“Schrecklich - Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Premier West Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   28 - 34 Glenthorne Rd, London W6 0LS, England   |
Nr. 939 von 1.071 Hotels in London
Aargau
“Schrecklich - Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Das einzige Positive bei diesem Hotel ist die Lage. Innerhalb von 3 Min. ist man bei der U-Bahn Station.
Ausserdem gibt es viele Läden und andere Einkaufsmöglichkeiten in Hammersmith.
Man war in kurzer Zeit am Piccadilly Circus oder am Flughafen Heathrow.

Man sah schon von aussen, dass die Fenster schon seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt worden sind. Die Rabatten vor dem Haus waren mit Müll gefüllt (Bierdosen, Zigaretten etc.).
Als wir in das Hotel eintraten kam uns ein fürchterlicher Gestank entgegen. Es roch nach vermoderten Teppichen und Schimmel.
Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war ganz offensichtlich nicht gereinigt worden. Es hatte grosse Dreckklumpen auf dem Teppich (die man mit einem Staubsauger entfernen hätte können!!!). Ausserdem waren wir uns nicht sicher, ob die Bettwäsche gewechselt wurde.
Auch die Frotteewäsche war schmutzig.
Auf unsere Reklamation hin, bekamen wir ein anderes Zimmer, welches aber nicht viel sauberer war. Immerhin gab es weniger sichtbare Dreckstücke am Boden.
Die Antenne vom Fernseher war abgebrochen, in der Kommode fehlten Schubladen und überall (Teppich, Bettgestell, Bettwäsche etc.) waren Brandlöcher.
Aus der Dusche/WC kam ein grauenhafter Geruch von Moder und Schimmel. An der Decke und an den Wänden war überall Schimmel, der WC-Kasten war nicht dicht, das Wasser lief auf den Fussboden, die Lüftung schien auch nichts zu bringen (OBWOHL sie bei unserem Aufenthalt stets lief!!)
Die Wolldecke war übersät mit vielen undefinierbaren Flecken und es war einfach nur eklig, wir brauchten sie lediglich zum die Füsse etwas warm halten.
Das Fenster war nicht schliessbar und wir mussten mit Jacken und Pullover schlafen (was wir auch sonst gemacht hätten, da es einfach nur eklig war!).

Das Frühstück welches ein "Continental Buffet" versprach, bestand aus 6 halben Scheiben Toast, Butter/Marmelade, Cornflakes und Tee/Kaffee. Buffet? Davon haben wir nichts gemerkt. Das Besteck sah auch nicht gerade sauber aus, wie halt das ganze Hotel auch. Wir gingen die 2 weiteren Morgen auswärts frühstücken.

Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen. Es war einfach schrecklich, das Schlimmste, was wir je gesehen hatten.
Wirklich NICHT zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage war Super... 3 Min. von der Undergroundstationen von "Hammersmith" entfernt.
  • Unzufrieden mit: — Ziemlich ALLEM. Schmutzig, Dreck, Schimmel...etc.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Die Beschreibung unseres Zimmers: Das vorhandene Doppelbett mit duchgetretenen Latten im Rost füllt das Zimmer soweit aus, dass sich die Tür zum Badezimmer nur zur Hälfte öffnen lässt. Der Fernseher könnte Sinn machen, wenn auch Sender entfangen werden könnten. Licht gibt es nur an der Decke und es hat einen einzigen Lichtschlater neben der Zimmertür. Die Vorhänge verströmen intensiv den Geruch von Staub und Rauch.Der Bereich um die Dusche müsste dringendst mit einem Schimmelmittel behandelt werden Duschen mit warmem Wasser? Diesen Luxus konnten wir wärend 3 Tage 1 mal erleben. Zur Tolletenbenutzung; bereits bei einer Körpergrösse von 165 cm stehen die Knie bei einer Sitzung an der genüberliegenden Wand an! .
Zusammenfassend, das einzige lobenswerte an diesem Hotel ist seine Lage der Rest verbucht man unter der Erfahrung NIE WIEDER!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Einrichtung, Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
liverpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Ja sicher, es war kein 3-Sterne-Hotel, aber solange wir nicht gerade das einzig gute Zimmer erwischt hatten, war es wirklich bei Weitem nicht so schlimm, wie es hier beschrieben wird!

Zimmer war sauber, und das Frühstück war definitiv zufriedenstellend. Das Personal war sehr nett und freundlich, und auch die Lage war okay.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, Zimmer war sehr klein, dunkel, mit Flecken auf dem Teppich, Bett einfach furchtbar, im Bad machte ich mir Sorgen um die persönliche Hygiene, im Vergleich dazu ist jede öffentliche Toilette in London der reine Luxus. Man bekommt zwar ein Zimmer mit Frühstück, aber niemand sagt einem, dass das Frühstück aus 1 1/2 Scheiben Toast, Margarine und Marmelade, Tee oder Kaffe und Milch mit Cornflakes besteht, wobei immer nur eins zur Auswahl steht. Ja, das Hotel ist preisgünstig, aber man sollte vorher erfahren, was für ein Frühstück man bekommt, und für uns war es kein Hotel, sondern eine Jugendherberge, sehr schlechte Qualität für ein 3-Sterne-Hotel. Ich bin sicher, dass man für diesen Preis sehr viel bessere Zimmer in London findet.

Sie waren bereits im Premier West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier West Hotel

Lage: Großbritannien > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 939 der Spa-Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Premier West Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Otel, Cheap Tickets und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Premier West Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.