert. Der Roomservice war schnell und gut. Die Restaurants habe ich nicht besucht. In der direkten Umgebung gibt es viele, gute Restaurants und Cafes, sowie ein Tesco und Waitrose um die Ecke.
Fazit:man ist in den kleinen Zimmern gut aufgehoben, wenn man nicht viel Gepäck hat und/oder nur kurz bleibt. Ich habe meinen Koffer im Bad gelagert, denn im Zimmer war dafür einfach kein Platz mehr übrig. Für 2 Personen gibt es zu wenig Stauraum im Standart-Zimmer.
Der Service

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Ampersand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ampersand Hotel

Anschrift: 10 Harrington Road, London SW7 3ER, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Knightsbridge / South Kensington
Nr. 19 der Familienhotels in London
Nr. 25 der Romantikhotels in London
Nr. 32 der Businesshotels in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ampersand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ampersand Hotel London

Wenn Sie The Ampersand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.