“Von unserem Appartement im Flemings begeistert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flemings Mayfair

Flemings Mayfair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flemings Mayfair
4.0 von 5 Hotel   |   7-12 Half Moon Street | Mayfair, London W1J 7BH, England   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 213 von 1.066 Hotels in London
New York
“Von unserem Appartement im Flemings begeistert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Mann und ich waren für drei Nächte im Flemings Mayfair und wir wären gerne länger geblieben. Das Personal war so wundervoll, nett und hat uns bei der Anreise sehr freundlich begrüßt. Uns es stand unseren Fragen auch immer hilfsbereit gegenüber. Wir waren in einem der Appartements dort untergebracht und es war super. Das Zimmer war sehr geräumig und war mit einem komfortablen Bett ausgestattet. Wir wollen noch einmal nach London reisen und werden dann definitiv wieder ins Mayfair gehen. Wir können das Hotel jedem nur sehr empfehlen. Es hat auch eine großartige Lage, nur 5 Minuten zum Piccadilly Circus und zum Buckingham Palace!

Murphys, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich teilte mit zwei Freunden ein Dreibettzimmer. Das Zimmer war ideal. Makelloses schönes Bad und sehr geräumig. Viele Handtücher und eine beheizter Handtuchhalter. Die Zimmermädchen leisteten sehr gute Arbeit, die Laken waren superweiß, es gab ausreichend Kopfkissen und sie haben das Zimmer auch immer gemacht, wenn keiner von uns da war. Wir haben nie einen dort angetroffen. Der Concierge war charmant und hilfsbereit.
Alles in allem eine wirklich ganz tolle Erfahrung.

Bristol UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Wir haben Ende November 2006 als Teil einer Theaterpause 2 Nächte dort verbracht.
Exzellente Lage, man kommt schnell zu Fuß nach Oxford und Regent Street.
Covent Garden ist auch zu Fuß zu erreichen, meine 70-jährige Mutter hatte keine Probleme und es ist leicht, vom Hotel ein Taxi zu bekommen.
Frühstück kaltes Buffet, auch englisch zubereitet, wenn Sie es wünschen.
Der Service war ein bisschen hektisch.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Der Barbereich könnte mal modernisiert werden und in der Nacht, in der ich die Bar besuchte, war es verraucht (aber es ist ja nicht mehr lange bis zum Rauchverbot!)
Zimmer und Bad, sauberes Zimmer, kleine Sitzecke mit Sofa.

Sie waren bereits im Flemings Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flemings Mayfair

Anschrift: 7-12 Half Moon Street | Mayfair, London W1J 7BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Familienhotels in London
Nr. 151 der Luxushotels in London
Nr. 185 der Romantikhotels in London
Nr. 216 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flemings Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flemings Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments London
London Apartments For Rent
Flemings Hotel London
Flemings Mayfair Hotel London
Flemings Hotel And Apartments
Flemings Mayfair London
Apartment London
Hotel Flemings Mayfair

Wenn Sie Flemings Mayfair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.