“Danke, aber nein danke.” 2 von 5 Sternen

King Solomon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   155/159 Golders Green Road, London NW11 9BX, England   |
Nr. 958 von 1.065 Hotels in London
Herzogenbuchsee, Schweiz
“Danke, aber nein danke.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Eigentlich hätten mich die Einträge hier schon vor der Buchung davon abhalten sollen. Aber wer nicht glaubt, ist selber schuld....

Der Empfang war sowar von gelangweilt, dass wir uns schon mal ziemlich deplatziert vorkamen.
Dann ab in den dritten Stock über eine knarrige, schmale Treppe (95cm) das Gepäck hochschleppen.
Das Zimmer war ein Giebeldachzimmer mit einer Art Doppelbett an der Wand gestellt. Die Einrichtung beschränkt sich schon Platzbedingt aufs Wesentliche. Das Badezimmer zwar neu eingerichtet (Lavabo, WC, Duschwanne und Duschtür), aber dennoch unsauber und das Wasser lief nur sehr, sehr sparsam, so, dass wir kaum den Schaum aus den Haaren bekamen.
Heisswasser war auch nicht wirklich. Gut lauwarm...
Das einzige Highlight auf dem Zimmer: Ein neuer Wasserkocher und löslicher Kaffee und Teebeutel..!
Ansonsten: Alte, ausgelegene Matratze, rauhe Leinentücher und der Ausblick auf den Hinterhof mit Müllhalde. Naja. Wers mag. Wir nicht.

Das so genannte Continental Breakfast bestand aus Eiersalat, Thonsalat, Gurkensalat, Tomatensalat und Gurken-Tomatensalat gemischt, sowie lauwarmer Milch, Kaffee, Orangensaftänhnliches Getränk, Toastbrot und Toastbagel, Butter, gekochtes Ei und Konfitüre. Die Auflistung ist damit vollständig.

Nach einer Ermahnung meinerseits hat es der Chef dieses Etablissements wenigstens dann unterlassen während unserer Anwesenheit im Frühstücksraum mit seinem IPhone 4S auf Lautsprecher mit seinen "Geschäftrsfreunden" zu telefonieren.

Und dass das "Restaurant" - also der Frühstücksraum - koscher ist, könnte man vorgängig auf der Website vermerken...
...und vielleicht noch anfügen das kein Personal angestellt ist um freundlich zu sein...!

Für uns war das der erste und letzte Besuch da.

Zimmertipp: Schlafen Sie woanders!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Zimmer:
1. dünne Wände (man konnte alles hören was die Nachbarn redeten)
2. sehr klein und eng ( ich konnte von der Tür aus gleich ins Bett fallen)
3. Fernseher, der in der oberen Ecke vom ZImmer angebracht war und keine Fernbedienung hatte
4. Spinnenweben in den Ecken
5. Doppelbett mit nur einer Bettdecke

Positives: Es gab einen Safe im Zimmer, die Betten waren außerordentlich gemütlich!

Bad:
1. Dusche hatte anfangs nur eiskaltes Wasser später nur noch kochend heißes Wasser , Wasserdruck = naja, lässt mit der Zeit immer mehr nach
2. Keine Heizung im Bad, es war immer kalt
3. Der Spiegel über dem Waschbecken war genauso tief wie das Waschbecken, Gesicht waschen und Zähne putzen somit unmöglich
4. Bad hat nur verdammt dünne Wände (man hörte alles)

Positives: Das Bad wurde komplett neu gemacht, es war alles schön neu und modern.

Frühstück:
1. Keine Wurst, kein Käse
2. Jeden Tag das gleiche ( Eiersalat, Thunfischsalat, Gurke, Tomate und Müsli)
3. Man musste sehr lange anstehen bevor man sich am Buffet bedienen konnte, denn das toasten der Beagles dauerte eine halbe Ewigkeit
4. Kaffee ist nur Wasser mit Farbe und beim Kakao musste man einen Zuckerschock befürchten
5. Essen durfte man sich auch keines mitnehmen (streng überwacht)

Positives: Die Tische wurden sehr schnell wieder abgeräumt und gesäubert, Sitzplätze gab es immer

Freundlichkeit:
An der Rezeption war man zwar sehr freundlich aber auch überhaupt nicht hilfsbereit. Auf Nachfrage nach einer zweiten Decke für das Doppelbett sowie eine Fernbedienung für den Fernseher wurde immer mit Nein geantwortet.

Zimmertipp: Platzmäßig sind die Familiensuiten (Vierbettzimmer) wohl am besten.
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren sehr hellhörig, sodass man die oberen Gäste sehr gut hören konnte und auch die die durch den Flur liefen. Außerdem ging unsere Badtür nicht zu, da sie zu dick für den Rahmen war! Das Frühstück war auch für den Müll. Orangensaft der nach Wasser schmeckt. Die Zimmer entsprechen einfach null den vorgegebenen Bildern. Total unzufrieden! Ach, und es stank fürchterlich. Im Flur und auch im Zimmer. Ich persönlich würde dieses Hotel NICHT empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2014
Lippstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Zimmer war sauber und aufgeräumt, das Personal an der Rezeption echt nett.. Leider wird das Hotel scheinbar zur zeit renoviert, so dass ein paar Flure recht runtergekommen aussehen und echt verwinkelt sind... außerdem ist der Wasserdruck und die Temperatur des Wassers zu bemängeln... Entweder ist es kochend heiß so das man sich fast verbrüht oder viel zu kalt... Für den Preis kann man aber nicht meckern. Der Weg bis zur U-Bahn Station ist in 10 geh Minuten leicht zu erreichen und die Gegend recht gut.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Baunatal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten ein Familienzimmer für vier Personen, darunter unsere Kinder (13 Jahre und 19 Monate) und wir waren alle sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder nutzen. Zimmer und Bad waren warm und sauber, Betten waren bequem und der Preis hat auch gestimmt.

• Aufenthalt November 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren 2 kleinen Kindern 2 Nächte gebucht und um ein Kinderbett gebeten, das war ein ausreichendes Reisebett, unser Zimmer war jedoch auf der 2. Etage. Da dieses Hotel keinen Aufzug hat, mussten wir den Kinderwagen eine enge Treppe hinauftragen.

Das Zimmer war groß genug, aber die Betten waren Campingliegen und die Daunendecke war alt und abgenützt! Das Bad sah frisch renoviert aus, aber wir konnten uns nicht duschen/waschen, weil das Wasser kochend heiß war!

Meiner Meinung nach war das Frühstück sehr schlecht: Salat und komisch schmeckende Bagles. Die Kinder schafften gerade mal das Müsli. Der Eigentümer stand bedrohlich da und drängte die Angestellten mit dem Sprechen aufzuhören und zu arbeiten!

Alles in allem, nicht das schlechteste Hotel, in dem wir je gewohnt haben, aber wie auch andere Gäste bemerkten, es könnte sehr viel besser sein.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man konnte vor dem Hotel parken, es war vielleicht ein bisschen eng und in hektischen Zeiten gab es nicht genügend Plätze.

Das Einchecken war auch in Ordnung, es schien aber etwas gebaut oder umgebaut zu werden, deshalb kam es uns nicht so fachmännisch vor, wie es vielleicht hätte sein können. Die Angestellten an der Rezeption waren in Ordnung, weder freundlich noch einladend – gleichgültig.

Unser Zimmer war ganz oben und wir mussten uns mit all unseren Habseligkeiten von unserer 6-wöchigen Tour die engen Treppen hinaufquälen, was eine Leistung war und Gott sei Dank sind wir fit und gesund.

Unser erster Eindruck? Schön, aber eng. Es war so klein. Das Bett war bequem, alles, was wir brauchten, war da – ein Wasserkocher, sehr gutes Tee-Angebot, Kaffee, Milch und Zucker, und es war sauber … aber die Badezimmertür schließt nicht und ich schätze meine Privatsphäre. Hallo! Steckdosen?

Der Boden in der Dusche ist verkratzt, aber alles funktioniert und die Handtücher sind sauber.

Obwohl sie am nächsten Tag unser schmutziges Handtuch weggenommen haben, haben sie keine frischen zur Verfügung gestellt – wahrscheinlich ein Versehen.

WiFi kostet ungefähr 11 Euro für 24 Stunden, das ist zu viel, deshalb haben wir einfach das Internet meines Handys benützt, das war billiger.

In der ersten Nacht wurden wir von spät am Abend von kommenden Leuten aufgeweckt, und in der Zweiten ging der Feueralarm los. Zwei Mal! Es war ungefähr 4 oder 5 Uhr morgens. Danach konnten wir Leute von Zimmer zu Zimmer gehen hören, die Treppen hinunter, Unterhaltungen im Korridor, Abreisen usw., und für mich war es viel zu belebt, um wieder einschlafen zu können.

Obwohl das Frühstück im Preis inbegriffen war, hatten weder mein Mann noch ich nach diesen ruhelosen Nächten viel Appetit, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Ich würde hier nicht wieder übernachten und Familie oder Freunden könnte ich es auch nicht empfehlen.

Sie waren bereits im King Solomon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Solomon Hotel

Anschrift: 155/159 Golders Green Road, London NW11 9BX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 958 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Solomon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Solomon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Solomon Hotel London
King Solomon London
Hotel King Solomon London
London King Solomon Hotel

Wenn Sie King Solomon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.