“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 116 von 1.062 Hotels in London
Graz, Österreich
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel kann ich absolut weiterempfehlen. Es liegt nur ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Hammersmith entfernt von der man mit der Piccadilly-Line direkt zum Flughafen Heathrow bzw. zum Piccadilly-Circus (also ins Stadtzentrum) kommt. Das Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Umgebung des Hotels ist recht nett - es gibt ein paar kleine Lokale und Geschäfte, einen Tesco-Supermarkt (sehr praktisch) und einen kleinen grünen Park. Das kontinentale Frühstück war reichhaltig (frischer Toast wird täglich angeboten). Es gab keinerlei Probleme und ich war rundum zufrieden mit dem Hotel. Für Londoner Verhältnisse hat dieses Hotel ein ausgesprochen gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Thai zuerst
Mittenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Waren für ein paar Tage im Hotel und sind mehr als zufrieden. Sauberkeit ist topp, Hygiene beim Frühstück besser als in manchem 4Sterne Hotel. Größe der Zimmer ausreichend. Bett und Matratzen waren in gutem Zustand. Die Fenster waren Englandtypisch etwas "zugig", aber sie hielten den Straßenlärm in Grenzen, obwohl wir im EG zur Straße hinaus lagen.
Fazit: Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Da ich nach London zog, brauchte ich ein Zimmer für eine Nacht und wollte zur Erholung nach dem langen Flug eine einfache, entspannende erste Nacht.

Das Zimmer war gut. Es war geräumig, hatte eine moderne Dusche, die klein, aber sehr schön war. Der Ausblick vom Zimmer auf die Straße war auch schön. Aber nachts, als ich versuchte, meinen Jetlag auszuschlafen, wurde ich mehrere Male von Polizei- und Krankenwagensirenen geweckt. Man erwartet in London Verkehrslärm, besonders, wenn das Zimmer zur Straße geht, aber Sirenen sind um 3 Uhr unnötig... was soll das? Das ist nicht der Fehler des Hotels. Alle Hotels dieser Straße leiden unter demselben Lärm. Bei einer Buchung sollte man versuchen, ein Zimmer nach hinten hinaus zu bekommen, das müsste dann in Ordnung sein.

Das Frühstück war inbegriffen und wirklich gut! Es gab Toast, eine Kanne Tee, Müsli und Joghurt sowie andere Speisen, in einem wirklich entzückenden Raum. Es gab nicht genug Tische, aber das erwartet man in allen eher kleinen Hotels.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Für 68 Pfund bekommt man einen guten Gegenwert, und ich würde wieder hier wohnen (nur in einem Zimmer nach hinten).

Toller Gegenwert in einer guten Lage, die Station Hammersmith ist in Fußweite, und Shops und Essen sind vorhanden.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich fand dieses B&B für meine Reisezwecke sehr gut. Das Star Hotel liegt sehr praktisch, nur 7 Minuten zu Fuß zur Haltestelle Hammersmith, und etwa 15 Minuten zu beiden Haltestellen in Shepherds Bush, wo es ein wirklich großes Westfields und viele Lokale gibt. Es ist nur ungefähr eine halbe Stunde von Heathrow entfernt, und es sind einige Haltestellen bis in die City. Das Zimmer war ziemlich ok - nichts Weltbewegendes, aber bequem mit einem wirklich schönen neuen Bad. Das Personal war reizend und sehr hilfsbereit, und das Frühstück war toll. Ich war gerade durch UK gereist und den Aufenthalt in einem B&B gewohnt, die alle warmes Frühstück anboten - dieses nicht, doch es bietet Müsli, Toast, Aufschnitt und Käse, eine Auswahl an Croissants etc. an. Dieses Hotel hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Hammersmith ist ein guter Ausgangsort für Sightseeing in London. Wir waren zu zweit, Tante und Nichte, für 7 Tage im Star Hotel untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Badezimmer war ganz modern und neu, Fernseher und w-LAN funktionierten und die Eigentümer waren sehr freundlich. Hammersmith hat viel zu bieten, Kinos, Pubs an der Themse und ein vegetarisches indisches Restaurant. Wenn man den ganzen Tag in der Londoner Innenstadt unterwegs war, ist es angenehm, in der Nähe der Unterkunft gut zu essen oder nach dem Kino zum Star Hotel zu laufen.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Nüziders
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ich war im Mai 2012 zum 2. Mal im Star Hotel (welches mich nach einer völligen Fehlbuchung woanders "notfallmäßig" aufgenommen hat, obwohl eigentlich ausgebucht).
Die italienische Besitzerfamilie ist sehr nett und hilfsbereit; die Zimmer sind nicht groß, aber sehr sauber, mit TV, WLAN und Tee- und Kaffeezubereitung. Das Frühstück ist kein Luxus, aber echt in Ordnung.
Die Lage ist super, in der Nähe der Tube Hammersmith mit vielen Einkaufs- und Essmöglichkeiten rundherum. Besonders empfehlenswert ist das Queenshead Pub, welches 5 Gehminuten entfernt ist und einen tollen Garten hat.
Ich bin so zufrieden, dass ich im Juli schon wieder hier wohnen werde!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Zu Hause
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Kurzfazit: für eine Städtereise ein sehr sauberes, kleines Hotel in guter Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und hohem Wohlfühl-Faktor. Eine absolute Empfehlung!

Die lange Version:
Das Personal: von der ersten Kontaktaufnahme per Email bis zur Abreise absolut zuvorkommend und freundlich, aber nicht schleimig. Familie Orlando betreibt das Hotel offensichtlich mit viel Freude und Engagement, dadurch fühlt man sich während des gesamten Aufenthalts (5 Übernachtungen) rundum wohl.

Das Hotel: einfache Ausstattung, nichts für gehobene Ansprüche, aber alles intakt und vor allem: immer sauber und ordentlich. Die Bäder sind gerade renoviert und modern eingerichtet mit ordentlicher Duschkabine, Einhebel-Mischer am Waschbecken, Handtuchwärmer, gut gefliest und jeden Tag vom Zimmermädchen gereinigt - sehr gut!

Auf den Betten konnten wir gut schlafen, sehr bequeme Matratzen. Wir hatten ein Zimmer zur Shepherd's Bush Road, auf der ist auch abends ganz schön was los, aber die Fenster sind gut gedämmt und wer den ganzen Tag in London unterwegs ist, sollte auch die nötige Bettschwere mitbringen ;-) Die Gute-Nacht-Zigarette muss allerdings vor dem Hotel geraucht werden.

Für uns zwei waren ausreichend Stauraum und Schränke inkl. Schreibtisch mit Schubladen im Zimmer vorhanden, das kostenlose W-Lan funktionierte morgens besser als abends :-D. Das Mobiliar ist wie gesagt nicht auf dem neuesten Stand, aber alles in Schuss inkl. Haartrockner und Wasserkocher mit kostenlosem Tee und Instant-Kaffee. Gegen 5£ Pfand kann im Hotel ein Netzstecker-Adapter für Notebook etc. geliehen werden. Sehr schön: am Abreisetag kann man das Gepäck im Hotel deponieren.

Manchmal ein kleiner Lebensretter: im Eingangsbereich des Hotels befindet sich ein Snack-Automat inkl. Soft-Drinks zu zivilen Preisen.

Das Frühstück: diverse Cornflakes, Müsli, Joghurte, Säfte, Kaffe, Tee, Toast, Brötchen, Croissants, Kuchen, Marmeladen, Nutella, Streichkäse. Kein Aufschnitt, den kann man sich aber gerne mitbringen und der wird dann im Kühlschrank verwahrt. Überschaubar, aber ausreichend, wir sind immer gut gesättigt dort aufgebrochen. Der Frühstücksraum hat einen netten Wintergarten und ist zwar etwas klein, so dass nicht alle gleichzeitig essen können, aber man wird gerufen, wenn ein Platz frei geworden ist.

Die Lage: sehr gut angebunden durch die U-Bahn Station Hammersmith (5 Gehminuten, District-/Picadilly-/Circle- und Hammersmith-Line), dadurch kann man auch ma seine Einkäufe schnell ins Hotel bringen und dann wieder aufbrechen. Ein kleiner Park (Brooke Green) ist gleich um die Ecke und wenn man will, kann man auch in ca. 20 Minuten zum Hyde Park (Kensington Gardens) spazieren gehen. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Lokale, Kneipen, Supermärkte, Einkaufspassagen etc. pp. - man könnte schon allein in der Gegend zwei, drei Tage Urlaub machen.

Alles in allem ist das Star Hotel eine absolut empfehlenswerte Unterkunft für Preisbewusste, die nicht allzu hohe Ansprüche an die Ausstattung, dafür aber an das Ambiente haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Star Hotel B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Hotel B&B

Anschrift: 97-99 Shepherds Bush Road, London W6 7LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 114 der Romantikhotels in London
Nr. 126 der Familienhotels in London
Nr. 242 der Businesshotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Hotel B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Hotel Hotelbewertung
Hotel Star London
Star Hotel B&B London
Star Hotel London

Wenn Sie Star Hotel B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.