“Kein 3-Sterne-Hotel, sondern Jugendherberge” 1 von 5 Sternen

Premier West Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   28 - 34 Glenthorne Rd, London W6 0LS, England   |
Nr. 928 von 1.075 Hotels in London
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein 3-Sterne-Hotel, sondern Jugendherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, Zimmer war sehr klein, dunkel, mit Flecken auf dem Teppich, Bett einfach furchtbar, im Bad machte ich mir Sorgen um die persönliche Hygiene, im Vergleich dazu ist jede öffentliche Toilette in London der reine Luxus. Man bekommt zwar ein Zimmer mit Frühstück, aber niemand sagt einem, dass das Frühstück aus 1 1/2 Scheiben Toast, Margarine und Marmelade, Tee oder Kaffe und Milch mit Cornflakes besteht, wobei immer nur eins zur Auswahl steht. Ja, das Hotel ist preisgünstig, aber man sollte vorher erfahren, was für ein Frühstück man bekommt, und für uns war es kein Hotel, sondern eine Jugendherberge, sehr schlechte Qualität für ein 3-Sterne-Hotel. Ich bin sicher, dass man für diesen Preis sehr viel bessere Zimmer in London findet.

Sie waren bereits im Premier West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier West Hotel

Anschrift: 28 - 34 Glenthorne Rd, London W6 0LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 928 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Premier West Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Otel, TripOnline SA, Cheap Tickets und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier West Hotel London
Hotel Premier West London
Premier West London

Wenn Sie Premier West Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.