“Jedes Pfund wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Luna & Simone Hotel

Luna & Simone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luna & Simone Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   47/49 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England (Victoria)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 72 von 1.054 Hotels in London
Überlingen
“Jedes Pfund wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Bei diesem Preis-/ Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen. Saubere Zimmer/Sanitäreinrichtungen und sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Die relativ zentrale Lage (Bushaltestelle vor dem Haus, alle 10-15 min., Tube/Victoria Sation ca. 7 min.zu Fuß) sowie das ordentliche Frühstück runden das Gesamtpaket ab.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

die lage ist ausgezeichnet das personal sehr nett, aber man muss viele stufen auf sich nehmen und die Straße vor der Tür ist relativ laut. also für ein junges Publikum und für nur wenige nächte durchaus zu empfehlen. Preis leistzungs verhältnis ist ordentlich. Frühstuck gut. Das Hotel ist auch eher für Nichtraucher zu empfehlen da man sonst immer hoch und runter laufen muss.
Wer besonders wert auf die Lage setzt ist hier richtig und kann hier schöne tage verbringen.

• Zufrieden mit — lage
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Buchs Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Habe soeben drei Nächte im Luna Simone Hotel verbracht. Bereits beim betreten des Hotels ist mir die Freundlichkeit des Personals sowie die saubere und angenehm gestaltete Reception aufgefallen. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock (leider hat es keinen Lift). Sauberkeit, Zustand und komfort sind hervorragend. Das Badezimmer war sauber und modern. Den Gästen steht ein Internet-Terminal gratis zur Verfügung (bis 23.00 Uhr). Das Morgenessen ist inbegriffen. Etwas schade ist, dass das Frühstück nur zwischen 7.00 Uhr und 8.30 Uhr serviert wird, was im Urlaub doch etwas früh ist. Check-out Zeit ist 10.00 Uhr. Das Gepäck kann gratis und problemlos an der Reception eingestellt werden. Das Hotel liegt ein paar hundert Meter von der Victoria Station entfernt. Direkt vor dem Hotel hat es Bus-Stationen (Bus No 24) in beide Richtungen. Busse fahren ca. alle 7 - 10 Minuten. Tip: Die U-Bahn Station Pimlico (Victoria Line) liegt näher als die Victoria Station.

Fazit:

Positiv: Top Zimmer, nettes Personal, hervorragende Lage und gut erschlossen mit öffentlichem Verkehr, gratis Internet, Top Preis/Leistungs-Verhältnis.

Negativ: Kein Lift und die Frühstückszeiten sind etwas früh und knapp angesetzt.

• Zufrieden mit — Zimmer, Personal, Lage
  • Unzufrieden mit: — Kein Lift, Mühsame Frühstückszeiten
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Melbourne,Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir waren 6 Erwachsene und 3 Kinder in unserer Gruppe und nahmen drei Zimmer im Erdgeschoss.
Sie waren einfach perfekt!
Sehr sauber und Bettwäsche, Shampoo, etc. wurden täglich gewechselt. Wir haben alle das größte Zimmer als Treffpunkt benutzt, weil es ein recht großes Zimmer war und wir hatten sogar unseren eigenen kleinen Außenbereich.
Das Frühstück war klasse, Müsli, Saft, Toast und eine Auswahl an 2 oder 3 warmen Speisen.
Das sehr hilfsbereite Personal bereitete den Kindern sogar heiße Schokolade zu, die ihnen sehr schmeckte!
Um die Ecke war ein Supermarkt, der Mahlzeiten zum Mitnehmen verkaufte damit diejenigen, die nicht so viel Geld ausgeben möchten, Speisen auf ihre Zimmer mitnehmen können. Es gab in der Nähe allerdings auch einige günstige Restaurants.
Wir reisten mit dem Zug von London an und der Bahnhof war nur 10-15 Gehminuten entfernt.
Wir alle fanden das Hotel und die Angestellten wunderbar und werden es auf jeden Fall jedem empfehlen, der sich in London aufhält.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Das Hotel ist erstklassig: klein aber fein, und großartig gelegen (10 min. zur Tube, Bushaltestelle direkt vor der Tür). Die Zimmer sind bequem und sehr sauber (und werden täglich gereinigt). Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und reagierte sofort auch auf Sonderwünsche. Frühstück: Es gab Ausweichmöglichkeiten zum klassisch englischen Frühstück.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Falkirk
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2006

Erstklassiges Hotel und Lage, nur 10 Minuten von der Pimlico U-Bahn-Station entfernt. Ich bin froh, dass wir vorher TripAdvisor konsultiert haben und uns ein recht teures Hotel in London ausgesucht haben, das Luna & Simone gefällt! Wann auch immer wir in der Zukunft nach London fahren, wir werden fort an immer in diesem Hotel wohnen.

Eddystone, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Dies ist das beste Schnäppchen in London! Das Zimmer lag zwar zur Straße hinaus, wir hatten aber trotzdem kein Problem durch Lärmbelästigung o.ä. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr gut….sehr freundliche Angestellte. Ich werde nie mehr woanders wohnen, falls ich wieder nach London kommen sollte.

Sie waren bereits im Luna & Simone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna & Simone Hotel

Anschrift: 47/49 Belgrave Road, London SW1V 2BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 47 der Familienhotels in London
Nr. 96 der Romantikhotels in London
Nr. 137 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luna & Simone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna & Simone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Simone Hotel London
Hotel Luna & Simone London
Luna Simone London
Luna And Simone Hotel

Wenn Sie Luna & Simone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.