“Abreißen und neu aufbauen!” 1 von 5 Sternen

Premier West Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier West Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   28 - 34 Glenthorne Rd, London W6 0LS, England   |
Nr. 933 von 1.073 Hotels in London
“Abreißen und neu aufbauen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Tja, was soll man sagen? Katastrophal trifft es schon ganz gut... Man kann das ganze Haus nur abreißen und wieder neu aufbauen. Das Schild über der Eingangstür fehlt schon... Ein anderes Schild am Eingang mit der Aufschrift "London Courage" zeigt einem gleich, dass Mut dazu gehört in diesem Hotel abzusteigen! Das kontinentale Frühstück ist billig, der Kaffee eine Plörre. Die Zimmer mehr als schlicht und winzig. Immerhin werden die Betten gemacht. Es gibt kein Ungeziefer, dafür Schimmel im Bad. Die Bodenfliesen sind locker. Kein Bild an der Wand, dafür aber viele Risse. Der Fernseher geht nicht - aber wer will schon im Urlaub fernsehen?
Etwas Positives muss aber auch bemerkt werden. Der Nachtportier war sehr freundlich und hilfsbereit eine Zugverbindung für den nächsten Tag herauszusuchen und hat mir das sogar ausgedruckt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bridgend, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir eine Show im Apollo sehen wollten und es war ganz in der Nähe. Bei der Ankunft wurde mir gesagt, dass wir ein besseres Zimmer bekämen, ein 4-Bettzimmer anstatt des gebuchten Doppelzimmers. Pluspunkte: das Zimmer war geräumig und sauber mit einwandfrei sauberer Bettwäsche und Handtüchern, das Bad war sehr sauber, die Angestellten waren freundlich und es ist gleich bei der U-Bahn, den Geschäften und natürlich dem Apollo. Minuspunkte: Im Korridor war ein unangenehmer Geruch und der Fernseher funktionierte nicht. Nichts davon hätte mich davon abgehalten, dort zu übernachten. Um zusammenzufassen, das Hotel ist etwas altmodisch und hat ein paar Probleme, aber was kann man für 72 Euro pro Nacht mit Frühstück erwarten? Einige dieser Bewertungen sind lächerlich – für diesen Preis bekommt man keinen Luxus. Ich dachte, es war ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und perfekt für uns. Wir wollten nur ein sauberes Hotel zum Schlafen. Wir würden dort bestimmt wieder übernachten.

Stittsville, Kanada
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist gehört NICHT zur schönen Premier Inn Kette, wir dachten, es gehörte dazu. Es roch nach Bleichmittel und Urin und war sehr schmutzig. Das Zimmer war so klein, dass wir die Tür zur Toilette nicht ganz öffnen konnten. Die Toilette war SCHIMMLIG.

Wir wollten während unseres 2-tägigen Aufenthalts die Koffer gar nicht öffnen. Es beherbergt Studenten und Illegale. Man sollte hier NIEMALS übernachten.

Liestal, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Es gibt wirklich nichts positives über dieses Hotel zu berichten. Die Zimmer sind wirklich in einem schlechten Zustand. Alles war muffig und schimmlig. Der Betrieb ist unorganisiert und ich frage mich, wieso so ein Hotel noch betrieben wird. Wir konnten hier beim besten Willen nicht übernachten und mussten uns nach einer anderen Bleibe umsehen. Ich rate jedem ab, dieses Hotel zu buchen. Lieber auf der Strasse schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011 über Mobile-Apps

Gegensätzlich vieler Meinung im Netz zu diesem Hotel, muss ich doch sagen, dass ich positiv überrascht war.
Wir hatten Zimmer g02 direkt an der rezeption, es war sauber, bis auf einer staubigen Ablage im Schrank, die ohnehin nur für großgewachsene erreichbar war. Die Betten wurden täglich gemacht, mülleimer auf dem Zimmer geleert, Zimmer und Bad gereinigt, täglich 3-4 frische Handtücher, Seife und Shampoo.
Das Badezimmer war neu, die Ikea-Einrichtung und das Bett im Erker sehr gemütlich. Der Fernseher war Schrott, ist aber für städteurlauber auch überflüssig. Föhn, EU-Steckdosen-addapter, wasserkocher, täglich frische Tassen und Gläser für instand Kaffee und Tee (reichlich vorhanden).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, w-LAN hatten wir sogar auf dem Zimmer wegen der Nähe zur Rezeption.
Frühstück bestand aus Kaffee, tee, Toast, Butter, Marmelade, Cornflakes, Obst und Milch, also vollkommen ok.
Insgesamt kein besonders schönes aber preiswertes Hotel in guter Lage (5 Minuten zur Tube und den nachtbussen)

• Aufenthalt Juni 2011
Yorkshire Dales National Park, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

als ich auf der website die deutschen kommentare gelesen habe wahr ich nicht überrascht dennoch leicht abgeschreckt...!!..der deutsche standart ist es nicht zi aber das ist ENGLAND und ganz ehrlich da ich öfter in london bin habe ich schon ne menge ausprobiert.. das ist eins was ich empfehle für den preis und der location es ist 2 min von der sub...!!ES ist das beste was ich für den preis gesehn habe.... du hast KEINE bettwanzen was für england üblich ist du hast 24h warmes wasser ,keine kakalaen... und und und... das ist england!!
es ist ebend ein kleines zimmer mit einem bett was sauber ist einen dusche (handtucher wahren sauber) bett wahr sauber.. einer dusche die für englische verhältnise super ist -..... als o ihr liebn deutschen gäste in london ... übertreibt es nicht ..... das ist ein gutes hotel für london.... !!!!ich empfehle es weiter ..... und werde weiter dort einchecken ps zimmer110 ist das was ich gesehn habe ....

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Aargau
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

Das einzige Positive bei diesem Hotel ist die Lage. Innerhalb von 3 Min. ist man bei der U-Bahn Station.
Ausserdem gibt es viele Läden und andere Einkaufsmöglichkeiten in Hammersmith.
Man war in kurzer Zeit am Piccadilly Circus oder am Flughafen Heathrow.

Man sah schon von aussen, dass die Fenster schon seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt worden sind. Die Rabatten vor dem Haus waren mit Müll gefüllt (Bierdosen, Zigaretten etc.).
Als wir in das Hotel eintraten kam uns ein fürchterlicher Gestank entgegen. Es roch nach vermoderten Teppichen und Schimmel.
Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde, war ganz offensichtlich nicht gereinigt worden. Es hatte grosse Dreckklumpen auf dem Teppich (die man mit einem Staubsauger entfernen hätte können!!!). Ausserdem waren wir uns nicht sicher, ob die Bettwäsche gewechselt wurde.
Auch die Frotteewäsche war schmutzig.
Auf unsere Reklamation hin, bekamen wir ein anderes Zimmer, welches aber nicht viel sauberer war. Immerhin gab es weniger sichtbare Dreckstücke am Boden.
Die Antenne vom Fernseher war abgebrochen, in der Kommode fehlten Schubladen und überall (Teppich, Bettgestell, Bettwäsche etc.) waren Brandlöcher.
Aus der Dusche/WC kam ein grauenhafter Geruch von Moder und Schimmel. An der Decke und an den Wänden war überall Schimmel, der WC-Kasten war nicht dicht, das Wasser lief auf den Fussboden, die Lüftung schien auch nichts zu bringen (OBWOHL sie bei unserem Aufenthalt stets lief!!)
Die Wolldecke war übersät mit vielen undefinierbaren Flecken und es war einfach nur eklig, wir brauchten sie lediglich zum die Füsse etwas warm halten.
Das Fenster war nicht schliessbar und wir mussten mit Jacken und Pullover schlafen (was wir auch sonst gemacht hätten, da es einfach nur eklig war!).

Das Frühstück welches ein "Continental Buffet" versprach, bestand aus 6 halben Scheiben Toast, Butter/Marmelade, Cornflakes und Tee/Kaffee. Buffet? Davon haben wir nichts gemerkt. Das Besteck sah auch nicht gerade sauber aus, wie halt das ganze Hotel auch. Wir gingen die 2 weiteren Morgen auswärts frühstücken.

Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen. Es war einfach schrecklich, das Schlimmste, was wir je gesehen hatten.
Wirklich NICHT zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage war Super... 3 Min. von der Undergroundstationen von "Hammersmith" entfernt.
  • Unzufrieden mit: — Ziemlich ALLEM. Schmutzig, Dreck, Schimmel...etc.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Premier West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier West Hotel

Anschrift: 28 - 34 Glenthorne Rd, London W6 0LS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Frühstück
Nr. 933 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Premier West Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, HotelsClick, LogiTravel, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier West Hotel London
Hotel Premier West London
Premier West London

Wenn Sie Premier West Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.