“Bequem” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stylotel

und 1 weitere Seite
Stylotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stylotel
3.0 von 5 Hotel   |   160-162 Sussex Gardens, London W2 1UD, England (ehemals Ruddimans Hotel)   |
Nr. 527 von 1.052 Hotels in London
hx
“Bequem”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem ich gemischte Rezensionen gelesen hatte, war ich positiv von der Unterbringung überrascht. Bei der Ankunft war der Aufzug (oder Lift, da wir in UK sind) nicht in Betrieb, daher mussten wir unser Gepäck in den fünften Stock tragen (der in Wirklichkeit der vierte Stock ist, da das Erdgeschoss Stockwerk eins ist). Später war der Lift repariert, aber wir mussten immer noch eine Treppe zum obersten Stock steigen.
Das Zimmer war nicht groß, aber ausreichend. Das größte Ärgernis war der Mangel an Stauraum. Keine Schubladen, nur Kleiderbügel. Daher mussten wir Kleidung auf dem Fußboden aufbewahren, was für die Zimmermädchen ein Ärgernis sein muss.
Nur eine Steckdose war auch etwas blöd.
Das Frühstück war gut und einer der Hauptgründe, warum wir hier gebucht hatten, da mein Freund auf einem kompletten englischen Frühstück besteht. Aber es wäre eine gute Idee, eine zweite Zange anzuschaffen, damit man mit der für den Schinken nicht auch die Bratkartoffeln nehmen muss.
Die Einrichtung ist ungewöhnlich, man fragt sich, welche Originaleinrichtungen darunter schlummern mögen.

Bellshill, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage, und von außen sieht das Gebäude großartig aus. Drinnen verdirbt das Design sein Potenzial, schräge silberne Verkleidung und blaues Dekor. Beim Checkin war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, daher eine durchschnittliche Bewertung. Die Zimmergröße war tatsächlich nicht schlecht, aber das Fenster ging auf eine Ziegelmauer hinaus. Das Zimmer wurde richtig warm, und als wir das Fenster öffneten, zog ein sehr fragwürdiger Geruch hinein. Es ist ein Budget-Hotel. Die Laken sind schrecklich, kein Tee oder Kaffee auf dem Zimmer, den gibt es unten. Obwohl das Bad klein war, war es in Ordnung. Am besten nutzt man das Zimmer nur als Schlafgelegenheit. Das Frühstück war ok, begrenzte Auswahl, essbar, obwohl wieder ein schräges Design mit sehr unbequemen Stühlen und sehr wenig Platz. Wir gingen auf einen Drink ins Sussex Arms und fanden die Bedienung ziemlich kurz angebunden. Wir aßen beim Inder einige Häuser neben dem Pub und hatten ein tolles Essen, serviert von einem freundlichen Kellner zu einem guten Preis, würde ich sehr empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sauberkeit und Frühstück sind in Ordnung. Aber die Zimmer sind sehr klein und wirken durch das viele Metall noch beengender und ungemütlich (zumindest mein Einzelzimmer). Ich würde beim nächsten Mal lieber ein typisches englisches B&B in ähnlicher Preisklasse buchen. Denn auch wenn es da auch oftmals an Sauberkeit und Komfort mangeln kann, ist es doch typischer und passt besser zu London.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Ravensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Man kommt sich vor wie in Mischung zwischen Raumschiff und Wohnmobil. Für eine Nacht OK.
Sehr Nahe bei Paddington Station. Zu Fuss nicht mehr als 5 Minuten. War sehr billig. Der Plus Punkt hier ist auf jeden Fall dass es ein 3er Zimmer gibt was uns je 33 Pfund also 99 zusammen gekostet hat (1 Nacht). Das ist für London wohl sehr günstig allerdings kann man dafür auch nicht viel erwarten. Die Einrichtung ist total trostlos und ich finde gar nicht ansprechend. Sehr unpersönlich. Allerdings war alles relativ sauber. Bis auf das Bad, war zwar sauber aber hatte einen komischen undefinierbaren Geruch. Hat alle Basics, gibt Fön, kostenloser English Breakfast Tea und bei uns war sogar ein Frühstück im Preis inbegriffen. Das war nichts besonders also auch sehr Basic aber OK.
Angestellte waren nicht freundlich aber auch nicht unfreundlich.

Würde ich es empfehlen? Durchaus wenn man Geld sparen möchte, in der Nähe von Paddington Station sein möchte und man sich im Klaren ist auf was man sich einlässt. Persönlich werde ich es kein zweites mal buchen weil es keinen Charakter hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
St. Anton am Arlberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Die ersten zwei Nächte wohnte ich in einem so kleinen Einzelzimmer, dass ich weder mein Kleid aufhängen noch meinen Koffer auspacken konnte. Konnte nach zwei Nächten in ein grösseres Zimmer ziehen. Für eine Nacht okay, aber sicher nicht länger. Dusche/WC ist wie im Flugzeug. Ja, preisgünstig ist es für London.

• Aufenthalt November 2010
SINGAPORE
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Aufenthalt für 4 Tage auf Etage 5, höchstes Niveau, aber der Aufzug hält in der 4. Etage an.
Das Zimmer war etwas klein, vor allem die Toilette, aber immer noch passend für ein Paar.
Sehr neues Hotel und sehr sauber mit täglicher Zimmerreinigung.
Hat einen kostenpflichtigen Internetzugang über W-Lan, der Preis ist vernünftig.
Das Frühstück war gut mit Brot, Toast, Müsli, Schinken, Kartoffeln, Eiern usw. Es gibt so viel Kaffeee, wie man will und Tee in der 1. Etage.
Das Personal war freundlich und nett.
Keine Klimaanlage.
Die Lage war sehr gut.
In der Nähe der U-Bahn Station und Cafés, Bars, Restaurants, 3 Fast Food Restaurants in der Nähe, das beste ist in der Nähe des Bahnhofs, wo es auch einen Zug direkt zum Flughafen gibt.

Istanbul, Türkei
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Hallo.

Ich war im Dezember '07 im Stylotel. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und hätte nicht gedacht, dass das Zimmer so klein sein würde. Ich habe noch nie Klaustrophobie erlebt, aber in dem Hotel schon. Das Zimmer war sauber, die Lage zwischen Paddington und Lancaster Gate war für 55 Pfund super. Ich rate aber, ein Doppelzimmer zu buchen - selbst wenn Sie alleine sind. Das Zimmer und der Aufzug sind sehr klein. Ich würde nochmal hier übernachten, aber nur in einem Doppelzimmer.

Sie waren bereits im Stylotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stylotel

Anschrift: 160-162 Sussex Gardens, London W2 1UD, England (ehemals Ruddimans Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel
Nr. 527 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stylotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stylotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stylotel London
Hotel Stylotel London
Stylotel Hotel London

Wenn Sie Stylotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.