“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccolino Hotel

Piccolino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccolino Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14 Sussex Place, London W2 2TP, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 613 von 1.054 Hotels in London
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe ganz kurzfristig in diesem Hotel übernachtet. Es ist ein Budget Hotel, sehr günstig für Paddington. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und ordentlich. Es gibt Anzeichen von Verschleiß. Das Bett in Zimmer 5 war sehr bequem, da gibt es keine Beschwerden. Der Dekor ist jedoch alt und die Möbel sind abgenützt. Das Frühstück ist in Ordnung und reichlich, man sollte aber kein Englisches Frühstück erwarten. Ich war mit meiner Wahl zufrieden.
Würde wiederkommen, aber ich würde ein weniger abgenutztes Hotel bevorzugen.

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Hallo alle zusammen,

ich habe dieses Hotel 2 Nächte gebucht. Als ich herausfinden wollte, ob meine Reservierung in Ordnung ist, bekam ich keine Antwort. Das Traurige ist, dass sie mein Geld genommen haben und es mir nicht zurückgeben wollten.

Man sollte bei diesem Hotel vorsichtig sein. Man muss persönlich mit ihnen sprechen. Die kümmern sich nicht um E-Mail oder Telefon. Sie versprechen etwas am Telefon und halten es dann nicht.

Die Angestellten in diesem Hotel sind sehr unhöflich. Sie machen sich nichts aus Höflichkeit. Sie rufen einen an, wann sie wollen. Sie haben mich zum Beispiel um 23.30 angerufen.

Man sollte auf sein Geld achten.

Marktredwitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Ich kenne einige Hotels in Paddington. Dieses kann ich empfehlen. Es ist sauber, wenn auch sehr klein. Unser Zimmer war frisch gestrichen, das Bad mit separater Dusche absolut sauber und neu renoviert. Zum Frühstück gab es sogar frisches Obst, sowie Toast, Butter Marmelade, Eier, Bohnen und Flakes. Was will man mehr. Die Lage ist nicht zu toppen, 2 U-Bahnen und viele Buslinien in direkter Nähe.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Gladbeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Dieses "Hotel" ist absolut nicht zu empfehlen!!! Sind nur eine Nacht in dieser "Absteige" geblieben! Wurden in ein Kellerloch ein Haus weiter verfrachtet, da das "Hotel" überbucht war! Überall standen Wäscheberge rum, Bretter lagen auf dem Boden und es hat total gemüffelt! Es war kein einziger Mensch in diesem Haus! Zum Frühstück mussten wir wieder rüber, dort wurden wir von der Polizei und dem Rettungsdienst begrüßt! Von da an stand fest, das wir dort nicht bleiben! Man wollte uns noch den vollen Preis für diese Absteige berechenen! Nach langem diskutieren brauchten wir dann aber nur die Hälfte bezahlen, was selbst noch zu viel war!!!!

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir haben in London schon einige Hotels ausprobiert und es ist ja bekanntlich nicht einfach, ein ordentliches Zimmer zu bezahlbaren Preisen und in günstiger Lage zu finden. Da ist das Piccolino natürlich klar im Vorteil:

* verkehrsgünstig klasse gelegen mit jeweils ca. 5-7 Fußweg Minuten zu Lancaster Gate und Paddington Station

* Doppelzimmer hat uns 80 Pfund pro Nacht gekostet.

Sehr freundlich war bei uns auch das Personal (neuer Besitzer seit Mai 2007) und klar, das Zimmer war nicht groß (aber das sind sie in dieser Preisklasse selten) - aber für unseren Kurztrip absolut ausreichend. Das Zimmer an sich war auch sehr sauber.

Tja, aber es gab auch ein paar Minuspunkte:

* Nachts bei geöffnetem Fenster relativ laut (wir hatten ein Zimmer zur Straße hin)
* Lüftung im kleinen, fensterlosen Bad defekt -> deshalb muffiger Geruch und Schimmel an der Decke
* Doppelbett recht schmal (ich schätze mal maximal 1,30m Breite)

Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir lieber ausgeschlafen haben und uns dann in der Straße in Richtung Paddington Station in einem Cafè ein englisches Frühstück gegönnt.

Vermutlich werden wir beim nächsten London-Besuch nicht wieder im Piccolino buchen, sondern einfach weiter Hotels durchprobieren. Ist ja auch irgendwie spannend :-)

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit im Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit im Bad (Schimmel)
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Piccolino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolino Hotel

Anschrift: 14 Sussex Place, London W2 2TP, England
Kostenloses Frühstück
Nr. 613 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolino Hotel London
Hotel Piccolino London

Wenn Sie Piccolino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.