“Idyllisches Boutique-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montana Hotel

Montana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   67-69 Gloucester Road, London SW7 4PG, England (South Kensington)   |
Nr. 550 von 1.054 Hotels in London
Adelaide, Australien
“Idyllisches Boutique-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin froh, dass ich als Teil unseres kurzen dreitägigen Aufenthaltes in London dieses Boutique-Hotel für meinen Mann und mich gewählt habe. Der Hauptgrund für die Wahl war die Lage in South Kensington, und seine schöne Architektur sowie die bequeme Lage zum Flughafen Heathrow. Ich war nicht enttäuscht. Wir kamen um 18 Uhr in London an, und man konnte bequem in die Piccadilly Linie steigen und so gut wie an der Türschwelle des Montana Hotels ankommen. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war angenehm und hilfsbereit. Wir waren über die beiden Einzelbetten statt eines Doppelbettes etwas überrascht, aber es war uns nicht wirklich wichtig. Im Restaurant gibt es indische Küche von guter Qualität, und als wir um 20.30 Uhr ankamen, hatte es noch geöffnet! Morgens wird das Restaurant zum Frühstücksbuffet, wo man ein einfaches englisches Frühstück bekommt, aber für uns Aussies war es perfekt. Ich mag nach dem Frühstück keinen vollen Magen. Der Zimmerservice war perfekt, unser Zimmer wurde täglich gereinigt, und die Betten waren bequem, das Zimmer nicht zu klein. Würde wieder hier wohnen.

SLOUGH
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im Februar dieses Jahres im Montana in Zimmer 403, und ich kann nur sagen, es war ein wundervoller Aufenthalt.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Und das Essen, welches wir vom Restaurant aufs Zimmer kommen ließen, war überragend.
Bald ist unser Hochzeitstag, und ich habe wieder das Montana gebucht, um ihn zu feiern.

Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Für einen kurzen Aufenthalt ideales Hotel, Zimmer sauber und zweckmäßig, Wasserkocher vorhanden, europäische Steckdosen, freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung. Es empfiehlt sich, früh genug im etwas engen Frühstücksraum zu sein, dann geht es nicht so hektisch zu. Der Fön befindet sich übrigens etwas versteckt in der Kommodenschublade, nicht im Bad (jedenfalls in unserem Zimmer ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Freundlicher und hilfsbereiter service, Sauber, jeden tag frische Handtücher. Zentral für Bus und Underground keine 100m vom Hotel. Fühstück könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein bei längerem Aufenthalt ( ein Ei z.b. oder etwas Aufschnitt/ oder English breakfast ). Aufzug etwas klein ca 2 bis 3 personen ohne Koffer.

• Aufenthalt November 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2010

Ein gepflegtes Hotel in toller, zentraler Lage, wenige Schritte von der U-Bahn-Station entfernt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 281 von 1.054 in London
Rydges Kensington London
Rydges Kensington London
Nr. 409 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Montana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montana Hotel

Anschrift: 67-69 Gloucester Road, London SW7 4PG, England
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 550 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montana Hotel London
Hotel Montana London
Mt Hotel

Wenn Sie Montana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.